>

Wieso denkt eigentlich niemand über... [Lauth]

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


..Uli Stein wäre auch ne Option, der war ein guter Torwart, war/ist Torwarttrainer(Leistung keine Ahnung) und der gute Uli gibt auch zu allem und jedem sein Kommentar ab, ausserdem bestimmt super Standing bei den Fans, zuminest bei der älteren Generation, gelle Basaltkopp ,-)  



Würde ich auch sofort-unterschreiben-Uli Stein-als Torwarttrainer,dass wäre eine richtig runde Sache-leider nur Wunschdenken-aber träumen wird erlaubt sein und ist nicht stafbar-oder?      ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


..Uli Stein wäre auch ne Option, der war ein guter Torwart, war/ist Torwarttrainer(Leistung keine Ahnung) und der gute Uli gibt auch zu allem und jedem sein Kommentar ab, ausserdem bestimmt super Standing bei den Fans, zuminest bei der älteren Generation, gelle Basaltkopp ,-)  


Dem würde ich definitiv nicht generell ablehnend entgegen stehen
Also: Her mit dem Mann!


MIT!!!

Und von mir aus holen Sie Lauth UND Auer und lassen mit 2 Spitzen spielen.

Oder mit 3en .... Lauth - Auer - Fenin

Mit sowas könnte ich echt leben ... dahinter ein junges wildes, schnelles Mittelfeld mit Schwegler, Rode, Kittel und 1 -2 neuen ....

Damit könnte ich noch besser leben ...
#
Wird aber schwer sein Uli in Aserbeitschan (oder wie das geschrieben wird) loszueisen!

Schließlich sind die gerade Eurovision Song Contest Sieger geworden ... da wechselt man dann nicht einfach zu nem 9. Platzierten und dann auch noch in die 2. Liga!

       
#
Easthome-Adler schrieb:
Wird aber schwer sein Uli in Aserbeitschan (oder wie das geschrieben wird) loszueisen!

Schließlich sind die gerade Eurovision Song Contest Sieger geworden ... da wechselt man dann nicht einfach zu nem 9. Platzierten und dann auch noch in die 2. Liga!

         


Ich dacht, der Uli schmeisst die Kneipe, in der der Ditsche im philosophiert?

Aber gerne. Der hat auch Eier und wenns nicht läuft, fliegen die Schuhe.
#
Easthome-Adler schrieb:
Wird aber schwer sein Uli in Aserbeitschan (oder wie das geschrieben wird) loszueisen!

Schließlich sind die gerade Eurovision Song Contest Sieger geworden ... da wechselt man dann nicht einfach zu nem 9. Platzierten und dann auch noch in die 2. Liga!

         


im = immer


Teilen