>

Vereinsgeschichte gesucht!

#
Suche für meine gerade im Aufbau befindliche Fan Page ne Kurzfassung der Vereinsgeschichte der Eintracht. Kann mir einer sagen wo ich sowas finden bzw. kopieren kann?
Hab leider kein Eintracht Buch daheim wo ich sie abschreiben könnte *schäm*.
#
Hi sge1981 (ist das Dein Geburtsjahr, oder soll Dein Nick an das grandiose 3:1 gegen Lautern erinnern?),

grundsaetzlich solltest Du Dir die Bibel eines jeden Eintrachtfans zulegen: "Schlappekicker und Himmelsstürmer" von Uli Matheja. Das Buch findest Du unter www.eintrachtshop.de

Es gibt auch sehr gute Fanpages ueber die Geschichte der Eintracht wie http://www.eintracht-stats.de
oder
http://members.aol.com/go2dudziak

Die jeweiligen Pagemacher sind aber bestimmt nicht begeistert, wenn Du von denen ungefragt die Texte uebernimmst... Daher vorher erstmal anmailen.

Gruesse,
Andy
#
Danke, werd mir mal das Buch kaufen bzw. schenken lassen . Werd mal bei eintrachtstats gucken, vielleicht lese ich auch das alles einfach durch und fass es in eigenen Worten zusammen, ist persönnlicher.

Gruß sge1981, der seit seiner Geburt 1981 SGE-Fan ist weil sein Vater ihm dies vererbt hat.


Teilen