>

Das Achtelfinale im DFB-Pokal

#
Ja ohne Scheiß, hat der schon immer so tuntig geredet?  

Neuer wird immer mehr meine Lieblingskremlwanze, jemand mitgezählt wie viele Spiele der die diese Saison schon gekostet hat?
#
untouchable schrieb:
Ja ohne Scheiß, hat der schon immer so tuntig geredet?  

Neuer wird immer mehr meine Lieblingskremlwanze, jemand mitgezählt wie viele Spiele der die diese Saison schon gekostet hat?  



Also fand Jones hatte heute nen extrem schwulen Touch an sich, aber das liegt wohl am Verein-mal schauen wie sich das beim Streit entwickelt...
#
Ein dickes DAzKE an unsere 06er-Freunde. Und ein Kompliment nach Jena. Freude pur. Man muß auch mal gönnen können.
#
Das blöde Gesicht von NadW hat mich heute für so einiges entschädigt...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
untouchable schrieb:
Ja ohne Scheiß, hat der schon immer so tuntig geredet?  

Neuer wird immer mehr meine Lieblingskremlwanze, jemand mitgezählt wie viele Spiele der die diese Saison schon gekostet hat?  



Also fand Jones hatte heute nen extrem schwulen Touch an sich, aber das liegt wohl am Verein-mal schauen wie sich das beim Streit entwickelt...


#
Glückwunsch Albert Streit - jetzt bist Du schon zwei mal aus dem Pokal geflogen. Jetzt noch in der CL versagt und Du bist genauso weit, wie bei der SGE! Glaube nicht, dass die sich in der nächsten Saison für die CL qualifizieren.

Und danke für den Abgang - das hat Platz für Caio aio aio aio Caaa io aio gemacht  
#
gut dass die s06er raus sind, freut mich riesig - danke magath und vw
#
Ich würde mich wirklich freuen wenn dieser Anton, Alfred, Adalbert oder wie dieser Neuzugang von Schei.ße 06 auch immer heissen mag, die komplette Rückrunde auf dieser Position durchspielen würde  
#
sgefan@hamid schrieb:
gut dass die s06er raus sind, freut mich riesig - danke magath und vw


Und der nächste Dank geht an den Verein, der diesen Kackverein dann rauswirft  
#
Hab eben auch noch mal im Video das blöde Gesicht von NadW gesehen. ... 90. Minute ... Ausgleich ... und raus !

Stepi sagte mal lächelnd: "Sitzt einer da obbe, unn' gibt alles zurick!"
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich wirklich freuen wenn dieser Anton, Alfred, Adalbert oder wie dieser Neuzugang von Schei.ße 06 auch immer heissen mag, die komplette Rückrunde auf dieser Position durchspielen würde    


ja, die passt ihm wie auf den Leib geschnitten!

auf geht's Anlabert, viele Fans würden einiges geben, um sich von der Position aus Fussballspiele anschauen zu dürfen. Hast Dich bestimmt auch riesig über die Vertragsverlängerung von Asamoah gefreut was. Wäre ja dann auch zu wenig los gewesen im Mittelfeld bei S06.


Teilen