>

Champions League 2007/ 2008

#
Cino schrieb:
valencia - schalke 0:0

muss wohl ein grottiges spiel gewesen sein.

Lief doch perfekt. Auf einmal haben's Bremen und Schalke in der eigenen Hand.

Großen Respekt nach Bremen für dieses fantastische Spiel unter diesen Voraussetzungen.
#
Cool, Celtic hat in der letzten Sekunde noch das 2:1 gemacht. Hoffentlich kommen die weiter.
#
Glückwunsch nach Bremen. Couragiert, kein Hosenscheisserfußball.
#
Jop, Miep hat Recht. Das war couragiert, engagiert und spielerisch hochwertig. Unglaublich, wer bei denen alles fehlt (zähle Fritz dazu):

Wiese, Fritz, Borowski, Frings, Almeida, Diego, Klasnic, Wome.

Sehr sympathisch, die Bremer. Die jammern nicht rum, die machens einfach.
#
miep0202 schrieb:
Glückwunsch nach Bremen. Couragiert, kein Hosenscheisserfußball.


Jep, schöner Offensiv Fussball... Früh stören  und zu Fehlern zwingen..

Sowas würd ich auch gern mal von unseren Jungs sehen...


TRÄUM !!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
miep0202 schrieb:
Glückwunsch nach Bremen. Couragiert, kein Hosenscheisserfußball.


Jep, schöner Offensiv Fussball... Früh stören  und zu Fehlern zwingen..

Sowas würd ich auch gern mal von unseren Jungs sehen...


TRÄUM !!!!


ganz deiner meinung
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Valencia nur noch zu Zehnt und Albiol verletzt raus. Da könnte was gehen für S06.

Könnte ein richtiger guter Abend für die deutschen Teams werden...


ja könnte, wenn man mal das tor getroffen hätte
#
so schnell kann sich das blatt wenden - nach 2 siegen und einem unentschieden ist die welt wieder ordnung......ich lass mich aber davon nicht beirren! der deutsche vereins-fussball ist momentan nicht konkurrenzfähig im internationalen bereich!
#
sgefan@hamid schrieb:
so schnell kann sich das blatt wenden - nach 2 siegen und einem unentschieden ist die welt wieder ordnung......ich lass mich aber davon nicht beirren! der deutsche vereins-fussball ist momentan nicht konkurrenzfähig im internationalen bereich!  



Bremen hat gut gespielt und deshalb Lob verdient. Was das mit "Welt wieder in Ordnung" zu tun hat, muß man nicht verstehen - vor allem dann, wenn die Eintracht seit 6 Wochen nicht mehr gewonnen hat.
#
sgefan@hamid schrieb:
so schnell kann sich das blatt wenden - nach 2 siegen und einem unentschieden ist die welt wieder ordnung......ich lass mich aber davon nicht beirren! der deutsche vereins-fussball ist momentan nicht konkurrenzfähig im internationalen bereich!  


im endeffekt zählt das weiterkommen, und da ist zur zeit einiges drin für die Deutschen Teams.
#
Zwischenstand:
Also Bremen macht am Letzten Spieltag der Gruppenphase alles klar und wird 2ter.
Schalke wird auch noch 2ter weil sie gegen Trondheim gewinnen, dass dritter wird. Valencia bleibt letzter.
Stuttgart=Raus  
#
gruppe e und g wrden heute spannend. in gruppe e gehts im direkten duell zwischen den rangers und lyon. der vfb spielt leider keine role mehr  

in gruppe g gehts im fernduell zwischen fenerbahce und psv heiss her. während die türken die quali aus eigener hand schaffen können, müssen die holländer auf die hilfe von zska moskau hoffen, während sie selber gegen inter ran müssen, die eh  gruppensieger sind.
#
verkaufe hand, kaufe kraft  
#
In Gruppe E und G wird heut garnix spannend, da heute nur Gruppe D spielt. Donezk - Benfica Lissabon und AC Mailand - Celtic. Die anderen sind erst nächste Woche dran.
#
sehs auch grad, was is n det für ne käcke
#
Nächste Woche ist ja auch erst der reguläre Spieltag. Gruppe D wurde nur vorgezogen, weil Milan an der Club-Weltmeisterschaft teilnimmt.
#
Donezk - Benfica 0:1

Yeah! Come on Celtic!
#
Inzaghi dieses verdammte Mädchen.
#
haha der Käptn von Donezk macht ja ein klasse Spiel


0:2 Benfica
#
AYE, AYE - QUALIFIED



Teilen