>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
Aineias schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
pipapo schrieb:
Isaakson schrieb:

Allein sein Vorhaben eine von ihm zu aktzeptierende Entscheidung des Trainers mit einer eigenen, angekündigten Stellungnahme kommentieren zu müssen[...]

Ist dem den so? Wo steht das?
Wäre es möglich dass er eine Stellungnahme zu dem abgeben möchte was er gestern geäußert hat?



Er hat für heute NAchmittag eine eigene Stellungnahme angekündigt.



Ja und, hat pipapo das bestritten?




Nö, nur die Tatsache hinterfragt... Und er hat es so in der FR angekündigt.
#
kreuzbuerger schrieb:
amanatidis


Mods, kann man den Kerl nicht mal sperren, immer wieder schmeißt er einfache Namen in den Raum und zerstört die Diskussionskultur. Ich weiß nicht was er mir sagen will, er verwirrt mich.  
#
SGE-Roxx schrieb:

Nö, nur die Tatsache hinterfragt...  

Nö.
#
pipapo schrieb:
Isaakson schrieb:

Er wird sich wahrscheinlich über die Weltwirtschaftslage äußern.  

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es wäre zielführender erst zu lesen was als realistische Möglichkeit in den Raum gestellt habe und die Polemik dann anderen zu widmen.
Die finde ich nämlich reichlich langweilig und wirkt auch argumentativ eher schwach.



Das gilt auch für dich. Ich schrieb bereits, dass er sich mittlerweile schon über die ganze Sache geäußert hat und das losgelöst von der noch ausstehenden Stellungnahme bereits zu viel war (siehe hr-online.de).
Er hat sich so in der Öffentlichkeit nicht zu äußern.

Im übrigen finde ich es schwach, dass du Beiträge von mir sperrst und nicht im Rahmen der Diskussion auf sie antwortest. Wenn du nicht ausreichend kennzeichnest, an wen dein Post gerichtet ist, musst du mit Missverständnissen rechnen.
Aber das Sperren von Beiträgen scheint dem Moderatorenteam wohl tiefste Befriedigung zu bereiten.
#
Freidenker schrieb:
Knueller schrieb:
pipapo schrieb:
@Knueller
Du bist dezent widersprüchlich. Regst dich über die Kritik an Pröll auf, um anschließend genau das in Bezug auf Amanatidis einzufordern.
Du wirst dich entscheiden müssen.


Nein,
nicht ich bin widersprüchlich.
Entweder weist HB die Leute, die sich so äußern zurecht, oder eben nicht. Ich fand die Pröll-Rapport-Aktion albern, hier würde ich mir ein solches Eingreifen wünschen.


Du weißt schon, dass Ama mehr ist, als nur ein einfacher Spieler von Eintracht Frankfurt?


Ja und das rechtfertigt solche Aussagen drei Tage vor dem jetzt schon überall als Spiel des Jahres bezeichneten Derby, dass angeblich die ganze Saison versauen kann wenns dumm läuft?

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?
#
pipapo schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Nö, nur die Tatsache hinterfragt...  

Nö.



Du hast gefragt: Ist dem so? Wo steht das?

Und es ist nunmal so, dass er ein der FR für den heutigen Nachmittag angekündigt hat. Oder hab ich an deiner Frage etwas falsch verstanden?
#
Knueller schrieb:
Freidenker schrieb:
Knueller schrieb:
pipapo schrieb:
@Knueller
Du bist dezent widersprüchlich. Regst dich über die Kritik an Pröll auf, um anschließend genau das in Bezug auf Amanatidis einzufordern.
Du wirst dich entscheiden müssen.


Nein,
nicht ich bin widersprüchlich.
Entweder weist HB die Leute, die sich so äußern zurecht, oder eben nicht. Ich fand die Pröll-Rapport-Aktion albern, hier würde ich mir ein solches Eingreifen wünschen.


Du weißt schon, dass Ama mehr ist, als nur ein einfacher Spieler von Eintracht Frankfurt?


Ja und das rechtfertigt solche Aussagen drei Tage vor dem jetzt schon überall als Spiel des Jahres bezeichneten Derby, dass angeblich die ganze Saison versauen kann wenns dumm läuft?

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?


Ja, absolut. Was rechtfertigt die Absetzung des Captains drei Tage vor dem Derby ohne jegliche Not? Die Reaktion konnte man ja an den Fingern abzählen, nur schien sie so unwahrscheinlich, dass sich niemand Gedanken darüber gemacht hat. Lange her, dass ich der FR rechtgeben muss, aber diese Entscheidung wird durch die vielen Nachteile einfach übertrumpft.
#
Naja Fouls passieren halt mal bei Abwehrspielern da kommt man auch halt mal zu spät/verschätzt sich, wenn Habib aber im Gegenzug jetzt jedesmal Ama schubst wenn er mal wieder was "verstolpert" kommen die net mehr zum trainieren.
#
Isaakson schrieb:
Er hat sich so in der Öffentlichkeit nicht zu äußern.


Da widerspreche ich auch nicht.
Aber die/deine Beiträge, die sich mit der heute erfolgenden Stellungnahme befassen, weisen nur in Richtung weitere Eskalation. Und auf zweifache Nachfrage habe ich noch immer keine Antwort erhalten woher ihr das wisst und weshalb nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen werden könnte, dass die gestrige, aus der Situation heraus getätigte Aussage, dann heute relativiert werden könnte und sich die Sache beruhigt.

Isaakson schrieb:

Im übrigen finde ich es schwach, dass du Beiträge von mir sperrst und nicht im Rahmen der Diskussion auf sie antwortest.

Im Rahmen der Diskussion war eigentlich klar ersichtlich wem die Antwort galt. Mindestens daran, dass unsere Antworten zeitgleich gepostet wurden.
Die OT Diskussion können wir aber gerne im Kritikforum weiterführen.
#
Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen.

Ich will Kapitän sein anstelle des Kapitäns.

Hat jemand zeichnerisches Talent und macht uns aus Isnogud (so hiess der gleub ich) und Ama einen Amanogud?^^

Wobei wenn ich ehrlich  bin, bin ich der Meinung das ganze wird eh nur von den Medien hochsterilisiert.
Selbst wenn Ama nicht mehr kapitän ist, bleibt er mein Liebling, ich behalte ihn bei Comunio und trinke einen Ouzo auf ihn!
#
Knueller schrieb:

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?

Und du hast ja auch schon mehr als nur zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, was du davon gehalten hast. Aber vermutlich hast du Recht, dass 3 Tage vor dem Derby von den Verantwortlichen noch weiter Öl ins Feuer gegossen werden sollte. In aller Öffentlichkeit.
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?

Und du hast ja auch schon mehr als nur zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, was du davon gehalten hast. Aber vermutlich hast du Recht, dass 3 Tage vor dem Derby von den Verantwortlichen noch weiter Öl ins Feuer gegossen werden sollte. In aller Öffentlichkeit.



Es geht um die Verhältnismäßigkeit.
Beim einen wird man wild, beim anderen hakt man es unter "normaler Angelegenheit" ab.
#
pipapo schrieb:
Isaakson schrieb:
Er hat sich so in der Öffentlichkeit nicht zu äußern.


Da widerspreche ich auch nicht.
Aber die/deine Beiträge, die sich mit der heute erfolgenden Stellungnahme befassen, weisen nur in Richtung weitere Eskalation. Und auf zweifache Nachfrage habe ich noch immer keine Antwort erhalten woher ihr das wisst und weshalb nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen werden könnte, dass die gestrige, aus der Situation heraus getätigte Aussage, dann heute relativiert werden könnte und sich die Sache beruhigt.


Ich habe nichts über Eskalation geschrieben.
Mir geht es einzig und alleine darum, dass eine Entscheidung des Trainers von ihm in irgendeiner Weise (und das die Stellungnahme mit der Kapitänsentscheidung zumindest mittelbar zu tun haben wir, dürfte klar sein) öffentlich kommentiert wird.
Dazu kommt, dass er sich bereits über die Entscheidung geäußert hat und irgendwann reicht es.
Eine Weisung eines Entscheidungsträgers ist von einem Spieler nicht in dieser Art in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.
Warum haben denn die ganzen Medien nun die Gelegenheit die ganze Sache derart auszuschlachten? Weil Amanatidis durch sein Verhalten den Anlass dazu gibt. Würde er die Sache nicht so sehr nach Außen tragen, gäbe es dieses ganzes Theater vor einem so wichtigen Spiel nicht.
#
Die Oxxenbacher, jetzt gehts los. Ist wirklich die Krone


Bin gespannt wann es zu einer Massenschlägerei im Training wird.      
#
http://www.huebner-foto.de/user_huebner/images_small/SGETRJH300709_034.JPG

Den dreien hat die Szene scheinbar gleich so gut gefallen, dass sie sie nachspielen mussten.  
#
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/user_huebner/images_small/SGETRJH300709_034.JPG

Den dreien hat die Szene scheinbar gleich so gut gefallen, dass sie sie nachspielen mussten.    


http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=82777

Der Link is besser
#
Der Ama ist ein ausgebufftes Schlitzohr!

Um sicher zu gehen, dass er bei der "Schlägerei" den armen Habib auf keinen Fall verletzt, hat er vorsichtshalber über die komplette "Distanz" die Augen fest geschlossen gehalten!  

Ich finde, dass man sich auch in Sachen Grundaggressivität auch gern mal im Training auf ein bevorstehendes Spiel vorbereiten kann!  

TiNoSa
#
@I
Du schließt aus, dass durch ein öffentliches Statement dass man sich ausgesprochen habe die Sache nun schneller vom Tisch wäre? Glaube ich nicht. Insofern sollte man, wenn nicht doch der Baum von ihm angezündet wird, die Stellungnahme lieber positiv bewerten. Insbesondere wenn man noch nicht weiß was er sagen möchte. Im Zweifel für den Ama oder so...jeder sagt in der ersten Erregung mal Dinge die er später lieber nicht gesagt hätte.

@K
Weiß ich. Wir kommen da wohl nicht zusammen. Aus prinzipiellen Gründen forderst du mehr Öl im Feuer. Ich nicht und ich bin dankbar für ein unaufgeregtes (smile: ad acta legen bzw interne Klärung.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Oxxenbacher, jetzt gehts los. Ist wirklich die KroneBin gespannt wann es zu einer Massenschlägerei im Training wird.        


Ich hab´s ja schon geschrieben. Die Presse kann man mittlerweile nicht mehr als Informationsgeber nutzen, da wird nur noch Mist publiziert und das von Zeitungen die man früher als seriös bezeichnet hat, OK die OP nicht

Man kann wirklich nur noch den nichtgeschnittenen Liveinterviews glauben schenken, alles andere ist manipuliert und es wird versucht an allen Ecken eine neue Sensation zu generieren, selbst der unwichtigste Mist wird da zu einer Story ausgeschlachtet.

tobago
#
lol die Bilder bei op und Hübner, zwei Schubsereien eine mit Ama die andere mit Franz. Gestern saßen beide nach dem Training auf dem Rasen auch mit Bild von wib belegt, die haben doch kein Plan ausgemacht um alle heiß zu  machen fürs Derby? Oder wollen sie Skibbe beweisen, dass sie sooooo heiß sind und im Derby in die erste Elf müssen ^^


Teilen