>

1 Millionen Einträge

#
Also ich schau Frankreich gegen Brasilien. Aus persönlichen Gründen allerdings..
#
Ansonsten klingt Argentina - Portugal nach dem grössten Potential
#
Yanazar schrieb:
Ansonsten klingt Argentina - Portugal nach dem grössten Potential


jo werd das auch guckn. Und wieso France  vs brasil ?
#
Nunja, die Brasilianische Flagge ziert nicht umsonst eine meiner Wände  
#
Yanazar schrieb:
Nunja, die Brasilianische Flagge ziert nicht umsonst eine meiner Wände    


Ahh ok.
#
Frechheit, dass der den Neymar nicht mitnimmt.
Der französische Kommentar nervt auch..
#
Yanazar schrieb:
Frechheit, dass der den Neymar nicht mitnimmt.
Der französische Kommentar nervt auch..


Seh ich auch so. Neymar ist das größte Talent seit Pele in Brasilien für mich ! Der junge wird nochma ein ganz großer aber er wird nicht nominiert -.-
#
Ist Özil auf Drogn  oder wieso geht der so ab ?
#
Hatte ich bei Dunga schon kritisch gesehen, dass Menezes ihn auch nicht nominiert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Muss dir recht geben, der erinnert mich stark an Pele. Nicht zuletzt, weil er bei Santos spielt  

Zum Glück englischen Kommentar gefunden. Und Benzema hätte grade fast getroffen  :neutral-face
#
Yanazar schrieb:
Hatte ich bei Dunga schon kritisch gesehen, dass Menezes ihn auch nicht nominiert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Muss dir recht geben, der erinnert mich stark an Pele. Nicht zuletzt, weil er bei Santos spielt  

Zum Glück englischen Kommentar gefunden. Und Benzema hätte grade fast getroffen  :neutral-face  


Naja ist das gleiche wie mit Baltellli in Italien, ae ralssen wir das.

Ich find die Araber richtig geil, die sind immer voll da.
#
Was ein Kick. Klar, keiner mag Franzosen, aber man muss ihnen doch nicht gleich in die Schulter treten  
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Hatte ich bei Dunga schon kritisch gesehen, dass Menezes ihn auch nicht nominiert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Muss dir recht geben, der erinnert mich stark an Pele. Nicht zuletzt, weil er bei Santos spielt  

Zum Glück englischen Kommentar gefunden. Und Benzema hätte grade fast getroffen  :neutral-face  


Naja ist das gleiche wie mit Baltellli in Italien, ae ralssen wir das.

Ich find die Araber richtig geil, die sind immer voll da.  


Das mit Balotelli ist ne ganz andere Geschichte. Den hätte ich auch nicht mitgenommen. Wie der sich mit den Inter-Fans angelegt hat, ohne Worte.
#
Yanazar schrieb:
Was ein Kick. Klar, keiner mag Franzosen, aber man muss ihnen doch nicht gleich in die Schulter treten    


   
#
Der Benzema hat's echt nicht drauf  
Wolfgang Stark hat da auch kein einfaches Spiel erwischt..
#
Abend
#
Nabend. Brav für 3 Punkte gesorgt?
#
larissa27 schrieb:
Abend


Wer isn Kim S ?  
#
Yanazar schrieb:
Der Benzema hat's echt nicht drauf  
Wolfgang Stark hat da auch kein einfaches Spiel erwischt..


Joop
#
Das Spiel ist interessant geworden. Dummerweise nach nem Tor von Benzema  :neutral-face
#
Wasn hier los? Inflationäre Fluktuation.  

Achso...nabend Mädels.  


Teilen