>

Trikots zu Kaufen!

#
#
Musst es ja bitter nötig haben, über das Forum Deinen eigenen Verkauf anzukurbeln.

Inzwischen wird doch jeder wissen, wo er Eintrachtsachen bei eBay herbekommt, daher finde ich diese Schleichwerbung doch ziemlich daneben.
#
dass forum heißt "suche u. biete," wenn also, dann doch hier...
#
was soll mann sonst in diesem forum machen??
#
...ist vielleicht nicht das richtige Wort.

Aber UNFAIR !

Wenn Du kein Abzocker wärst, hättest Du die Trikots nicht bei eBay und zu einem Festpreis angeboten.  

So müssen sich die Eintrachtfans hier im Forum, die das Trikot haben wollen, gnadenlos selbst überbieten.

Und das finde ich eigentlich sehr schade, dass Du die eigenen Fans auch noch abzocken willst, ok ?!
#
hi!



dann sag mir mal biete, wie ich es lösen soll, wenn mehrere das trikot haben wollen, ich aber nur eins hab???

was soll ich da machen wäre auch unfair!

wems zu teuer ist der muß ja nicht mitbieten, aber zum festpreis anbieten geht nicht wenn die nachfrage größer ist als das angebot!

mfg und auf eine neue eintracht!

möwe [adler-des-ostens.de.vu]
#
Hallo Möwe,

viele Geschäfte machen es einfach so : Wer zuerst kommt, der bekommt den Zuschlag !

Kannst Du Dich noch an die ALDI PC Aktionen erinnern ? Hier ist die Nachfrage auch wesentlich größer als das Angebot ! Auch hier bekommen nur die Schnellsten die Ware.

Hier im Forum gab es auch schon solche Leute, die ein Trikot zu verkaufen hatten, allerdings zu einem FESTPREIS. Das ist keine Abzocke.

Dein Argument mit der "gleichen Chance für alle" ehrt Dich ja, die Tatsache lässt sich aber nicht leugnen, dass Du Dir dabei schmunzelnd die Hände reibst...
#
Angebot und Nachfrage regeln den Preis
und ebay ist eine Abzocke, weil man die Angebote hochtreiben kann. Ein hoher Festpreis ist besser als ebay!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen