>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Kadaj schrieb:
Pik1 schrieb:
Kadaj schrieb:

Davon abgesehn, dass ich nicht wüsste, warum man einen IV nur bis zu Saisonende verpflichten sollte: Wieso denn jemanden, der nicht mal bei den Cottbussern Stammspieler ist? Dann lieber der Jugend eine Chance geben (Mössmer)...



Der Jugend eine Chanche....von mir aus gerne. Warum man einen IV nur bis zum Saisonende verpflichten sollte.....tja wenn Dir dazu keine Idee kommt kann ich Dir auch nicht helfen....

Warum leiht man dann Kweuke nur bis zum Saisonende aus.....



Jo, der Vergleich passt zu dem Vorschlag wirklich wie die Faust aufs Auge...  


Es ist kein Vergleich sondern eine Frage.......... ,-)
#
Finde auch das wir noch einen LV bzw variabelen Verteidiger bräuchten (grade nach Galdinos Abgang)
F.F. hat ja schon gesagt das man schaut was noch zu machen ist wegen Neuverpflichtung. Allerdings wüsste ich jetzt auch niemand der uns weiter bringt und finanzierbar ist.

Naja, abwarten und überraschen lassen.
#
Ja ein Variabler LV muß drigend her.
Was ich nicht so ganz verstehe an der Sache ist folgendes.

Warum darf der neue nicht viel kosten???

Wir haben kaum Geld für einen Stürmer ausgegeben und Galindo verkauft.

Also müßten wir mindestens noch 3 Mio für einen guten LV übrig haben oder??

Und wen soll FF schon im Auge haben mit dem verhandelt wird???

Das würde mich echt interessieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Also müßten wir mindestens noch 3 Mio für einen guten LV übrig haben oder??
...


Rein interessehalber: Wie kommst Du auf die 3 Milionen?
#
Weil unsere Kasse niemals ganz leer ist!!!!

Wir haben noch etliche reserven, denke ich. Ca. 3-5 Mio plus Ablöse von Galindo.

Ob das so natürlich stimmt , weiß ich natürlich leider nicht.
Aber so schätze ich unsere momentane finanzielle Situation ein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja ein Variabler LV muß drigend her.
Was ich nicht so ganz verstehe an der Sache ist folgendes.

Warum darf der neue nicht viel kosten???

Wir haben kaum Geld für einen Stürmer ausgegeben und Galindo verkauft.

Also müßten wir mindestens noch 3 Mio für einen guten LV übrig haben oder??

Und wen soll FF schon im Auge haben mit dem verhandelt wird???

Das würde mich echt interessieren.


Mach dir keine Sorgen. So wie ich gehört habe, soll ein verlorener Sohn zur 2ten zurückkommen. ,-)   Dadurch könnte Theuerkauf ab und zu mal zu den Profis aufsteigen.

Hab es nur gehört, jedoch klingt es eig plausibel. Naja abwarten und Tee trinken....
#
Hyundaii30 schrieb:
Weil unsere Kasse niemals ganz leer ist!!!!

Wir haben noch etliche reserven, denke ich. Ca. 3-5 Mio plus Ablöse von Galindo.

Ob das so natürlich stimmt , weiß ich natürlich leider nicht.
Aber so schätze ich unsere momentane finanzielle Situation ein.


Denkst Du, weisst Du natürlich nicht, schätzt Du aber so ein. Aha. Gut.
#
Funkel sagte, das man noch einen Ersatz für Galindo verpflichten wird/wolle....?!
Das Gerücht Langkamp scheint sich zum Glück nicht zu bestätigen, von daher wäre der Platz noch frei...?

Wer wird es werden....
#
jay-jay10 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja ein Variabler LV muß drigend her.
Was ich nicht so ganz verstehe an der Sache ist folgendes.

Warum darf der neue nicht viel kosten???

Wir haben kaum Geld für einen Stürmer ausgegeben und Galindo verkauft.

Also müßten wir mindestens noch 3 Mio für einen guten LV übrig haben oder??

Und wen soll FF schon im Auge haben mit dem verhandelt wird???

Das würde mich echt interessieren.


Mach dir keine Sorgen. So wie ich gehört habe, soll ein verlorener Sohn zur 2ten zurückkommen. ,-)   Dadurch könnte Theuerkauf ab und zu mal zu den Profis aufsteigen.

Hab es nur gehört, jedoch klingt es eig plausibel. Naja abwarten und Tee trinken....



Und der verlorene Sohn heißt Tewelde
#
Babic darf Betis verlassen....?

Ist dies der gesuchte LV.....?
#
Hertha holt wohl mit Chipperfield einen weiteren LV nach Berlin..?

Wäre dadurch Marc Stein, der jetzige LV der Hertha, eine Möglichkeit für uns..?
#
Pik1 schrieb:
Hertha holt wohl mit Chipperfield einen weiteren LV nach Berlin..?

Wäre dadurch Marc Stein, der jetzige LV der Hertha, eine Möglichkeit für uns..?


Chipperfield wird nur für ein halbes Jahr ausgeliehen, ist 33 Jahre alt und wäre wohl nicht verpflichtet worden, wenn der Kader so dünn besetzt wäre.
#
Pik1 schrieb:
Hertha holt wohl mit Chipperfield einen weiteren LV nach Berlin..?

Wäre dadurch Marc Stein, der jetzige LV der Hertha, eine Möglichkeit für uns..?


Nein er soll als Alternative zu Stein geholt worden.

Babic hat seine Stärken leider in der Offensive, deswegen denke ich ist er kein Kandidat für uns. Leider.
#
Semir Stilic!ist ein super spieler!

oder chikhaoui ist aber verletzt der kommt noch![quote=Pik1]Hier mal eine Aufstellung der Ausfälle bis mindestens Ende Februar:

gruss aus der schweiz
#
eintracht-adis schrieb:
Semir Stilic!ist ein super spieler!

oder chikhaoui ist aber verletzt der kommt noch![quote=Pik1]Hier mal eine Aufstellung der Ausfälle bis mindestens Ende Februar:

gruss aus der schweiz


Semir Stilic wollten wir im Sommer... war ein großer Fehler den nicht zu holen. Jetzt ist es zuspät. Fußballer des jahres in Polen, Celtic hat 3Mio. € geboten uns Stilics Verein lech Posen hat abgelehn0t: "zu wenig". Jetzt hat er auch noch 2x gegen Werder getroffen... angeblich sollen die Bayern Interesse bekundet haben...

Aber, sehts positiv, einen Stürmer brauchen wir nicht mehr  
#
Denke mal, das die Wünsche mit Kweuke und Petkovic erfüllt sind.....?

So werden es zumindest Funkel und Bruchhagen sehen..? ,-)
#
Wohl noch ein Torhüter vor Ende der Wechselfrist.......?! ,-)
#
Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Zimmermann und Lehmann sind gut genug und absolut ausreichend.
Dazu kommt dann Nikolov.
#
Da  leider bald die Winterpause vor uns liegt hole ich den Thread mal wieder hoch    

Also: Ich wünche mir zu Weinachten:
-Vertrag von Skibbe verlängern
-Vertrag von Vasoski und Köhler verlängern (Ich denke das es mit Vasi noch mal was wird, im moment ist er ja klasse, und Köhler ist immer mal gut   )

-Ein Innenverteidiger holen! ((Leihen/kaufen) Ich würde ja Álvaro Mejía von AC Arles-Avignon aus Frankreich bevorzugen! Er ist ein klasse spieler und Stammspieler! http://transfermarkt.de/de/Álvaro-mejia/profil/spieler_16634.html)

-Und vileicht wenn wir das Geld dazu haben ein gestandenen LA holen! Altintop ist auf dauer nicht gut, wie ich finde.

-Bitte Korkmaz, Caio, Steinhöfer,Petkovic und Heller verkaufen oder teilweise ausleihen! Mit glück bekommen wir ca. 1,5 - 2 mio. euro. Die in Neuzugänge investieren.
#
fenin-97 schrieb:
Da  leider bald die Winterpause vor uns liegt hole ich den Thread mal wieder hoch    

Also: Ich wünche mir zu Weinachten:
-Vertrag von Skibbe verlängern
-Vertrag von Vasoski und Köhler verlängern (Ich denke das es mit Vasi noch mal was wird, im moment ist er ja klasse, und Köhler ist immer mal gut   )

-Ein Innenverteidiger holen! ((Leihen/kaufen) Ich würde ja Álvaro Mejía von AC Arles-Avignon aus Frankreich bevorzugen! Er ist ein klasse spieler und Stammspieler! http://transfermarkt.de/de/Álvaro-mejia/profil/spieler_16634.html)

-Und vileicht wenn wir das Geld dazu haben ein gestandenen LA holen! Altintop ist auf dauer nicht gut, wie ich finde.

-Bitte Korkmaz, Caio, Steinhöfer,Petkovic und Heller verkaufen oder teilweise ausleihen! Mit glück bekommen wir ca. 1,5 - 2 mio. euro. Die in Neuzugänge investieren.


Also die haben, soweit ich die Ergebnisse von Avignon mir da angeschaut habe kein einziges Spiel gewonnen. Eine gute Visitenkarte sieht für mich anders aus.


Teilen