>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Hätte nie gedacht, dass der Stroh-Rum ein österreichisches Produkt sei; war in meiner Welt fest im Norden beim s-teifen Grog verankert ...  
#
@AK: Du hast es erkannt! Alle halten gerade mal die Fresse, und die Musik schwillt an ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
@AK: Du hast es erkannt! Alle halten gerade mal die Fresse, und die Musik schwillt an ...  


Ach ja, was so alles anschwellen kann, wenn man mal die Fresse hält  
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@AK: Du hast es erkannt! Alle halten gerade mal die Fresse, und die Musik schwillt an ...  


Ach ja, was so alles anschwellen kann, wenn man mal die Fresse hält  


jo, mannmannmann
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@AK: Du hast es erkannt! Alle halten gerade mal die Fresse, und die Musik schwillt an ...  


Ach ja, was so alles anschwellen kann, wenn man mal die Fresse hält  


jo, mannmannmann  


Ihr scheint euch da als Schwellkörper ja relativ wohl zu fühlen ... auch ich bin auf dem Weg zum Buddha!
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@AK: Du hast es erkannt! Alle halten gerade mal die Fresse, und die Musik schwillt an ...  


Ach ja, was so alles anschwellen kann, wenn man mal die Fresse hält  


jo, mannmannmann  

Jaja, Sloterdijks Bocksgesang  
#
Grauer_Adler schrieb:
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@AK: Du hast es erkannt! Alle halten gerade mal die Fresse, und die Musik schwillt an ...  


Ach ja, was so alles anschwellen kann, wenn man mal die Fresse hält  


jo, mannmannmann  


Ihr scheint euch da als Schwellkörper ja relativ wohl zu fühlen ... auch ich bin auf dem Weg zum Buddha!


Essensmarken. Ach verdammt, falscher Fred.
#
Ein fantastisches Beispiel für den volksgesundheitlich wertvollen Beitrag von Einschränkungen im bundesdeutschen Vergabewesen, ab  sofort als Hartz V bekannt.  
#
Hard's Zero  
#
N8
#
Steinschlag schrieb:
N8

Guuuds Nächtle  
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
N8

Guuuds Nächtle  




moin
#
Dass Herr Filzlaus auf den Beitrag "Orion" nicht "diskret", sondern "raumschiff" assoziiert, verstört mich nachhaltig.
#
Grauer_Adler schrieb:
Dass Herr Filzlaus auf den Beitrag "Orion" nicht "diskret", sondern "raumschiff" assoziiert, verstört mich nachhaltig.  


#
Grauer_Adler schrieb:
Dass Herr Filzlaus auf den Beitrag "Orion" nicht "diskret", sondern "raumschiff" assoziiert, verstört mich nachhaltig.  
Das Wort "diskret" war Herrn Fizlaus wohl zu diskret. Bei "Auswuchtgewichte" ist er mit "Titten" schon eher in seinem Element: Ich sehe ihn quasi vor mir, naggisch beim Schleudertest, mit 'nem Werkzeugkoffer voller Silikondingens ...

@Filzi
Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Videoabend? Auf Arte läuft gerade "Die Todesgöttin des Liebescamps" (mit Christian Anders!), ich würde dann die Wiederholung aufzeichen und vorführen.
#
Naja, Frisur, keiner weiß eigentlich genau, wie die heute so aussieht.

Damals hochgesteckte Ziele, heute unter der Büßerkutte der medialen Unaufmerksamkeit verborgen ...  
#
"persephönd" war genial!

Und jetzt noch " per se  föned"  
#
Grauer_Adler schrieb:
"persephönd" war genial!

Und jetzt noch " per se  föned"    


Nix da. Persophil.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
"persephönd" war genial!

Und jetzt noch " per se  föned"    


Nix da. Persophil.




Das hat so was reinigendes ...
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
"persephönd" war genial!

Und jetzt noch " per se  föned"    


Nix da. Persophil.




Das hat so was reinigendes ...  


... tiefenwirksames ...


Teilen