>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Koi schrieb:
Wer will den hier kuriert werden? Okay Sorgen und den Kummer, denn darf er gerne wegnehmen.....  


ich will kuriert werden, und das so schnell wie möglich....
#
Isi schrieb:
Koi schrieb:
Wer will den hier kuriert werden? Okay Sorgen und den Kummer, denn darf er gerne wegnehmen.....  


ich will kuriert werden, und das so schnell wie möglich....


Dafür gibt es doch Kurierdienste ...  
#
Isi schrieb:
la_aficionada schrieb:
Dann müssen wir doch den adlerkadabra nehmen ... ich glaube, der ist vor Schreck schon in der Versenkung verschwunden!    


Genau, und er kuriert uns von allen Sorgen, Hirngespinsten und Liebeskummern usw....  



Wer redet denn von kurieren ... wir brauchen keinen Heiler, sondern einen, der uns die Wohnung ordentlich putzt?  
#
Hier bin ich. Stets zu Diensten, die Damen  
#
Uii, das ging ja schnell ... wie Zauberei!  

Aber so schnell schießen die Preußen nicht ... erstmal brauchen wir ein Bildchen, werter AK  
#
Bitte sehr, bitte gleich  

http://www.filmglorie.nl/plaatjes/0036.jpg

Ist allerdings nicht von mir  :neutral-face
#
Danke sehr!

Gottlob ist es nicht von Dir ... I don't like muscles  
#
adlerkadabra schrieb:
Bitte sehr, bitte gleich  

http://www.filmglorie.nl/plaatjes/0036.jpg

Ist allerdings nicht von mir  :neutral-face



Das Bild ist ein wenig farblos im Gegensatz zu den Beiträgen hier.
#
Okay, das lässt sich vielversprechend an. Etwas mehr bunter Hund und ganz erheblich weniger Muckies, da seiT Ihr prinzipiell an der rechten Adresse. Womit ich allerdings keinesfalls behaupten will, dass ich es an Schönheit mit dem sprichwörtlich Schönen Heinz aufnehmen könnte. Und auch meine Wirkung auf Schafe lässt bislang noch sehr zu wünschen übrig.
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, das lässt sich vielversprechend an. Etwas mehr bunter Hund und ganz erheblich weniger Muckies, da seiT Ihr prinzipiell an der rechten Adresse. Womit ich allerdings keinesfalls behaupten will, dass ich es an Schönheit mit dem sprichwörtlich Schönen Heinz aufnehmen könnte. Und auch meine Wirkung auf Schafe lässt bislang noch sehr zu wünschen übrig.  


Das wird ja zusehends besser ... bunter Hund mit Grips, eine gute Mischung (nö, keine Promenade smile:!
Schönheit liegt aber immer auch im Auge des Betrachters; was den Schönen Heinz betrifft, so steht er uns leider derzeit nicht zur Verfügung, sondern hat sich schnöde nach Südeuropa davongemacht, bedauerlicherweise  
#
[Galantmodus] Dann überantworte ich einstweilen meine Schönheit voller Vertrauen und Zuversicht den Augen der hier beteiligten Damen Aficionada & Isi.[/Galantmous]

Annersder gesacht: isch muss weg. Komm abber widder. HabbedieEhre *Hutziehsmilie*
#
Dann wünsche ich dem ehrwürdigen Herrn einen angenehmen Sonntag.
#
Sorry Isi, die Karottenjeans (Stichwort Magerkost) gingen natürlich auf die Weightwatchers und die 80er Jahre, Du warst zu schnell für mich ...
#
Ich bin geradezu berauscht von den Ähnlichkeiten zwischen Franz Gans und Franz Beckenbauer. Habe folgendes Zitat gefunden:

Man sollte sich von Franz' kindlicher Einfalt nicht täuschen lassen, denn dumm ist er keineswegs. Auf der Suche nach Befriedigung seiner elementaren Bedürfnisse legt er eine geradezu gerissene Bauernschläue an den Tag.
#
Auf welchen Franz bezieht sich das Zitat  ??    
#
Auf beide natürlich!
#
Jetzt hab´ ich Dich verstanden.  
#
Ha, wir haben nicht nur die 8000 geschafft, sondern auch den Abstand zum SLT auf lächerliche weniger-als-zwanzigtausend gedrückt. Mitte nächster Woche sollten wir mal ein erstes Überholmanöver starten.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ha, wir haben nicht nur die 8000 geschafft, sondern auch den Abstand zum SLT auf lächerliche weniger-als-zwanzigtausend gedrückt. Mitte nächster Woche sollten wir mal ein erstes Überholmanöver starten.


Ich glaub Du spinnst ... dadurch verlieren wir an Klasse ... und ganz ehrlich: SeiD der Neuauflage hab ich kein einziges Mal mehr reingeschaut ...  
#
Also ich finde es hier immer besonders gut, wenn es Schlag auf Schlag geht.
Aber ich bin ja ohnehin für mein Gewaltproblem bekannt.


Teilen