>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
Ja dem Enkhaamer und seinem Medium Heinz sei ein trullala,trulla,trullala... DaZke!

And may god bless Amercia The Internet!  
#
Ach noch e Abseitstor... Herrjeherrje...

Was ist da los? Wir brauchen noch einen Staubsauger vor der Abwehr - einer der uffräumt, ich bin für: Kaz!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Caio aus 28,73m knapp übers tordreieck.

handgemessen?


, GPS??
#
schade, dass dieses spiel nicht etwas näher stattfindet. hätte ich mir gerne angesehen....
#
HeinzGründel schrieb:
Nur zu Info .

Es steht 0:1


Mir doch egal:

Caioooooooooooooooooo Caiooooooooooooooo Caioooooooooooooooooooooo
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ok Heinz Gründel !!!

Un wie stehts jetzt? 1:0 fürn Holger oder 1:1?

Ruf ihn doch an? Haaaaannndddyyyyyyy!

wurde schon ein paarmal gesagt, 0:1 - und wenn dir was nicht passt, fahr runter und machs besser. Scheiss Gejammer.


Gereizt, der neue Film von Jack Bobo!
Da fällt mir jetzt nix mehr ein...Das muß die Hitze sein!  
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Kann mal jemand bitte darüber informieren wie in diesem Spiel nun steht?

Ich kenne überigens immernoch nur 10 der Akteure auf dem Platz.

Wer ist bitte noch mal die Nummer 11?


Ist doch egal, wenn Du ihn eh nicht kennst!    


@Heinz und enkhaamer: Danke danke danke!

@Basaltkopp: Nun - wenn jetzt noch einer hier ein Gerücht reinsetzt das der 11., nicht genannte, auf dem Platz stehende Spieler ein geheimnisvoller Neuzugang ist - dann gehts sicher rund hier.  ,-)
#
Ich dachte es wäre schlimm genug hier zu sitzen und auf Info's zu warten aber lustige Antworten können es verschlimmern  
#
Okocha-Flix schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.....


Bevor es hier nach einer eventuellen Niederlage untergeht und der ganze Thread nur noch aus Schmährufen, Abstiegsängsten und Schwarzmalereien besteht, sag ich schonmal:

Danke Heinz+Enkhaamer für den Ticker!

Die teils etwas flapsige Art zu Kommentieren weiß im übrigen sehr zu gefallen.

MFG
Okocha-Flix  


...wunderbar ausformuliert - ich schließe mich nahtlos an.

Mein Wunsch an alle Live-Tickerer:

Bitte einfach jedem Ticker Eintrag die ungefähr Spielminute und den Spielstand voranstellen - also etwa so:

1:1 (Minute 44): Auch nach dem sehenswerten Ausgleich durch einen Abschlag von Pröll, drückt die Eintracht weiter. Riesenchance Caio aus 25m - Latte, Innenpfosten, nochmal anderer Innenpfosten und dann in die Arme des Torwarts.
#
immer dieses notorische Gejammer hier.. ist ja echt zum kotzen!  
Auch heute wieder danke an die Ticker-Crew!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Caio aus 28,73m knapp übers tordreieck.

handgemessen?


Nee, der Enkhaamer hat eine elektronische gesteuerte Laserwasserwaage am Handy. Irgendwie kann er damit die Entfernungen errechnen....

Oder Caio hat genau von dem Punkt aus geschossen, wo die Schluchtis 28,73m auf den Platz geschrieben haben...
#
@Enkhaamer und Heinz Gründel!

Ich freu mich trotzdem über den Service. Auch wenn Ihr Brieftauben hin und her fliegen lasst... Ihr seid spitze!
#
cheftrainer_1 schrieb:
Ich dachte es wäre schlimm genug hier zu sitzen und auf Info's zu warten aber lustige Antworten können es verschlimmern  


wer bist du denn?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Enkhaamer und Heinz Gründel!

Ich freu mich trotzdem über den Service. Auch wenn Ihr Brieftauben hin und her fliegen lasst... Ihr seid spitze!




Das wissen wir ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Nur zu Info .

Es steht 0:1


Wie stehts denn?
#
Nach Spielern 11:10 glaub ich...
#
korken schrieb:


@Basaltkopp: Nun - wenn jetzt noch einer hier ein Gerücht reinsetzt das der 11., nicht genannte, auf dem Platz stehende Spieler ein geheimnisvoller Neuzugang ist - dann gehts sicher rund hier.  ,-)  


Ich vermute mal, dann wüssten wir das schon  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur zu Info .

Es steht 0:1


Wie stehts denn?


Oder wo gibts den Live-Ticker? Quelle bitte...
#
mickmuck schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Ich dachte es wäre schlimm genug hier zu sitzen und auf Info's zu warten aber lustige Antworten können es verschlimmern  


wer bist du denn?


Ei, der Cheftrainer und die lachen nur im Keller - außer sie heissen Skibbe  


Teilen