>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
KingCaio schrieb:
etienneone schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Skibbe am Dede dran ist. Das wäre nen richtiger Kracher. Er will ja nen erfahrenen Mann und Dede wird nicht mehr Stamm spielen bei Dortmund. Einziges Problem ist, dass Dede sowas wie der Oka vom BVB ist. Aber ich glaube trotzdem das der kommt


Klar ist das ein guter Fussballer, aber der Mann ist inzwischen 32! Da hätte ich spontan Angst, dass wir ihn mit einem 3-Jahres-Vertrag locken und er dann im zweiten Training mit Oka zusammen knallt und sich einen Kreuzbandriss holt...
Besser nicht!


Kreuzbandriss hatte er schon letztes Jahr. Insgesamt 3 schwere Verletzungen in 14 Monaten. Ich glaub nicht dass uns das weiterbringt.
#
z-heimer schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
(...) Dafür würde ich mich intensiv um Christian Pander bemühen. Nach der Verletzung ist der Marktwert am Boden und der ist ne Granate, wenn er fit ist. ...


Ein gesunder Christian Pander wäre zweifelsohne eine Verstärkung. Aber ... er ist nun mal verletzungsanfällig. Und mit solchen Spielern haben wir leider schon eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde deshalb eher die Finger von ihm lassen.


Ein gesunder Christian Pander wäre zweifelsohne nicht bezahlbar. Und ein verletzter auch nicht.
#
Wenn Wir tatsächlich darüber nachdenken einen erfahrenen LV wie Kobi zu holen und einen jungen Spieler wie Cincotta dahinter aufbauen wollen will Ich mal diesen jungen Mann ins Gespräch bringen:

http://www.transfermarkt.ch/de/diego-placente/transfers/spieler_76.html

Diego Placente war bei Leverkusen ein technisch hervorragender Linksverteidiger, der zwar vorwiegend defensiv ausgerichtet war, aber da seine Sache hervorragend gemacht hat. Ist mittlerweile schon 33 und spielt bei Bordeaux auch keine Rolle mehr. Sein Vertrag läuft aus. Bevor Kobiashvilli hier eintrifft bin Ich für Diego  
#
schmidtsgr schrieb:
Wenn Wir tatsächlich darüber nachdenken einen erfahrenen LV wie Kobi zu holen und einen jungen Spieler wie Cincotta dahinter aufbauen wollen will Ich mal diesen jungen Mann ins Gespräch bringen:

http://www.transfermarkt.ch/de/diego-placente/transfers/spieler_76.html

Diego Placente war bei Leverkusen ein technisch hervorragender Linksverteidiger, der zwar vorwiegend defensiv ausgerichtet war, aber da seine Sache hervorragend gemacht hat. Ist mittlerweile schon 33 und spielt bei Bordeaux auch keine Rolle mehr. Sein Vertrag läuft aus. Bevor Kobiashvilli hier eintrifft bin Ich für Diego    


Wäre mir da nicht so sicher, ob er wirklich besser als Kobiashvilli ist. Nach dem grandiosen Leverkusen-Jahr (3 Finalteilnahmen in 2002) damals, doch darauf folgend längst nicht mehr so stark und am Ende (nach Verlassen LEV's) kaum noch gespielt. Die letzten 2 Jahre fast gar nicht mehr. Dazu wäre er bestimmt auch nicht günstiger zu haben als Kobiashvilli.
#
Ich hab mal ein bisschen beim tm.de geschaut und bin über den hier gestolpert:

http://transfermarkt.de/de/lucas-mareque/leistungsdaten/spieler_39114.html

Kam wohl mal vor einigen Jahren als großes(?) Talent nach Porto, konnte sich aber da aber nicht durchsetzen und kam nur auf ein paar Einsätze. Wurde dann nach Independiente ausgeliehen und die haben ihn anschließend verpflichtet. Und seitdem spielt er eben da.
Ist zwar ziemlich klein, dafür aber sehr bullig und auch ziemlich schnell, würde ich sagen. Hab den zwar noch nie spielen sehen, aber den Antritt hier fand ich ganz nett.
http://www.youtube.com/watch?v=caa90KS2BdI

Scheint auch ne ordentliche linke Klebe zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=8osjgcthLaU

Naja vielleicht kennt ihn jemand und kann mehr dazu sagen.  
#
Jetzt nachdem der Kevin nach Moskau geht könnten Wir dem jungen Mann doch mal ein echtes Zuhause anbieten. Müsste Er nicht wieder in ein Dorf fliehen  
http://www.transfermarkt.de/de/malik-fathi/profil/spieler_3817.html

Solide und finanzierbar.
#
schmidtsgr schrieb:
Solide und finanzierbar.


Und noch zwei gute Argumente dazu:

- im besten Fußballeralter und
- nicht verletzungsanfällig
#
*willauchma*

Christian Schwegler

[...]Kann auch als linker Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen.[...]


Georgios Tzavelas

wegen der grichenquotte  
#
ZachariasFox schrieb:

Georgios Tzavelas

wegen der grichenquotte    


3 mio € würdest Du für ihn blechen wollen?
-Ich würde eher sterben!
#
ZachariasFox schrieb:

wegen der grichenquotte    


Wenn es nur darum geht...
Hier gibt es noch einen Griechen LV mit auslaufenden Vertrag:
FILIPPOS DARLAS
http://www.youtube.com/watch?v=WQbFy2Lb3EM

Aber wirklich gut ist leider etwas anderes  
#
ZachariasFox schrieb:
wegen der grichenquotte    


Was ist denn eine "grichenquotte"? Klingt für mich wie die beinlose Larve eines südeuropäischen Schwanzlurchs ...  ,-)
#
Mich würde gerne mal interessieren, was ihr Insider so von unserem "Juwel" Stefano Cincotta haltet. Vielleicht ist der Ersatz von Spycher ja schon in unserem Kader...........

Glaubt ihr, das er schon so weit ist für die Bundesliga?
Jung hat diesen Sprung ja auch ziemlich schnell geschafft. Find ich schon klasse zwei so vielversprechende Talente für die beiden AV-Positionen zu haben.

Glaube auch irgendwo gelesen zu haben das Skibbe durchaus von ihm überzeugt ist.......

Der Junge macht auf mich einen ziemlich frechen, unbekümmerten Eindruck.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Mich würde gerne mal interessieren, was ihr Insider so von unserem "Juwel" Stefano Cincotta haltet. Vielleicht ist der Ersatz von Spycher ja schon in unserem Kader...........

Glaubt ihr, das er schon so weit ist für die Bundesliga?
Jung hat diesen Sprung ja auch ziemlich schnell geschafft. Find ich schon klasse zwei so vielversprechende Talente für die beiden AV-Positionen zu haben.

Glaube auch irgendwo gelesen zu haben das Skibbe durchaus von ihm überzeugt ist.......


Der Junge macht auf mich einen ziemlich frechen, unbekümmerten Eindruck.  




ja, das würde mich auch mal interessieren.
glaub er hat gestern gegen vietnam als lv gespielt oder?
#
falls man keinen findet könnte man schon jung und franz aussen spielen lassen
wir müssten dann aber immer noch ergänzungsspieler holen
zumindest einen
da jung nominell gesehen ersatz für Franz bzw Ochs ist

wenn fcn absteigt wär ich für pinola, da schultz mit dem klassenerhalt nicht mehr
finanzierbar ist
Fuchs find ich aber auch gut

Man könnte vielleicht auch mal einen jungen spieler von nem topverein ausleihen
Contento zB wobei der wahrscheinlich noch zu unerfahren ist um uns zu helfen
#
MaurizioGaudino schrieb:
... Contento zB wobei der wahrscheinlich noch zu unerfahren ist um uns zu helfen


Du bist echt lustig!
#
z-heimer schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
... Contento zB wobei der wahrscheinlich noch zu unerfahren ist um uns zu helfen


Du bist echt lustig!


Als Lahm zum vfb ausgeliehen wurde kannte ihn auch keine sau
Contento war nur mal so als beispiel gedacht

wenn mainz und köln spieler von real und ManU ausleihen können,
können wir das auch
#
MaurizioGaudino schrieb:
z-heimer schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
... Contento zB wobei der wahrscheinlich noch zu unerfahren ist um uns zu helfen


Du bist echt lustig!


Als Lahm zum vfb ausgeliehen wurde kannte ihn auch keine sau
Contento war nur mal so als beispiel gedacht

wenn mainz und köln spieler von real und ManU ausleihen können,
können wir das auch
Was heißt denn das "auch keine Sau"? Lahm war unbekannt, Contento hat sich jetzt einen Namen gemacht und es gäbe überhaupt keinen Grund für Bayern oder ihn für eine Leihe.

Mainz und Köln haben absolute Hinterbänkler ausgeliehen und nicht Spieler, die sich große Hoffnungen auf einen Stammplatz machen können.

Kurzum: Contento ist völlig unrealistisch.
#
MaurizioGaudino schrieb:
z-heimer schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
... Contento zB wobei der wahrscheinlich noch zu unerfahren ist um uns zu helfen


Du bist echt lustig!


Als Lahm zum vfb ausgeliehen wurde kannte ihn auch keine sau
Contento war nur mal so als beispiel gedacht

wenn mainz und köln spieler von real und ManU ausleihen können,
können wir das auch


Das bringt uns aber nur weiter wenn entweder eine Kaufoption besteht, oder Cincotta eine echte alternative für die Zukunft darstellt. Sonst stehen wir nämlich in einem Jahr wieder da und suchen einen links Verteidiger


Teilen