>

Was ich nächste Saison gerne mal hören möchte!!!! - oder auch nicht

#
Will Ende der Saison folgendes hören:

Podolski: Isch hab mit Rudi Völler ne Ausstiegsklausel vereinbart. Wenn der FC wieder aufsteigt, kann isch wieder zurück.
#
hören möchte ich:

"ich bin hier mit sehr viel skepsis aufgenommen worden, dass das publikum jetzt meinen namen ruft macht mich stolz und froh". maik franz

"ein pokalsieg gegen dortmund, nach den schweren losen in bremen und münchen, darauf können wir stolz sein". amanatidis
"ja, aber der sieg in münchen war gegen 1860". marcel reif
"können wir ja nichts dafür, dass die die bayern rausgeworfen haben." amanatidis

"ich weiß, dass sich nach dieser saison mein marktwert vervielfacht hat. aber ein wechsel kommt für mich nicht in frage".  martin fenin

"irgendwie kamen mir die spiele alle, und gerade gegen ende der saison, viel zu kurz vor. ich hatte sehr viel spass. chris übersetzt caio


was ich nicht hören möchte - ehrlich gesagt habe ich da im moment nicht die geringste lust drüber nach zu denken.  
#
"Zerknirscht sass FF auf dem Podium, dort wo er vorher 5 Jahre lang für die Eintracht sass, und musste zugeben: 'Wir haben hier 90 Minuten lang die Räume schön eng gemacht. Doch gegen Nikola Petkovics Gewaltschuss aus halblinker Position zum spielentscheidenden 1:0 für die Eintracht war unser erstklassiger Keeper dann doch machtlos!'"
#
Das möchte ich hören:
Ja und da sind wir wieder aus der wiederum ausverkauften Commerzbankarena. 3:0 fegt hier am 6. spieltag die Frankfurter Eintracht den amtierenden Meister Wolfsburg vom Platz. Und wiederum ist es Alfonso Ukwaondo der mit seinen 3 Toren und damit schon seinen Saisontoren 8,9,10 die Zuschauer in Begeisterungsstürme versetzte und an die Zeiten von Goalgettern wie Toni Yeboah erinnern lässt.  
Da ist doch der Scoutingabteilung der Frankfurter Eintracht nach vielen Jahren Durststrecke und viel Kritik endlich mal ein Glücksgriff gelungen. Mit diesem jungen und bisher völlig unbekannten Mann aus dem Kongo, dessen Verpflichtung Heribert Bruchhagen ja erst kurz vor Ablauf der regulären Transferfrist bekanntgab eröffnet sich dem Verein eine völlig andere Zukunftsperspektive für diese Saison wenn das so weitergeht.    
#
Black_Robe schrieb:
Das möchte ich hören:
Ja und da sind wir wieder aus dem wiederum ausverkauften Waldstadion. 3:0 fegt hier am 6. spieltag die Frankfurter Eintracht den amtierenden Meister Wolfsburg vom Platz. Und wiederum ist es Alfonso Ukwaondo der mit seinen 3 Toren und damit schon seinen Saisontoren 8,9,10 die Zuschauer in Begeisterungsstürme versetzte und an die Zeiten von Goalgettern wie Toni Yeboah erinnern lässt.  
Da ist doch der Scoutingabteilung der Frankfurter Eintracht nach vielen Jahren Durststrecke und viel Kritik endlich mal ein Glücksgriff gelungen. Mit diesem jungen und bisher völlig unbekannten Mann aus dem Kongo, dessen Verpflichtung Heribert Bruchhagen ja erst kurz vor Ablauf der regulären Transferfrist bekanntgab eröffnet sich dem Verein eine völlig andere Zukunftsperspektive für diese Saison wenn das so weitergeht.    
#
Nach der traumhaften Saison für die Frankfurter Eintracht und dem sensationellen Meistertitel beruft Bundestrainer Jogi Löw Ochs und Meier in den Kader für die WM in Südafrika.

Der Bundesliga-Torschützenkönig Amanatidis steht bei vielen europäischen Spitzenvereinen auf dem Wunschzettel, aber der Kapitän hat unmissverständlich klar gemacht, dass er bei der Eintracht bleibt.

O-Ton Amanatidis: Die Eintracht ist mein Verein, hier bin ich glücklich. Hier bleibe ich.

......Fortsetzung folgt.....
#
Programmierer schrieb:

Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"  


Ach na ja, so etwa von Platz 5 aufwärts akzeptiere ich auch diesen Satz.
#
Gut, dass du heute nochmal 2 tore gemacht hast sonst wäre es nochmal knapp geworden mit der Torjägerkanone, Fenin
#
Was ich nicht hören möchte: "Uns hat heute mal wieder das Quäntchen Glück gefehlt, ich kann unsrer Mannschaft aber keinen Vorwurf machen."

Was ich hören möchte: "Sensation! Attila fliegt mit der Eintracht nach 51 Jahren zur 2. Meisterschaft!"

#
Gerne hören: HB beendet seine Karriere...
































































































...nach Gewinn der Meisterschaft!
#
Herr Skibbe, der nächste Gegner heißt Bayern München. Wie wird ihre Mannschaft in dieses Spiel gehen?

Skibbe: Wir wollen und werden dieses Spiel mit aller Macht gewinnen!


     
#
bb1898 schrieb:
Programmierer schrieb:

Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"  


Ach na ja, so etwa von Platz 5 aufwärts akzeptiere ich auch diesen Satz.




Hat etwas lange gedauert bis eine Antwort dieser Art kam.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
bb1898 schrieb:
Programmierer schrieb:

Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"  


Ach na ja, so etwa von Platz 5 aufwärts akzeptiere ich auch diesen Satz.




Hat etwas lange gedauert bis eine Antwort dieser Art kam.  


Programmierer


So war's also gemeint?
#
Skibbe: "Meine Mannschaft hat mich maßlos enttäuscht. Ich wollte den Minimalisten-Fußball aus Frankfurt vertreiben, und nun haben wir 31 mal 1:0 gewonnen und nur 3 mal überzeugend gespielt. Ich gebe meinen Rücktritt bekannt. Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen."  
#
Waldstadion : "Aaaaner geht noch aaaner geht noch rein...:"
#
Flach spielen-hoch gewinnen
#
navi schrieb:
Herr Skibbe, der nächste Gegner heißt Bayern München. Wie wird ihre Mannschaft in dieses Spiel gehen?

Skibbe: Wir wollen und werden dieses Spiel mit aller Macht gewinnen!


       


naja sowas hat der ff auch immer geasgt und was war
#
Bild kurz vor der WM 2010:

Löw sägt Ballack ab!  Deutschlands neuer Hoffnungsträger Patrick Ochs reist mit der Binde im Gepäck nach Südafrika!
#
"Ja wie soll man dieses Frankfurter Spiel nun bezeichnen? Für Fußball 2000 ist es ja eindeutig einige Jahre zu spät."


"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, werfen wir ihnen wenigstens die Feuerzeuge in den Fanblock zurück."


"Das ist doch eine Frechheit, was die hier in Freiburg als Stadion bezeichnen. Zwei Mann ein Spind in der Kabine, dazu eine Atmosphäre wie bei der Beerdigung, da muss die DFL doch endlich mal was tun."


"Wir haben heute alle an einem Strang gezogen. Und als der Osram dann endlich aufgehört hat zu zappeln, war uns klar: Dieser Galgen gehört einfach ins Stadion."


"Ja, Mario Gomez und ich haben uns nach dem Spiel die Hand gegeben. Hab natürlich vorher schön reingespuckt."


"Ich sehe das mit den Toren nicht so eng. Wenn Martin die weiter so reinmacht, lege ich ihm auch gerne noch ein paar auf."


"Hier in Frankfurt brennt mal wieder die Hütte, da sparen wir uns doch erstmal die Konferenz und nehmen einfach ein paar Minuten diese Stimmung mit."
#
Ama:"Am Ende hatten wir einfach das nötige Glück und sind ins internationale Geschäft gerutscht"

MS:"Ich freue mich für Tosun/Alvarez das er nach seiner Einwechslung im ersten Bundesligaspiel gleich das erste Tor gemacht hat"


SGE-Fans:"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!"


Teilen