>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Ein Görlitz fand bei Bayern null Beachtung und wurde beim KSC zu nem Leistungsträger. Von einem Ochs und Steinhöfer, die sogar nicht mal für den Profikader in Betracht kamen, fang ich gar nicht erst an.
Ottl wäre eine gute Verstärkung für unseren Kader.
#
Bayern will Ottl und Lell loswerden,
denke die beiden könnte wir doch gut gebrauchen oder was meint ihr.
zu teuer werden die ja nicht sein ansonsten ausleihen
#
chuchu2604 schrieb:
Bayern will Ottl und Lell loswerden,
denke die beiden könnte wir doch gut gebrauchen oder was meint ihr.
zu teuer werden die ja nicht sein ansonsten ausleihen  

Lell? Ne, so kleine feige Pisser brauchen wir hier net.
#
etienneone schrieb:
Ein Görlitz fand bei Bayern null Beachtung und wurde beim KSC zu nem Leistungsträger. Von einem Ochs und Steinhöfer, die sogar nicht mal für den Profikader in Betracht kamen, fang ich gar nicht erst an.
Ottl wäre eine gute Verstärkung für unseren Kader.


Aber nicht wenn das kolportierte Anforderungsprofil tatsächlich Schnelligkeit sein sollte, das zumindest ist Ottl definitiv nicht. Ich halte Ottl defensiv für einen ziemlich guten Spieler, nach vorne geht bei ihm aber ganz wenig. Letztendlich ist es aber wurscht.

Bevor Ottl seinen Vertrag bei den Bayern verlängerte sagte HB, dass Bayern einem Spieler aus der 2. Reihe mehr zahlt, als wir uns für einen Spieler der Stamm spielen soll leisten können. Wenn wir Ottl also ablösefrei nicht stemmen konnte, dann könnt Ihr Euch ja mal ausrechnen wie hoch die wirtschaftliche Machbarkeit bei diesem Jahr gekürztem Etat mit einer zusätzlichen Ablöse ist.

Also vergessts.
#
chuchu2604 schrieb:
Bayern will Ottl und Lell loswerden,
denke die beiden könnte wir doch gut gebrauchen oder was meint ihr.
zu teuer werden die ja nicht sein ansonsten ausleihen  


Lell? Es wird ja immer besser hier. Wir haben mit Ochs und Jung gleich 2 Spieler, die auf der Position besser sind als Lell.
#
Ottl ist nicht mehr zu bezahlen. Vor einem Jahr wäre es wahrscheinlich noch gegangen. Aber nicht mehr in diesem Jahr mit dem gekürzten Spieleretat. Und wer ist Lell ? ISt das nicht der, der in einer Münchner Disco einem Mädel eine auf die Fresse gegeben hat ? So oder so, ich will den Pen...ner hier nicht sehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Und wer ist Lell ? ISt das nicht der, der in einer Münchner Disco einem Mädel eine auf die Fresse gegeben hat ? So oder so, ich will den Pen...ner hier nicht sehen.

Ne, das muss ein anderer gewesen sein. Lell ist der Pisser, der seine Ex verdroschen hat.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Ein Görlitz fand bei Bayern null Beachtung und wurde beim KSC zu nem Leistungsträger. Von einem Ochs und Steinhöfer, die sogar nicht mal für den Profikader in Betracht kamen, fang ich gar nicht erst an.
Ottl wäre eine gute Verstärkung für unseren Kader.


Aber nicht wenn das kolportierte Anforderungsprofil tatsächlich Schnelligkeit sein sollte, das zumindest ist Ottl definitiv nicht. Ich halte Ottl defensiv für einen ziemlich guten Spieler, nach vorne geht bei ihm aber ganz wenig. Letztendlich ist es aber wurscht.

Bevor Ottl seinen Vertrag bei den Bayern verlängerte sagte HB, dass Bayern einem Spieler aus der 2. Reihe mehr zahlt, als wir uns für einen Spieler der Stamm spielen soll leisten können. Wenn wir Ottl also ablösefrei nicht stemmen konnte, dann könnt Ihr Euch ja mal ausrechnen wie hoch die wirtschaftliche Machbarkeit bei diesem Jahr gekürztem Etat mit einer zusätzlichen Ablöse ist.

Also vergessts.




Wieso sollten wir das vergessen

Wir könnten ihn ja auch einfach nur mal ausleihen, für 2 Jahre und wir geben den Bayern dafür im Jahr 500.000€, das Gehalt wird nach unten angepasst, oder die Bayern übernehmen es gar, dann ist das doch nen gutes Geschäft, sie bekommen  einen Spieler zurück der 2 Jahre regelmäßig in der Buli gespielt hat.
So sehe ich da eher kein Risiko, so könnte der Transfer funktionieren

Grüße bluerider
#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und wer ist Lell ? ISt das nicht der, der in einer Münchner Disco einem Mädel eine auf die Fresse gegeben hat ? So oder so, ich will den Pen...ner hier nicht sehen.

Ne, das muss ein anderer gewesen sein. Lell ist der Pisser, der seine Ex verdroschen hat.


Der Dreggsagg.
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und wer ist Lell ? ISt das nicht der, der in einer Münchner Disco einem Mädel eine auf die Fresse gegeben hat ? So oder so, ich will den Pen...ner hier nicht sehen.

Ne, das muss ein anderer gewesen sein. Lell ist der Pisser, der seine Ex verdroschen hat.


Der Dreggsagg.  


war das nicht Disco-Aaron???  ,-)
der wurde ja hier auch schon als Neuzugang gefordert ,-)
#
wenn ihm nochwas an einer spieler karriere liegt, dann sollte er wechseln. den bei den bayern wird er über die ein oder andere einwechslung nicht hinaus kommen.
im übrigen wird kein anderer verein ottl das zahlen was er jetzt in münchen verdient. warum auch? er hat bisher nichts bewiesen.

also wenn hb ihn holen sollte, dürfte er auf keinen fall mehr verdienen als ioannis oder chris. das soll er sich erst mal verdienen.

also mir ist irgendwie eine südamerikanische wundertüte lieber als ottl.
#
ottl und adlung wären perfekt!
#
An Ottl ist HB seit Jahren dran. Das wird sich wohl nicht geändert haben. Ob Skibbe sein Veto aufgrund der Schnelligkeit einlegt, kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls könnte er sich um die Def. kümmern, während Chris etwas off. agieren könnte.
Vom Gehalt her, glaube ich nicht, dass er so viel verdient. Er kommt aus der Jugend und hat sich nie bewiesen. In den meisten Fällen verdienen die Spieler aus der eigenen Jugend, solange sie nicht zum Stamm gehören, relativ wenig.
Das könnte schon klappen. Vor allem, wenn er mehr als nur Bankdrücker sein will. Hier kann er den Durchbruch schaffen.

Bei der Ablöse könnte man ein Tauschgeschäft Ottl-Mehdi anstreben. Ribery ist auf dem Sprung und dann wird einer im MF fehlen.  

Nichts destotrotz wäre mir Borowski lieber, aber das halte ich für sehr unrealistisch.
#
Also es sollen 2 Jungs aus der Bundesliga auf der Kandidatenliste stehen. Wir suchen Jungs für das DM, Ottl bekommt die Freigabe von Bayern. Wir wollen den Jungen seit 2 Jahren. Bruchhagen sagt vor Montag passiert nix, also Wer hier ernsthaft anzweifelt das der Junge nicht zur Eintacht kommt darf mir gerne eine Wette anbieten. Ich denke es geht nur noch darum, ob Wir ihn verpflichten oder ausleihen. Nachdem Zlatans Genesung nur schleppend voranschreitet ( untröstlich) ist dies eine logische Konsequenz.
Nächste Woche ist Ottl da und Ich würde ihn wie jeden Eintrachtler Herzlich Willkommen heissen.
#
schmidtsgr schrieb:
Also es sollen 2 Jungs aus der Bundesliga auf der Kandidatenliste stehen. Wir suchen Jungs für das DM, Ottl bekommt die Freigabe von Bayern. Wir wollen den Jungen seit 2 Jahren. Bruchhagen sagt vor Montag passiert nix, also Wer hier ernsthaft anzweifelt das der Junge nicht zur Eintacht kommt darf mir gerne eine Wette anbieten. Ich denke es geht nur noch darum, ob Wir ihn verpflichten oder ausleihen. Nachdem Zlatans Genesung nur schleppend voranschreitet ( untröstlich) ist dies eine logische Konsequenz.
Nächste Woche ist Ottl da und Ich würde ihn wie jeden Eintrachtler Herzlich Willkommen heissen.


Wo bzw. wann hat HB gesagt, dass vor Montag nichts mehr passiert? Wenn er das wirklich so gesagt hat, würde das ja schon nach einer halben Ankündigung für Montag klingen.  
#
Nostra schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Also es sollen 2 Jungs aus der Bundesliga auf der Kandidatenliste stehen. Wir suchen Jungs für das DM, Ottl bekommt die Freigabe von Bayern. Wir wollen den Jungen seit 2 Jahren. Bruchhagen sagt vor Montag passiert nix, also Wer hier ernsthaft anzweifelt das der Junge nicht zur Eintacht kommt darf mir gerne eine Wette anbieten. Ich denke es geht nur noch darum, ob Wir ihn verpflichten oder ausleihen. Nachdem Zlatans Genesung nur schleppend voranschreitet ( untröstlich) ist dies eine logische Konsequenz.
Nächste Woche ist Ottl da und Ich würde ihn wie jeden Eintrachtler Herzlich Willkommen heissen.


Wo bzw. wann hat HB gesagt, dass vor Montag nichts mehr passiert? Wenn er das wirklich so gesagt hat, würde das ja schon nach einer halben Ankündigung für Montag klingen.    


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1802996_Eintracht-Frankfurt-Gleiche-Chance-fuer-alle.html
#
@ Schmiddie:
Ich zweifel es sehr wohl an. Denn wer sagt denn, dass Skibbe HBs Affinität teilt?
#
kasi1981 schrieb:
Nostra schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Also es sollen 2 Jungs aus der Bundesliga auf der Kandidatenliste stehen. Wir suchen Jungs für das DM, Ottl bekommt die Freigabe von Bayern. Wir wollen den Jungen seit 2 Jahren. Bruchhagen sagt vor Montag passiert nix, also Wer hier ernsthaft anzweifelt das der Junge nicht zur Eintacht kommt darf mir gerne eine Wette anbieten. Ich denke es geht nur noch darum, ob Wir ihn verpflichten oder ausleihen. Nachdem Zlatans Genesung nur schleppend voranschreitet ( untröstlich) ist dies eine logische Konsequenz.
Nächste Woche ist Ottl da und Ich würde ihn wie jeden Eintrachtler Herzlich Willkommen heissen.


Wo bzw. wann hat HB gesagt, dass vor Montag nichts mehr passiert? Wenn er das wirklich so gesagt hat, würde das ja schon nach einer halben Ankündigung für Montag klingen.    


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1802996_Eintracht-Frankfurt-Gleiche-Chance-fuer-alle.html


Vielen Dank. Dann bin ich mal gespannt auf Montag
#
aiightgenosse schrieb:
wenn ihm nochwas an einer spieler karriere liegt, dann sollte er wechseln. den bei den bayern wird er über die ein oder andere einwechslung nicht hinaus kommen.
im übrigen wird kein anderer verein ottl das zahlen was er jetzt in münchen verdient. warum auch? er hat bisher nichts bewiesen.

also wenn hb ihn holen sollte, dürfte er auf keinen fall mehr verdienen als ioannis oder chris. das soll er sich erst mal verdienen.

also mir ist irgendwie eine südamerikanische wundertüte lieber als ottl.


Der dürfte nicht mal ansatzweise das verdienen, was Ama oder Chris verdienen, dass wäre nicht zu rechtfertigen. Da er aber sicher nicht auf sein Bayerngehalt verzichten wird, ist er für bestimmt kein wirkliches Thema für uns.
#
Schmidti.82 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wenn ihm nochwas an einer spieler karriere liegt, dann sollte er wechseln. den bei den bayern wird er über die ein oder andere einwechslung nicht hinaus kommen.
im übrigen wird kein anderer verein ottl das zahlen was er jetzt in münchen verdient. warum auch? er hat bisher nichts bewiesen.

also wenn hb ihn holen sollte, dürfte er auf keinen fall mehr verdienen als ioannis oder chris. das soll er sich erst mal verdienen.

also mir ist irgendwie eine südamerikanische wundertüte lieber als ottl.


Der dürfte nicht mal ansatzweise das verdienen, was Ama oder Chris verdienen, dass wäre nicht zu rechtfertigen. Da er aber sicher nicht auf sein Bayerngehalt verzichten wird, ist er für bestimmt kein wirkliches Thema für uns.


Da er erst im letzten Jahr seinen Vertrag verlängert hat, wird er ziemlich sicher mehr verdienen....


Teilen