>

[Gerücht m. Q.] Eintracht beobachtet Semir Stilic von FK Zeljeznicar!

#
schon wieder ein Talent, davon haben wir doch genug.
#
Und an Ihm waren wir auch schon mal dran, er wird als neuer Salihovic gehandelt, würde IHN gerne bei un sehen zusammen mit Lewandowski wäre schon der HAMMER.....
#
Da_real_D schrieb:
Und an Ihm waren wir auch schon mal dran, er wird als neuer Salihovic gehandelt, würde IHN gerne bei un sehen zusammen mit Lewandowski wäre schon der HAMMER.....


Naja... 3 Assists und kein Tor in 16 Spielen ist nicht unbedingt eine berauschende Quote für einen OM...
#
Kadaj schrieb:
Da_real_D schrieb:
Und an Ihm waren wir auch schon mal dran, er wird als neuer Salihovic gehandelt, würde IHN gerne bei un sehen zusammen mit Lewandowski wäre schon der HAMMER.....


Naja... 3 Assists und kein Tor in 16 Spielen ist nicht unbedingt eine berauschende Quote für einen OM...


Dieses Jahr vielleicht nicht. Aber dann schau mal, wie das das Jahr zuvor aussah.
Der ist schon nicht schlecht!
#
Ist mit Sicherheit ein guter Kicker mit Potenzial, aber ich denke das er etwas zu teuer für uns ist. Hat letzes Jahr eine bomben Debütsaison gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Da_real_D schrieb:
Und an Ihm waren wir auch schon mal dran, er wird als neuer Salihovic gehandelt, würde IHN gerne bei un sehen zusammen mit Lewandowski wäre schon der HAMMER.....


Naja... 3 Assists und kein Tor in 16 Spielen ist nicht unbedingt eine berauschende Quote für einen OM...


Dieses Jahr vielleicht nicht. Aber dann schau mal, wie das das Jahr zuvor aussah.
Der ist schon nicht schlecht!


Das hier und jetz ist mir da wichtiger. Und wenn jemand in der polnischen Liga eben diese Quote hat, dann kann ich mir net vorstellen, dass er uns weiterhilft.
#
Kadaj schrieb:
Da_real_D schrieb:
Und an Ihm waren wir auch schon mal dran, er wird als neuer Salihovic gehandelt, würde IHN gerne bei un sehen zusammen mit Lewandowski wäre schon der HAMMER.....


Naja... 3 Assists und kein Tor in 16 Spielen ist nicht unbedingt eine berauschende Quote für einen OM...


Ja die Saison läuft es bei Stilic noch nicht sowie letzte Saison, das hat mit folgenden Sachen zu tun.

1.Stilic hatte letzte Sasion einen Murawski im Rücken der die Defensive Arbeit gemacht hat und ihn ab und zu auch in der Spielmacherrolle entlastet hat.

2. Neuer Trainer neues System, Stilic spielt teilweise auf dem Flügel.

3. Verletzungen.

4. Ich bin mir nicht sicher, ob Stilic noch so Motiviert ist für Lech zu spielen schliesslich waren Celtic usw. an ihm dran nur man konnte sich nicht über die Ablösesumme einigen.

Ich würde mich trotzdem freuen wenn Eintracht mal so einen Kicker verpflichten würde er erinnert mich an Misimovic von Wolfsburg ein sehr inteligenter Spieler der sehr gut die Standardsituationen treten kann.

Was ihm fehlt ist das Tempo wie auch bei Misimovic daher wird es für die ganz großen Klubs nicht reichen. Sicherlich ist er manchmal etwas unerfahren und macht denn einen oder anderen Hacken zu viel aber das kommt mit der Zeit. Ansonsten bringt er wirklich alles mit was einen Fussballer ausmacht wegen dem man ins Stadion geht und große Augen macht.

Wenn man sich überlegt das Posen 800000 € für ihn überwiesen und bei den Verhandlungen Arsenal London ausgestochen hat. Jetzt werden Ablösesummen von 4-5 Mio € genannt. Da haben wir wieder mal geschlafen, denn der Spieler wird früher oder später auf der europäischen Bühne auftauchen und spricht noch ein sehr gutes Deutsch, das würde ihm die eingewöhnung erleichtern, aber wir haben ja lieber 4 Mio € für einen Caio hingelegt.

Vergisst Stilic und Lewandowski das ist Utopisch den da muss man ein Batzen Geld hinlegen aus dem magischen Dreieck von Lech wäre Rengifo zur Zeit realistisch aber ich weiss das wir das Verpennen sowie immer.

http://www.youtube.com/watch?v=oK1F4dlich4
http://www.youtube.com/watch?v=fS9T7lh8_CI&feature=related
#
Das sind mal plausible Erklärungen.


Teilen