>

22. Spieltag

#
ae´tosffm schrieb:
Fällt langsam auf, die Elfer für den HSV.


Naja, aber diesmal war er berechtigt, denke nicht, dass man darüber groß diskutieren muss.
#
Pfalzadler schrieb:
Und beim HSV sieht man, was ein Trainerwechsel Wunder bewirken kann.

Naja... das Spiel ist noch nicht rum, aber was man so auf Arena in Abschnitten sehen kann, spielt der HSV nicht mit einer vollen Hose gegen den "erwartet starken Gegner".  ,-)
#
Sladur schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und beim HSV sieht man, was ein Trainerwechsel Wunder bewirken kann.

Naja... das Spiel ist noch nicht rum, aber was man so auf Arena in Abschnitten sehen kann, spielt der HSV nicht mit einer vollen Hose gegen den "erwartet starken Gegner".  ,-)


Genau so siehts aus.
Und wenn die heute in Bremen gewinnen oder nen Punkt holen werden Die uns am Samstag aus dem Stadion schießen.

Da es bei unserem Torverhältnis eh schon Wurscht ist, dann aber bitte gleich 5:0
dann hat sich das Thema Funkel direkt erledigt.
#
Pfalzadler schrieb:
Und wenn die heute in Bremen gewinnen oder nen Punkt holen werden Die uns am Samstag aus dem Stadion schießen.
Ich gehe sogar so weit und setze in der Forumlierung noch einen drauf - die werden uns sicherlich dann zertrümmern wollen. Wäre für sie ja die Gelegenheit dort unten raus zu kommen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Pfalzadler schrieb:
Sladur schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und beim HSV sieht man, was ein Trainerwechsel Wunder bewirken kann.

Naja... das Spiel ist noch nicht rum, aber was man so auf Arena in Abschnitten sehen kann, spielt der HSV nicht mit einer vollen Hose gegen den "erwartet starken Gegner".  ,-)


Genau so siehts aus.
Und wenn die heute in Bremen gewinnen oder nen Punkt holen werden Die uns am Samstag aus dem Stadion schießen.

Da es bei unserem Torverhältnis eh schon Wurscht ist, dann aber bitte gleich 5:0
dann hat sich das Thema Funkel direkt erledigt.



Der HSV kann uns auch aus dem Stadion schießen, wenn sie heute nicht gewinnen.
Kommt auch schwer darauf an, wie wir spielen.  
#
Wenn die Bayern das heute nicht gewinnen und Nürnberg morgen Cottbus schlägt sind sie noch 1 Punkt vom UI-Cup weg.
#
Pfalzadler schrieb:
Und wenn die heute in Bremen gewinnen oder nen Punkt holen werden Die uns am Samstag aus dem Stadion schießen.

Du musst das so sehen... Wenn der HSV heute in Bremen gewinnt, dann haben die einen Lauf und unter solchen Voraussetzungen steht die Eintracht in Anbetracht der Tabellensituation und der Belastung im DFB-Pokal usw usw...  
#
LOL. In keiner anderen Tabellenregion verlieren die direkten Mitkokurrenten so häufig wie in der Abstiegsregion.    

"Und wenn die heute in Bremen gewinnen oder nen Punkt holen werden Die uns am Samstag aus dem Stadion schießen."

Ja, dann flehn doch. lol  
#
untouchable schrieb:
Wenn die Bayern das heute nicht gewinnen und Nürnberg morgen Cottbus schlägt sind sie noch 1 Punkt vom UI-Cup weg.  


Da mach ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf drum - spätestens mit dem Spiel hier in Frankfurt werden sie wieder auf der Siegesstraße fahren. Wir waren doch schon immer der Aufbaugegner für Mannschaften die in der Krise stecken.

Aber was erzähl ich hier überhaupt - die Bayern sind nicht unsere Augenhöhe...  
#
Der Pokal-das kann auch noch was werden. Auftrieb oder entgültiger Todesstoß!  
#
Elfer für Mainz
#
#
Ehemann schimpft, d.h. Tor WOB. Klimowitz.
#
Dafür bekam Mainz den Elfer geschenkt. Shit !
#
"Belastung im DFB-Pokal"

lol. das eine Spiel. lol da ist ein Trainingsspiel im Matsch belastender als das.

Das einzige was der Mannschaft geschadet hat war das Gequatsche um den UEFA Cup.

Mainz 1:1 lol

Scheisse erst vom UEFA sprechen und jetzt sind wir plötzlich von anderen abhängig.    
#
ich könnt kotzen - wem habe ich an diesem WE etwas böses getan? Das darf doch nicht wahr sein...
#
Sch...M1. Umstrittener Elfer, na klar.  
#
Es haben auch schon Mannschaften den DFB Pokal gewonnen und sind gleichzeitig abgestiegen. Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
#
Max_Merkel schrieb:
ich könnt kotzen - wem habe ich an diesem WE etwas böses getan? Das darf doch nicht wahr sein...


Sehe ich genau wie du, shit.  
#
ich kotz!


Teilen