>

Die Grünen sind böse, doof, lieb, Ökofaschisten, Nazineger, Gutmenschen

#
Ich wähl Mutti. Damit der Schornstein weiter raucht und alles seine natürliche Ordnung behält.
Da wird wenigstens nicht unnütz Geld verbrannt für 1/3 gesellschaftlichen Bodensatz. Diese Leute waren schon immer da und sie wird es auch immer geben. Sie sind faul, dumm und gefrässig und blockieren Wohnraum.
Steinbrück, dieses personifizierte Tiefdruckgebiet, braucht auch keiner. Muß sich nur noch jemand um die selbsternannte Freiheitsstatue, den Meister der Worthülse und des staatstragenden Fernblicks, sowie den Schutzpatron der Hoteliers und der Pharmakonzerne kümmern, dann kann's weitergehn.

Pro Kontinuität, contra grüne Nazis. Und Stasi raus sowieso.
#
EFCB schrieb:
Damit das Ganze hier nicht völlig aus dem Ruder läuft werden die Grünen künftig einen Pöbelfrei-Day in diesem Fred einzurichten gedenken.

Wer dann trotzdem böse Sachen schreibt bekommt Hausbesuch von Daniel Mack und Claudia Roth


#
Eigentlich wollte ich mich hier nicht ernsthaft  beteiligen.Aber die Aktualität läßt keine andere Möglichkeit zu:

"Cannabis ausschließlich für Berlin per Ausnahmeregelung Legalisierer"

"Vor dem Freitagsgebet Wahlwerbestände vor der Moschee Forderer"


Ganz Knusper is das wirklich nicht mehr
#
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich wollte ich mich hier nicht ernsthaft  beteiligen.Aber die Aktualität läßt keine andere Möglichkeit zu:

"Cannabis ausschließlich für Berlin per Ausnahmeregelung Legalisierer"

"Vor dem Freitagsgebet Wahlwerbestände vor der Moschee Forderer"


Ganz Knusper is das wirklich nicht mehr  


Häh?
Verstehe nur Bahnhof.
#
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich wollte ich mich hier nicht ernsthaft  beteiligen.Aber die Aktualität läßt keine andere Möglichkeit zu:

"Cannabis ausschließlich für Berlin per Ausnahmeregelung Legalisierer"

"Vor dem Freitagsgebet Wahlwerbestände vor der Moschee Forderer"


Ganz Knusper is das wirklich nicht mehr  


Häh?
Verstehe nur Bahnhof.

Nimm halt den Sellerie ausn Ohren und hör richtig hin.

http://ruthe.de/index.php?pic=84
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich wollte ich mich hier nicht ernsthaft  beteiligen.Aber die Aktualität läßt keine andere Möglichkeit zu:

"Cannabis ausschließlich für Berlin per Ausnahmeregelung Legalisierer"

"Vor dem Freitagsgebet Wahlwerbestände vor der Moschee Forderer"


Ganz Knusper is das wirklich nicht mehr  


Häh?
Verstehe nur Bahnhof.


Sorry für die späte Antwort ,-)
Punkt 1 wird auf Antrag der Grünen in Berlin abgestimmt.

Punkt 2 hab ich halt noch mitgenommen ,ist zur Zeit in Langen ein brisant geführtes Thema

Sorry,wenn ich es in die  eher lustig angehauchte Diskussion geworfen hab.Hat sich halt angeboten.

Nix gegen die grundsätzlichen Inhalte der Grünen.da geh ich schon weitestgehend mit.

Aber bei manchen Randfacetten stutzt man halt manchmal schon gelegentlich

-
#
DH, besteht eigentlich die Hoffnung das du in diesem Leben nochmal lernst hier keine kaputtformatierten Beiträge abzuliefern die nicht aus verquastem Sätzen besteht die außer dir kein Mensch versteht?
#
Ich übersetze mal, musste auch erst googlen.
Im Görlitzer Park, idealerweise sogar in ganz Berlin, möchte die Bezirksbürgermeisterin Monika Hermann, Verkaufsstellen für Dope (also Gras) einrichten, um den nervtötenden Dealern das Wasser abzugraben.

Und in Sprendlingen hat eine grüne Landtagsabgeordnete vorgeschlagen, dass man parteiübergreifend Wahlkampf im Hof einer Moschee machen könnte, um die wahlberechtigten Moslems zum Wählen zu bringen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Was an den beiden Ideen so schlimm ist, verstehe ich aber nicht.
#
giordani schrieb:
DH, besteht eigentlich die Hoffnung das du in diesem Leben nochmal lernst hier keine kaputtformatierten Beiträge abzuliefern die nicht aus verquastem Sätzen besteht die außer dir kein Mensch versteht?



  Das  is mit Sicherheit zutreffend.
-
Für Außenstehende eigenartige ,oft bescheuerte Kost.

Da bin ich etwas das Opfer meines Berufslebens.Uber viele Jahre hat man diese schriftliche Beamtensprache von mit im schriftlichen Ausdruck täglich gefordert.Sonst hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Und das Blöde:Eines Tages hast du es so verinnerlicht, daß man sich eigentlich nur noch so schriftlich ausdrücken kann. :neutral-face

Ich werde mir Mühe geben, es besser zu machen.Vermutlich komm ich nach kurzer Zeit dann trotzdem auf diese Beamtenschiene zurück.

Stump mich dann halt-wenn es wieder mal zu heftig ist-erneut per PN an ,-)
#
Klick
,-)
#
reggaetyp schrieb:

Was an den beiden Ideen so schlimm ist, verstehe ich aber nicht.


Nun, bei Idee 1 finde ich das wir auch schöne Parks die haben die einen Verkaufsstand gebrauchen könnten. Haschwies' 2.0 jetzt!  
#
reggaetyp schrieb:
Ich übersetze mal, musste auch erst googlen.
Im Görlitzer Park, idealerweise sogar in ganz Berlin, möchte die Bezirksbürgermeisterin Monika Hermann, Verkaufsstellen für Dope (also Gras) einrichten, um den nervtötenden Dealern das Wasser abzugraben.

Und in Sprendlingen hat eine grüne Landtagsabgeordnete vorgeschlagen, dass man parteiübergreifend Wahlkampf im Hof einer Moschee machen könnte, um die wahlberechtigten Moslems zum Wählen zu bringen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Was an den beiden Ideen so schlimm ist, verstehe ich aber nicht.


Dass du den ersten Vorschlag voll supi findest wundert wohl niemanden...  
#
reggaetyp schrieb:
Klick
,-)  


Meinst Du die haben...
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was an den beiden Ideen so schlimm ist, verstehe ich aber nicht.


Nun, bei Idee 1 finde ich das wir auch schöne Parks die haben die einen Verkaufsstand gebrauchen könnten. Haschwies' 2.0 jetzt!  


Yeeeaaaah!
#
reggaetyp schrieb:
Klick
,-)  


Jetzt wird es aber wirklich pervers.

Das wirft die Frage auf: Ist Trittin blind und taub?
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich übersetze mal, musste auch erst googlen.
Im Görlitzer Park, idealerweise sogar in ganz Berlin, möchte die Bezirksbürgermeisterin Monika Hermann, Verkaufsstellen für Dope (also Gras) einrichten, um den nervtötenden Dealern das Wasser abzugraben.

Und in Sprendlingen hat eine grüne Landtagsabgeordnete vorgeschlagen, dass man parteiübergreifend Wahlkampf im Hof einer Moschee machen könnte, um die wahlberechtigten Moslems zum Wählen zu bringen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Was an den beiden Ideen so schlimm ist, verstehe ich aber nicht.


Dass du den ersten Vorschlag voll supi findest wundert wohl niemanden...    


Du bist krachdoof.
#
reggaetyp schrieb:
Ich übersetze mal, musste auch erst googlen.
Im Görlitzer Park, idealerweise sogar in ganz Berlin, möchte die Bezirksbürgermeisterin Monika Hermann, Verkaufsstellen für Dope (also Gras) einrichten, um den nervtötenden Dealern das Wasser abzugraben.

Und in Sprendlingen hat eine grüne Landtagsabgeordnete vorgeschlagen, dass man parteiübergreifend Wahlkampf im Hof einer Moschee machen könnte, um die wahlberechtigten Moslems zum Wählen zu bringen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Was an den beiden Ideen so schlimm ist, verstehe ich aber nicht.


Naja...ich bezweifle, daß die Gläubigen das gerne sehen würden, wenn im Hof einer Moschee Wahlkampf von irgendeiner Partei betrieben wird.


Teilen