>

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 [Offizieller Thread zum Spiel]

#
Super das gegen Hannover endlich mal der Knoten geplatzt ist.
2 Spiele sind es noch, wo es Punkte abzugreifen gibt, bevor der "richtige" Abstiegskampf anfängt. Wir haben noch alle Mannschaften von unten vor uns und ich hoffe das das Thema Abstieg vor den letzten 2 Spielen gegen Bremen und Berlin abgehakt ist!!!
#
Wollte nochmal sicher gehen, wie hat heut die Eintracht gespielt?
#
ja, Gott sei Dank können wir noch gewinnen!
Der Sieg war unendlich viel Wert!!!

Und das Thurk ein Ding gemacht hat ebenso.
Wie verunsichert er immer noch ist, zeigte sein Interview
vor der Arena-Kamera.
Ich gönne ihm sehr, daß er die Kurve wieder kriegt

Überhaupt  waren alle vor der Kamera irgendwie bedrückt, komisch!
Wenn schon, dann ist heute Grund zu feiern

Jetzt noch einen Punkt beim Club...
#
Erleichterung pur nach dem Sieg gegen H96 und insgesamt mit dem Pokalsieg eine gute Woche für uns. Im 4:4:2 System sollte weitergespielt werden, zumindest in den Heimspielen. Vielleicht überzeugen die beiden Siege in dieser Woche auch FF von diesem System.

Manchmal wird ein Trainer, auch durch den Druck des Umfeldes, zu seinem Glück (Systemwechsel) gezwungen.

Hoffentlich passiert Takahara und Streit in dieser Saison keine Verletzung. da diese beiden Spieler für uns z.Zt. unersetzbar sind.

Dass ich dies einmal über Takahara sagen muss, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe mich doch sehr in Takahara getäuscht und muss zu meiner Schande gestehen, dass er eine Topverpflichtung. zu einem sehr günstigen Preis war. Also hier Lob für HB und FF.
#
Hat richtig Spaß gemacht auch wenn es Kalt war ,gezogen hat es wie Hechtsupp
Dafür ist ne Premiere geglückt und die SGE hat einen neue Anhängerin
#
ich bin sooooooooooo glücklich!!!
#
So da habe ich im Fredeingang nicht zuviel versprochen!    

Frage: Muss man jetzt morgen den Meenzern die Daumen halten, oder reicht ein Unentschieden? Der BVB muss gegen Cotbus gewinnen... dann sieht das WE richtig gut aus...
#
Wir haben gewonnen,Leute freut euch!!!    Ales wird gut,    wir können es noch !!!!         Scheiß auf die anderen, wir haben 3 Punkte, nichts anderes zählt!!!!
#




[font=Arial Black]SIEG![/font]

Schönen Abend!
#
Fazit: Hamma geiles Spiel, ham gewonne und Taka hat wieder genetzt wie wir es mittlerweile von ihm gewohnt sind!

WEITER SO TAKA!!!!

Auch für Thurk freut es mich das er mal wieder getroffen hat, auch wenn ich ihn net wirklich leiden kann!!!!

Die Stimmung in 40B war auch wieder recht gut, im Vergleich zu den letzten Heimspielen!

Also "Alle mit nach NGB"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!

Jungz wir glauben an euch!!!!
#
man war das ein geiles spiel, mir ist heute ein riesen stein vom herzen gefallen.
danke an das team, danke an den trainer und ein riesen lob an uns fans - es war herrlich!  

DIE SGE IST WIEDER DAAAA!  
#
Erbsezähler schrieb:
So da habe ich im Fredeingang nicht zuviel versprochen!    

Frage: Muss man jetzt morgen den Meenzern die Daumen halten, oder reicht ein Unentschieden? Der BVB muss gegen Cotbus gewinnen... dann sieht das WE richtig gut aus...



na, ich fände ein Unentschieden würde völlig reichen, wir wollen sie doch schliesslich am 34. Spieltag in der Tabelle hinter uns lassen - oder ??  ,-)  
#
Endlich haben wir einmal Samstags gewonnen.Takahara war heute für mich der beste Mann auf dem Platz.Auch der Thurk fand ich sehr stark.Spiel hat mir sehr gefallen.Tolle Woche.Danke ans Team ,-)    
#
Das war schon ne ganze Ecke besser als die letzten Heimspiele, zum Glück wurden wir auch entsprechend belohnt.
Allerdings ist es bis zum Klassenerhalt noch ein weiter Weg, da in dieser Saison wahrschl. mind. 38, wenn nicht sogar noch mehr Punkte benötigt werden.
Jetzt spielen wir bei einem unserer "Lieblingsgegner" Nürnberg, hoffe dass wir dort auch punkten können, danach gegen Bayern München sind wir realistisch gesehen krasser Außenseiter.
Aber spätestens nach diesem Spiel muss die dicke Punktjagd beginnen.
#
Nürnberg hat zuletzt in Bielefeld verloren und auch in Mainz. Im Pokal gegen Hannover haben sie den Gegner auch nicht gerade auseinander genommen: Da muss man auch auf Sieg spielen in unserer Situation.

Und dann kommt Bayern: Wieviel Auswärtsspiele am Stück haben die verloren, vor dem Sieg heute? Wenn Aachen 3 Punkte gegen München holen kann, wieso sollten wir das dann nicht auch können oder zumindest versuchen?

In diesem Sinne: Morgen gewinnen Aachen und Kotzbus und dann sind es von Platz 9 bis 16 nur 2 Punkte und die halbe Liga ist in Reichweite der Abstiegsplätze.  
#
die nächsten 3 Spiele (Nönbersch, Bauern und Gladbach ) 3 Pünktcher wärn ok. Den Rest (9)  holn wir dann auch noch...(Aachen, Kotzbus und Bochum daheim )
#
Mich beschleicht das Gefühl das in Nürnberg 3 Punkte drin sind... (keine Hannovereuphorie!)

1. Auswärts war die Eintracht bisher stark
2. Nürnberg liegt der Eintracht (letzte Saison 0-1)
3. Wir haben Taka

Noch fragen...
#
Dem würde ich voll und ganz zustimmen!

Des weiteren sollten wir bitte endlich mal anfangen nichtmehr auf irgendwelche angeblichen Augenhöhe Gegner zu warten, sondern endlich mal von Spiel zu Spiel denken und uns nicht vor Namen in die Hose zu kacken!
#
Hallo Eintrachtfans,
hat jemand von euch zufällig den kollegen gesehen, der gestern in der ersten halbzeit ganz oben in block 35 g zweimal die treppe runtergestolpert ist? das war echt der hammer, mein persönliches highlight gestern. bevor der aufgestanden ist um runterzulaufen haben ein freund únd ich noch gemeint die treppe wär megasteil und, wenn man sich nur ein bisschen blöd anstellt könnte man von ganz oben bis aufs spiefeld runterfallen. für alle die es nicht gesehen haben: schon bevor der typ los ist war mir und meinem freund sofort klar: der fällt hin. ich hab mich dann leider wieder aufs spiel konzentriert, deshalb streng genommen auch nicht gesehen. (aber glaubt mir der zwischenfall wurde mir 6-7mal sehr detailliert geschildert.) also der typ rennt los, viel zu schnell, und kommt plötzlich ins schleudern rutscht weg und schippt sich sein bier so im fallen ins gesicht. steht dann auf schüttelt sich, denkt sich dann:"moment, dass kann ich noch besser!" rennt noch schneller weiter und fällt dann kopf über circa 20 stufen runter und lag da. alle im block sind aufgestanden und es ging so ein raunen durchs stadion. mein freund schubst mich an und lacht sich voll wegmeint so:"hast du geshen, wie der hingeflackt ist?" ich so voll fan,äßig aufs spiel konzentriert und denke der meint marco russ, der auch gerade hingefallen war. war echt mein highlight gestern. der typ war klasse.
#
...das sind die leute welche unseren stolperkönig ama, welcher ja immer gerne bei abstieg, oder wenn es mal nicht so läuft den verein verläßt und sich während der woche in interviews verausgabt, hochheben und einen thurk weil er gegen uns in einem pflichtspiel alles gegeben hat in die pfanne hauen.
...ich habe ihm das tor absolut gegönnt!!!!!


Teilen