>

Abstiegskandidaten

#
Buuuhuuuuuuuuuuhuuu wir steigen ab........
Owee schmerz lass nach und das noch 27Spieltage...
Unattraktiver Fussball habt ihr noch nie gespielt und
attraktiver Fussball ist ein Fremdwort in Wob, das gabs dort noch nie.
    (hoffentlich vergeht mir nicht das lachen)
#
regurbsflow schrieb:
Buuuhuuuuuuuuuuhuuu wir steigen ab........
Owee schmerz lass nach und das noch 27Spieltage...
Unattraktiver Fussball habt ihr noch nie gespielt und
attraktiver Fussball ist ein Fremdwort in Wob, das gabs dort noch nie.
    (hoffentlich vergeht mir nicht das lachen)


Mensch du schon wieder, troll dich du Troll  
#
Ab : Wolfsburg   ,Hannover  ,-) ,Bochum  

Auf:Karlsruhe   ,Köln   ,Rostock  
#
Vael schrieb:

Mensch du schon wieder, troll dich du Troll    


Oh du bist soo böse...putz mir die schuhe kleene
#
regurbsflow schrieb:
blablabla


nerv hier net rum, Du bist lästiger als ´ne Scheißhausfliege.

Keiner will Deinen Verein in der Buli haben.

Übertrag das bitte auf Dich und das Eintracht-Forum...
#
Ich hoffe Wolfsburg, Cottbus und Mainz steigen ab. [/quote]

so wird´s laufen!
#
Rheinadler schrieb:

geschmiere.....gekritzel......hauptschule


Ohhh echt? Sicher? Ne oder? Wow wusst ich nicht  
Dann schick ich mal an mein Verein nen Brief mit der Bitte,
den Profifussball einzustellen und die Lizenz zurückzugeben.
Genauso werde ich freiwillig aufhören von meinem Recht der
Meinungsfreiheit gebrauch zu machen.  

"Lass doch die andern reden
Was kann uns schon geschehn
Wir werden heut und morgen
Nicht auseinander gehn"  ,-)
#
regurbsflow schrieb:


"Lass doch die andern reden
Was kann uns schon geschehn
Wir werden heut und morgen
Nicht auseinander gehn"  ,-)  


Wow, ein WOBler, der FC-Bayern-Liedgut zum Besten gibt. Es wird immer besser.
#
regurbsflow schrieb:
Rheinadler schrieb:

geschmiere.....gekritzel......hauptschule


Ohhh echt? Sicher? Ne oder? Wow wusst ich nicht  
Dann schick ich mal an mein Verein nen Brief mit der Bitte,
den Profifussball einzustellen und die Lizenz zurückzugeben.
Genauso werde ich freiwillig aufhören von meinem Recht der
Meinungsfreiheit gebrauch zu machen.  

"Lass doch die andern reden
Was kann uns schon geschehn
Wir werden heut und morgen
Nicht auseinander gehn"  ,-)  


Das Schreiben an Deinen Verein kannste Dir sparen, irgendwann verschwindet Ihr eh wieder in der Versenkung.

In nicht allzu ferner Zukunft wird Euer Inhaber (wie schüttelt´s mich dabei) die Kohlen nicht mehr in dieser Menge sprudeln lassen.

Wenn dass dann endlich so ist, wird sich WOB keine zwei Jahre mehr in der ersten Liga halten (oder glaubst Du, ein Klimowicz, Hofland und wie die ganzen anderen Söldner heißen schert sich einen Dreck um VW-City?).
#
Cottbus , Mainz haben nicht mal in der 2.Liga etwas verloren. Von mir aus können sich wahlweise auch Gladbach , Berlin , Hannover , Wolfsburg oder Schalke FÜR IMMER verpissen.

Ich würde Karlsruhe und Köln den Aufstieg wünschen , 1859 Giesing würde ich NUR wegen der Ortsnähe gerne drin haben , dann hätt ichs mal nur 60 min weit zu einem Auswärtsspiel.
Ansonsten können sich OXX und FuCK gerne mit den oben genannten in die Kreisliga verpissen.
#
Das ist mir so scheiss egal ^^
Hauptsache wir steigen nicht ab

Und der HSV darf auch nicht absteigen *g*
#
attila_muc schrieb:
Cottbus , Mainz haben nicht mal in der 2.Liga etwas verloren. Von mir aus können sich wahlweise auch Gladbach , Berlin , Hannover , Wolfsburg oder Schalke FÜR IMMER verpissen.

Ich würde Karlsruhe und Köln den Aufstieg wünschen , 1859 Giesing würde ich NUR wegen der Ortsnähe gerne drin haben , dann hätt ichs mal nur 60 min weit zu einem Auswärtsspiel.
Ansonsten können sich OXX und FuCK gerne mit den oben genannten in die Kreisliga verpissen.


Köln?! Sorry aber den FC Gay bräuchte ich in keiner einzigen deutschen Liga. Schon gar nicht in einer der ersten 10 Ligen. Pfui!  
#
JanoschAdler schrieb:
Ich bin ja, glaub ich, der einzige Wessi in ganz Deutschland, der hofft, dass Cottbus drin bleibt. Lieber Hannover dafür.


Ich würde mir auch wünschen, dass Cottbus drinbleibt. Absteigen sollen:

Mainz
Aachen
Bochum
#
a.saftsack schrieb:

Wow, ein WOBler, der FC-Bayern-Liedgut zum Besten gibt. Es wird immer besser.


Für mich ist das in erster Linie ein kultiges Liedchen vom kaiser, dass dieses bei Bayern-Heimspielen über den Plattenspieler läuft interessiert mich da nur am Rande. Trotzdem danke für den dezenten Hinweis.

Rheinadler schrieb:

Das Schreiben an Deinen Verein kannste Dir sparen, irgendwann verschwindet Ihr eh wieder in der Versenkung.

In nicht allzu ferner Zukunft wird Euer Inhaber (wie schüttelt´s mich dabei) die Kohlen nicht mehr in dieser Menge sprudeln lassen.

Wenn dass dann endlich so ist, wird sich WOB keine zwei Jahre mehr in der ersten Liga halten (oder glaubst Du, ein Klimowicz, Hofland und wie die ganzen anderen Söldner heißen schert sich einen Dreck um VW-City?).


Da erzählst du mir nix neues, dieses Szenario ist im bereich des Möglichen.
Trotzdem schreckt mich das nicht ab Fan vom VfL zu sein, denn am Anfang dachte ich auch nicht, dass wir 10Jahre am Stück in der Buli spielen.

Das VW irgendwann die Kohlen streichen wird ist sehr wahrscheinlich, weil (und jetzt aufgepasst) die gebotene Leistung in keinem Verhältnis zum sportlichen "Ertrag" steht. Allerdings hat man auch ein paar jährchen ohne das viele Geld in der Liga spielen können und dabei sogar ansehnlicher gespielt als heute. Deswegen muss nicht zwangsläufig der abstieg drohen wenn man statt teurer fussballmillionäre auf junge leute oder ausgemusterte profis setzt.

PS: Die zwei genannten Spieler zeigen eigentlich noch die meißte Verbundenheit mit dem Verein und den Fans, also für mich schon etwas komisch zu lesen.
PPS: Glaubst du das bei der Eintracht die Profis umsonst kicken? Bei aller Ehre um die tolle SGE aber bei allen Vereinen rollt der Rubel, bei den einen mehr und bei anderen weniger. Aber er rollt und am hungertuch nagt kein Profi in der Buli.
#
regurbsflow schrieb:
Allerdings hat man auch ein paar jährchen ohne das viele Geld in der Liga spielen können und dabei sogar ansehnlicher gespielt als heute. Deswegen muss nicht zwangsläufig der abstieg drohen wenn man statt teurer fussballmillionäre auf junge leute oder ausgemusterte profis setzt.


Da sind wir einer Meinung.

regurbsflow schrieb:

PS: Die zwei genannten Spieler zeigen eigentlich noch die meißte Verbundenheit mit dem Verein und den Fans, also für mich schon etwas komisch zu lesen


Verbundenheit vielleicht, weil sie bei Euch mehr Gehalt beziehen als sie woanders erzielen könnten.

Richtige Verbundenheit siehst Du wenn der Tag x eintritt und diese Spieler ablösefrei wechseln dürfen (haben vermutlich nur 1.Liga-Verträge) und dabei ein dickes Handgeld mit einstreichen können

Wenn diese Spieler trotzdem dann noch in WOB bleiben, gebe ich Dir recht. Allein´, mir fehlt der Glaube.

Ich persönlich hätte auch nie von Manni Binz erwartet, dass er Frankfurt verlässt. Dass er dann nach unserem Abstieg zu einem italienischen Zweitligisten gewechselt ist, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Die ganzen Spieler, die den Karren in den Dreck gefahren hatten (inklusive des hier ach so geliebten Jay-Jay Okocha) waren dann weg.

regurbsflow schrieb:

PPS: Glaubst du das bei der Eintracht die Profis umsonst kicken? Bei aller Ehre um die tolle SGE aber bei allen Vereinen rollt der Rubel, bei den einen mehr und bei anderen weniger. Aber er rollt und am hungertuch nagt kein Profi in der Buli.


Ich kann mich mit meinem Arbeitgeber identifizieren, auch wenn ich ein Gehalt beziehe.

Ich behaupte einfach mal, dass ein Ochs, ein Reinhard, ein Russ, ein Nikolov, ein Cimen, ein Jones, ein Preuß, ein Thurk (weil sie aus der eigenen Jugend bzw. dieser Region kommen) und womöglich noch einige andere sich mehr mit der Eintracht identifizieren als zusammengekaufte Belgier, Franzosen, Brasilianer und Argentinier.

Oben habe ich zwar ein Gegenbeispiel genannt, aber ich denke nicht, dass sich diese Jungs bei Abstieg so verhalten würden.
#
Rheinadler schrieb:

Verbundenheit vielleicht, weil sie bei Euch mehr Gehalt beziehen als sie woanders erzielen könnten.

Richtige Verbundenheit siehst Du wenn der Tag x eintritt und diese Spieler ablösefrei wechseln dürfen (haben vermutlich nur 1.Liga-Verträge) und dabei ein dickes Handgeld mit einstreichen können

Wenn diese Spieler trotzdem dann noch in WOB bleiben, gebe ich Dir recht. Allein´, mir fehlt der Glaube.


Das ist durchaus richtig, aber das weiß man nie vorher. Der D-Day trat letztes Jahr nicht ein. Ich kann mir persönlich gut vorstellen, das einige das sinkende schiff wie die Ratten als erstes verlassen hätten. Da bin ich realistisch, denn für viele ist Wolfsburg nur Mittel zum Zweck, das beruht allerdings auf beiden Seiten, also Verein und Spieler. Allerdings gilt das nicht für alle Spieler, denn einige stammen aus der eigenen Jugend oder spielen schon seit etlichen Jahren beim VfL und fühlen sich dort Wohl, warum auch immer. Türlich sind das nicht viele, aber sie gibt es, auch beim VfL. Klimowitz z.Bsp war auch mal heiß umworben von der Hertha und von den Doofmundern, beide vermeintlich attraktivere Clubs/Städte/Fanszene etc.pp er spielt immer noch beim VfL.
Hofland spielt ja noch nicht lange beim VfL und außer die kurze Hochphase vor 2 Jahren, hat er auch nur tiefen miterlebt, entweder wird er köngilich entlohnt oder es liegt ihm doch etwas am Verein. Ich weiss es nicht, mir persönlich ists aber auch egal wer da unten rumgekickt hauptsache er opfert sich für meinen VfL auf, zZ tun das nicht viele.

Rheinadler schrieb:

Ich kann mich mit meinem Arbeitgeber identifizieren, auch wenn ich ein Gehalt beziehe.

Ich behaupte einfach mal, dass ein Ochs, ein Reinhard, ein Russ, ein Nikolov, ein Cimen, ein Jones, ein Preuß, ein Thurk (weil sie aus der eigenen Jugend bzw. dieser Region kommen) und womöglich noch einige andere sich mehr mit der Eintracht identifizieren als zusammengekaufte Belgier, Franzosen, Brasilianer und Argentinier.

Oben habe ich zwar ein Gegenbeispiel genannt, aber ich denke nicht, dass sich diese Jungs bei Abstieg so verhalten würden.


Da sprichst du ja auch schon den knackpunkt an, bei der SGE spielen zZ überwiegend Spieler aus der eigenen Jugend oder Region. Die verbundenheit zum Verein ist schon über Jahre hinweg gewachsen und ein unschlagbares Plus,
und trotzdem heißt das nicht, dass diese Spieler irgendwann den verein wechseln, aus welchen gründen auch immer.

z.Bsp. Der Cimen, der wollte aus sportlichen Gründen vor der Saison wechseln, das Geld war ihm egal und wenn es sportlich weiter unbefriedigend läuft wird er trotz aller verbundenheit seine chance bei einem anderen verein suchen, oder nicht?

MFG
#
Ganz klar Mainz , Bochum , Wolfsburg  
#
Ich glaube als 13. dürfen wir uns hier in der Zwischenzeit auch hinzu zählen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube als 13. dürfen wir uns hier in der Zwischenzeit auch hinzu zählen.    


WIIIIIIIIIEEEE hast du uns am Anfang der Saison nicht dazu gezählt? Ich eigentlich schon
#
ich seh's so langsam nicht mehr so optimistisch wie noch vor vor tagen.klar,wir haben gegen bayern zum 1. mal verloren,aber mit jedem weiteren spieltag rutschen wir dem tabellenende entgegen!!!ich will jetzt und hier net sagen dass wir im winter nachlegen müssen,aber im sturm und in der offensiven mittelfeld position(weissenberger,meier)sind wir leider nicht gerade  erstklassig besetzt.meine meinung.aber wen nehmen der deuschsprachig,jung und dazu noch fähig ist eine mannschaft zu führen?spontan fällt mir keiner ein,der auch bezahlbar wäre.ich glaube auch,wenn gegen gladbach nicht gewonnen wird,lassen wir mal vigo aussen vor,wirds so langsam mit heftiger kritik los gehen.denn dan stehen wir mit etws pech auf nem abstiegsplatz.noch mal,ich bin kein pessimist oder so,aber ich seh's einfach mal mit den fakten die im moment akkut sind. :neutral-face


Teilen