>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
morgen wird es zum glück keine aufforderung an funkel geben dass er caio bringen soll *freu*

dennoch gute besserung
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung !
#
Fink hat meiner Meinung nach nicht einen Abszeß, sondern einen Fu(ru)nkel am Oberschenkel...  

Gute Besserung!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Shit. Gute Besserung, Caio!

Chris: Übersetz mal eben bitte.    


Ich glaube nicht, dass er das alles lesen will.
Am Ende ist er traurig, weil sein Trainer so beileidigt wird ...
#
Gute Besserung! Hau rein und wenn´s diese Saison nicht mehr klappen sollte kick nächste Saison im Trainer wie ein Bulle das niemand drumrumkommt dich aufzustellen!
#
sotirios005 schrieb:
Fink hat meiner Meinung nach nicht einen Abszeß, sondern einen Fu(ru)nkel am Oberschenkel...  

Gute Besserung!!


hat fink auch einen??? wusst ich net ich dachte es wäre caio
#
Endgegner schrieb:
Gute Besserung! Hau rein und wenn´s diese Saison nicht mehr klappen sollte kick nächste Saison im Trainer wie ein Bulle das niemand drumrumkommt dich aufzustellen!


Entweder "den Trainer" oder "im Training"  
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
Gute Besserung! Hau rein und wenn´s diese Saison nicht mehr klappen sollte kick nächste Saison im Trainer wie ein Bulle das niemand drumrumkommt dich aufzustellen!


Entweder "den Trainer" oder "im Training"    


"im Training" natürlich.    Sorry, man sollte nachdem man was getrunken hat nicht mehr schreiben.  
#
haibacher schrieb:
sotirios005 schrieb:
Fink hat meiner Meinung nach nicht einen Abszeß, sondern einen Fu(ru)nkel am Oberschenkel...  

Gute Besserung!!


hat fink auch einen??? wusst ich net ich dachte es wäre caio


Sorry, natürlich hab ich Caio gemeint!
Die Meldung mit dem Transfer Finks zu dem Istanbuler Verein hat mir offenbar die Sinne vernebelt...
#
quantum-music.de schrieb:


Also bezieht sich das "gedemütigt" alleine auf Caio?

Weil....?



Weil isso! Und wenn dir das nicht reicht, dann ist Funkel der Grund. Der lässt den Caio auch nicht spielen! Und wenn das immer noch nicht reicht, dann BK oder Maier, sicher auch Zement-Herri. Ein Stück auch der Rehmer, auch wenn er nicht mehr bei uns ist.
#
BigMacke schrieb:
Eierkopf schrieb:

Halt mal den Ball flach!!!


Ein guter Tipp für unsere Standards!

Pro Eintracht


nicht bei ecken. das klappt nicht. da bin ich ganz sicher, das habe ich selbst gesehen.  
#
Mal was kurioses.....Caio war heut beim Arzt, kurz danach verschwunden, somit hat er den Mannschaftsbus nach Stuttgart verpasst...ich hoffe er kommt heut oder morgen da noch an...ansonsten fahren ja Fanbusse ab morgen früh direkt los...und das ist übrigends kein Scherz!
#
Witschge schrieb:
Mal was kurioses.....Caio war heut beim Arzt, kurz danach verschwunden, somit hat er den Mannschaftsbus nach Stuttgart verpasst...ich hoffe er kommt heut oder morgen da noch an...ansonsten fahren ja Fanbusse ab morgen früh direkt los...und das ist übrigends kein Scherz!


Ezähl ned, der gehört suspendiert !    
#
Auch wenn ich nix gegen caio hab, aber irgendwie bin ich froh, das er auf Grund einer Verletzung nicht mit nach stuttgart gefahren ist. Das caio geseiere geht mir einfach zu viel auf den sack. Wobei...irgendwelche trottel werden wieder caio-rufe starten und dabei nicht wissen, dass der bub noch nicht mal im stadion ist...erinnere nur an bielefeld. da wurde aus dem fanblock auch ein schwer angeschlagener caio gefordert...

Trotzdem natürlich Gute Besserung an Caio!!!
#
@flow8
Das finde ich ziemlich deplatziert. Der von vielen hier eingeforderte Respekt gegenüber Mannschaft und Trainer sollte Caio mit einschließen. Alles andere wäre Doppelmoral. Deshalb verbietet sich eigentlich eine solche Aussage.

Gute Besserung auch von mir!
#
Wiesbadener Tagblatt schrieb:
Der Brasilianer hat Probleme mit den Lymphknoten in der Leiste und fuhr statt mit dem Bus nach Stuttgart mit dem Auto in die Praxis von Mannschaftsarzt Christoph Seeger nach Dreieich.
src

Jetzt ist wohl wirklich an der Zeit zu Fragen - Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Natürlich gute Besserung!
#
Jaroos schrieb:

Daran müssen wir arbeiten    


Eben ! Genau das meinte ich mit der Verpflichtung.

Daß jetzt ganz andere Vereine eine Rolle spielten, die früher keiner kannte, dazu kann ich nur sagen: the times they are a-changin'.
Aber bevor Hoffenheim oder Wolfsburg an uns rankommen, das dauert noch ein Weilchen.  

In der ewigen Buli-Tabelle ist auch viel Luft nach unten, sehr viel.
Ich glaube, da hat die Eintracht auch nie viel besser gestanden. Nur Schalke hat uns in der letzten Zeit überholt, liegt aber noch im Bereich des Machbaren innerhalb weniger Jahre, ebenso wie Köln, Lautern, Gladbach, wenn.... daran gearbeitet wird.
#
yeboah1981 schrieb:
@flow8
Das finde ich ziemlich deplatziert. Der von vielen hier eingeforderte Respekt gegenüber Mannschaft und Trainer sollte Caio mit einschließen. Alles andere wäre Doppelmoral. Deshalb verbietet sich eigentlich eine solche Aussage.

Gute Besserung auch von mir!

ich weiß, is auch sonst nicht meine art, aber da sieht man mal, wie weit einen das ewige gelaber der caio-jünger und ff-hasser bringen kann...
#
DM-SGE schrieb:
In der ewigen Buli-Tabelle ist auch viel Luft nach unten, sehr viel.
Ich glaube, da hat die Eintracht auch nie viel besser gestanden.  


Doch - vor '96 waren wir da Vierter.


Teilen