>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
tutzt schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:


Ich behaupte mal: Wer auch noch ein Fünkchen Ehrbewusstsein in sich trägt, bzw. Menschlichkeit, der kann verstehen, wieso einige viele nach Caio schreien.

Ich verstehe keinen einzigen der nach Caio ruft. Nicht aus dem Grund weil er in meinen Augen nicht so toll ist wie er gemacht wird, sondern weil diese Rufer dem Caio damit überhaupt keinen Gefallen tun, diese Rufe schaden Caio mehr als sie nützen.


Aha und warum ?
Erklär mal bitte


Wegen dem Druck, der dadurch auf ihn aufgebaut wird. Und den Äußerungen, zu denen sich Funkel dauernd bemüssigt fühlt, wohl in der irrigen Annahme damit dem "Caio!"-Gerufe etwas von seiner Seite entgegenzusetzen. Wobei er sich ja regelmäßig in den Worten vergreift, was alles noch weiter zuspitzt und Caio sowie den Rest der Mannschaft belastet.


Das heißt er kann deshalb imTraining nicht seine Leistung abrufen ?
Im Spiel konnte er es ja , meiner Meinung nach.
Und mit den Äußerungen u denen Funkel sich, leider, bemüssigt fühlt, ist er selbst der Leidtragende.
Also ich kann da nichts erkennen was Caio belasten sollte.
#
freundDERsonne schrieb:
[
Das Gefühl habe ich auch. im letzten Heimspiel wurde Caio gebracht und hat sehr gute Ansätze gezeigt, ohne das Gebrülle hätte er ihn vielleicht noch gebracht.


Sorry aber wenn Funkel wirklich seine Einwechslungen (auf Caio bezogen) davon abhängig macht ob und wie die Fans ihn fordern oder nicht dann sollte er sich bitte nen anderen Job suchen.
#
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
[
Das Gefühl habe ich auch. im letzten Heimspiel wurde Caio gebracht und hat sehr gute Ansätze gezeigt, ohne das Gebrülle hätte er ihn vielleicht noch gebracht.


Sorry aber wenn Funkel wirklich seine Einwechslungen (auf Caio bezogen) davon abhängig macht ob und wie die Fans ihn fordern oder nicht dann sollte er sich bitte nen anderen Job suchen.


Das würde ja die schlimmsten (abstrusesten) Hypothesen bestätigen, das wäre der super GAU
#
Vorschlag:

realistisch gesehen geht es doch in den meisten kommenden Spielen um nichts mehr.

Beispiel VfB, da spielen wir wieder auf Niederlage. Gegen BVB/H96/Bochum/Werder holen wir 6 Punkte, die am Ende reichen.

Dann laßt doch bitte Caio länger spielen (meinetwegen 45 Minuten pro Spiel) und wenn er wirklich nichts bringt, verkauft ihn im Sommer. Ab mit Schaden.

Das hätte man letzte Saison zwar auch schon machen können, nachdem wir auf dem 5. oder 6. Platz stehend allerseits bekanntgaben, daß wir auf keinen Fall nach Europa wollen, aber besser spät als nie.

Ich mag dieses Thema nicht noch anderthalb Jahre mit rumschleppen. Es schadet allen Beteiligten.

Bestimmt heißt es gleich wieder, Caio spielen zu lassen ist unfair gegenüber allen Spielern, die natürlich immer 120% geben und den Platz umpfügen. Gut, aber andere haben nicht 3.8 Mio gekostet und man muß seine Investitionen ab und zu mal auf den Prüfstand stellen. Die Alternativen sind derzeit auch nicht besser (Toski verletzt, Korkmaz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen, um es mal altersmilde zu sagen). Köhler spielt für sein Talent eine überdurchschnittliche Saison, ist aber auch nicht besonders zweikampfstark und schießt schlechtere Standards.

Caio ist derzeit ein guter Mittelfeldspieler. Etwas phlegmatisch, dafür mit dem "gewissen Etwas" in der Technik. Finden wir doch mal gemeinsam raus, ob er für uns noch mehr sein kann. Auf der Bank werden wir es nie erfahren.
#
Ich gehe davon aus, dass ich in Stuttgart nach ca. 20 Minuten nach dem Gomez-Festival auf das Volksfest gehe....  

Wenn er dann Caio bringt, wäre dies gemein von FF.
#
Philosoph schrieb:
pipapo schrieb:
Immer noch niemand Lust darüber zu diskutieren wie Funkel wild in der Coaching Zone auf- und abgehüpft ist, als Meier einen Fehler machte?

Bei anderen wäre das doch auch die große Nummer des Samstags gewesen.

Zweierlei Maß? Gerechtigkeit? Eigene Nase?


In welchen Publikationen steht das denn? Habe nix darueber gelesen.

Der ist doch nur rumgehüppt, weil Caio nach Meiers Fehler fragte: "Wann komm ich endlich rein??"  
#
übrigens ein interessanter Aspekt, daß sich Caio in der ganzen Geschichte medial und gegenüber dem Trainer super verhält, also nicht quengelt, Vertragserfüllung verweigert, über den Berater andere Vereine ins Spiel bringt etc. In der Hinsicht kann man ihm offenbar wirklich keinen Vorwurf machen.

(ggf weniger Trainingseinsatz - wenn es denn so ist - ist glaube ich eher mit der Mentalität generell zu erklären - Benni Köhler sagte mal im Interview "er ist halt Brasilianer und sieht alles etwas lockerer").

Trotzdem macht ihm das Bankwärmen sicher keinen Spaß, nachdem er in Brasilien auf dem Weg zum Star war.

Vlt liegt seine Zurückhaltung ja auch nur an Sprachproblemen, aber mE ist das was zum Nachdenken für diejenigen, die Caio für einen faulen Abzocker halten...
#
*räusper*

Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.
#
JockJames schrieb:
*räusper*

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.


...diese Aussage wird durch paralleles Posten in allen Freds nicht richtiger
#
JockJames schrieb:
*räusper*

Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.


zu 1) Das würde ja die schlimmsten (abstrusesten) Hypothesen bestätigen, das wäre der super GAU
zu 2) Du hast keine Ahnung, willst provozieren oder bist blind..such Dir was aus  
 
#
JockJames schrieb:
*räusper*

Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.


Durch ständiges posten wird's auch nicht richtig.  
#
sogenannter_Fan schrieb:
übrigens ein interessanter Aspekt, daß sich Caio in der ganzen Geschichte medial und gegenüber dem Trainer super verhält, also nicht quengelt, Vertragserfüllung verweigert, über den Berater andere Vereine ins Spiel bringt etc. In der Hinsicht kann man ihm offenbar wirklich keinen Vorwurf machen.

(ggf weniger Trainingseinsatz - wenn es denn so ist - ist glaube ich eher mit der Mentalität generell zu erklären - Benni Köhler sagte mal im Interview "er ist halt Brasilianer und sieht alles etwas lockerer").

Trotzdem macht ihm das Bankwärmen sicher keinen Spaß, nachdem er in Brasilien auf dem Weg zum Star war.

Vlt liegt seine Zurückhaltung ja auch nur an Sprachproblemen, aber mE ist das was zum Nachdenken für diejenigen, die Caio für einen faulen Abzocker halten...  


ich glaube nicht, dass es mehr als eine hand voll leute gibt die caio für einen faulen abzocker halten. falls es die überhaupt gibt, ich gehöre auf jeden fall nicht dazu.

ich erwarte aber trotzdem vom trainer, dass er diejenigen aufstellt mit denen er sich das beste ergebnis ausrechnet. das ist sein job. und ich würde in stuttgart wirklich gerne punkten, ob mit toski, meier, caio oder dem kaiser von china in der aufstellung ist mir dabei völlig schnuppe.
#
Zitat
Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken. Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt. Und am Ende steht ein sorgenfreies Dasein im Karneval in Rio.

ist aber sicher ein extreme Meinung.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Zitat
Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken. Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt. Und am Ende steht ein sorgenfreies Dasein im Karneval in Rio.

ist aber sicher ein extreme Meinung.


Von wem ist da wohl die Rede...Funkel??
#
GriesheimerBub schrieb:
JockJames schrieb:
*räusper*

Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.


zu 1) Das würde ja die schlimmsten (abstrusesten) Hypothesen bestätigen, das wäre der super GAU
zu 2) Du hast keine Ahnung, willst provozieren oder bist blind..such Dir was aus  
 


Ich bin nicht Blind und es liegt mir auch Fern irgendjemand provozieren zu wollen. Ich sage lediglich wie es ist... Caio ist nun mal das krasse Gegenteil von Laufbereitschaft.
#
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass es mehr als eine hand voll leute gibt die caio für einen faulen abzocker halten. falls es die überhaupt gibt, ich gehöre auf jeden fall nicht dazu.

ich erwarte aber trotzdem vom trainer, dass er diejenigen aufstellt mit denen er sich das beste ergebnis ausrechnet. das ist sein job. und ich würde in stuttgart wirklich gerne punkten, ob mit toski, meier, caio oder dem kaiser von china in der aufstellung ist mir dabei völlig schnuppe.  


That's it.
#
JockJames schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
JockJames schrieb:
*räusper*

Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.


zu 1) Das würde ja die schlimmsten (abstrusesten) Hypothesen bestätigen, das wäre der super GAU
zu 2) Du hast keine Ahnung, willst provozieren oder bist blind..such Dir was aus  
 


Ich bin nicht Blind und es liegt mir auch Fern irgendjemand provozieren zu wollen. Ich sage lediglich wie es ist... Caio ist nun mal das krasse Gegenteil von Laufbereitschaft.


Immer wieder das gleiche Argument. Er ist kein Dauerläufer und Keienr, der wie ien Terrier hinter dem Ball herrennt, aber er hat Qualitäten, die andere Spieler im Team nicht im Entferntesten aufweisen. Das ist auch wie es ist. Ober dann das ein oder andere mal nicht so schnell nach hinten umschaltet ist mir egal, so lange er Zuckerpässe, Traumtore liefert und zwei bis drei Gegner auf einmal vernascht.

Außerdem hat er sich in der  Defensivbewegung im Gegensatz zur letzten Saison stark verbessert. Nur für die Statistik, Caio hat im letzten Heimspiel 83 % seiner Zweikämpfe gewonnen, das ist ein echt guter Wert.
#
Tuess schrieb:
JockJames schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
JockJames schrieb:
*räusper*

Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.


zu 1) Das würde ja die schlimmsten (abstrusesten) Hypothesen bestätigen, das wäre der super GAU
zu 2) Du hast keine Ahnung, willst provozieren oder bist blind..such Dir was aus  
 


Ich bin nicht Blind und es liegt mir auch Fern irgendjemand provozieren zu wollen. Ich sage lediglich wie es ist... Caio ist nun mal das krasse Gegenteil von Laufbereitschaft.


Immer wieder das gleiche Argument. Er ist kein Dauerläufer und Keienr, der wie ien Terrier hinter dem Ball herrennt, aber er hat Qualitäten, die andere Spieler im Team nicht im Entferntesten aufweisen. Das ist auch wie es ist. Ober dann das ein oder andere mal nicht so schnell nach hinten umschaltet ist mir egal, so lange er Zuckerpässe, Traumtore liefert und zwei bis drei Gegner auf einmal vernascht.

Außerdem hat er sich in der  Defensivbewegung im Gegensatz zur letzten Saison stark verbessert. Nur für die Statistik, Caio hat im letzten Heimspiel 83 % seiner Zweikämpfe gewonnen, das ist ein echt guter Wert.


Wenn er so ein Überspieler ist (wie ihr meint/denkt) warum ist er dann nicht bei Bremen/Stuttgart/Bayern ?
#
Funkel hat bei vielen Eintracht Fans seit längeren  an Unsympatie erworben.

Eine Zusammenarbeit mit Funkel und Caio wird es nie geben können,es wird immer Unruhe geben.
Caio wird nie Stammspieler bei der Eintracht.

Entweder man trennt sich von Funkel oder von Caio,dabei hört sich das zweite Möglichkeit wahrscheinlicher an.

Ich persöhnlich würde mir wünschen,dass man sich von Funkel trennt.
Mit Funkel wird man keine höhere Ziele erreichen können,da kann man sagen was es will,es ist nunmal so.

Die zweite Möglichkeit,Caio ziehen zu lassen wäre ein weitaus größerer Verlust,wenn man ihn verkaufen würde,würde man minimum 2 Mio Verlust machen.

Zudem bin ich mir sicher Caio würde bei einem anderen Verein aufblühen und einen weitaus höheren Status erlangen.

Die Ungerechtigkeit von Funkel (Lieblinge ala Meier,Köhler,Spycher und Fink haben einen Freifahrtschein) ist für mich nicht mehr tragbar,genauso seine Art Fussball zu spielen.
#
Forum-Experte schrieb:
Funkel hat bei vielen Eintracht Fans seit längeren  an Unsympatie erworben.

Eine Zusammenarbeit mit Funkel und Caio wird es nie geben können,es wird immer Unruhe geben.
Caio wird nie Stammspieler bei der Eintracht.

Entweder man trennt sich von Funkel oder von Caio,dabei hört sich das zweite Möglichkeit wahrscheinlicher an.

Ich persöhnlich würde mir wünschen,dass man sich von Funkel trennt.
Mit Funkel wird man keine höhere Ziele erreichen können,da kann man sagen was es will,es ist nunmal so.

Die zweite Möglichkeit,Caio ziehen zu lassen wäre ein weitaus größerer Verlust,wenn man ihn verkaufen würde,würde man minimum 2 Mio Verlust machen.

Zudem bin ich mir sicher Caio würde bei einem anderen Verein aufblühen und einen weitaus höheren Status erlangen.

Die Ungerechtigkeit von Funkel (Lieblinge ala Meier,Köhler,Spycher und Fink haben einen Freifahrtschein) ist für mich nicht mehr tragbar,genauso seine Art Fussball zu spielen.



Hiermit entziehe ich dir deinen Nick.
Du darft dich ab sofort Private Paula nennen.


Teilen