>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:


Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?    


Also Oka hat hier ne Vorlage gemacht...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/

Bitte nicht die Überschrift lesen...
 


du bist ein witzbold. denk jetzt bitte mal nicht an einen elefanten.
#
peter schrieb:

du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.


ja, und Liebeskummer ist für die Funkelgroupies bestimmt ganz doll schlimm.


Abgesehen davon weiss jeder, daß Caio 1. auf der rechten Seite verschenkt ist und 2. erst mit der Einwechselung von Ama (übrigens für Präsenz von mir eine 1!) erst wieder Schwung in unser Angriffsspiel kam (zusammen mit Fenin der zu großer Form auflief).
#
peter schrieb:
Bauknecht schrieb:
du hast dich über die ausgebliebenen Beiträge/Support zu Ama/Korki/Ina beklagt, darauf bin ich eingeangen.
Sorry daß ich dein Gesamtwerk nicht ausreichend zu würdigen weiss.


echt, lies mal im zusammenhang. kleiner tipp: ich habe da eine aussage zitiert und nicht beklagt, dass andere spieler nicht abgefeiert werden. zitiert erkennt man übrigens an kursiv.



Sorry, ich habe die Frage von Werner so verstanden, daß er sich nicht nur auf das HSV-Spiel bezog!
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:

du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.


ja, und Liebeskummer ist für die Funkelgroupies bestimmt ganz doll schlimm.


Abgesehen davon weiss jeder, daß Caio 1. auf der rechten Seite verschenkt ist und 2. erst mit der Einwechselung von Ama (übrigens für Präsenz von mir eine 1!) erst wieder Schwung in unser Angriffsspiel kam (zusammen mit Fenin der zu großer Form auflief).



ich muß dich enttäuschen. funkel ist weg und mir ist das relativ egal. ich hoffe nur, dass jemand nachfolgt mit dem wir uns nicht veschlechtern. aber das hoffen wohl alle.
#
peter schrieb:

ich muß dich enttäuschen. funkel ist weg und mir ist das relativ egal.


warum beziehst du eigentlich alles auf dich?
bist du als Kind zu kurz gekommen?
,-)

Ich fand die Leistung der Mannschaft als Ganzes gut!
#
Bauknecht schrieb:
das war @Peter, daß Caio in Bochum 6er gespielt hat, hat Pedrogranate wohl nicht mitgekriegt


Du meinst wohl die 6 Tassen Pai Mutant Caio Mei Tee, die du zum Spiel getrunken hast, nachdem du nach langer Suche wenigstens eine Tasse im Schrank gefunden hast...

http://www.online-tee.de/shpSR.php?A=310&p1=352
#
Bauknecht schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich beteilige mich lieber nicht am Thema Caio.  ,-)


Hä? gehts noch? DU hast doch die Frage nach der Bewertung Caios gestellt auf die ich dir geantwortet habe.

Alzheimer?


häääääääääääää...

Ganz ruhig mal zusammen fassen.

- CaioMania behauptet "dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio seine leistung in grund und boden getreten haben"
- Ich hab die Noten ausgewertet und weiß dass die schlechteste Note hier eine 3- war, fühle mich genötigt, mich einzuklinken und die Aussage zumindest so wie sie getroffen ist, zu entkräften
- Du behauptest, dass wohl "gewisse User" keine Bewertungen reinstellen, so dass das sich nicht widerspiegelt
- Das nehme ich so hin, ändert aber nix an der falschen Aussage von CaioMania
- Ich sage, dass ich mich am Thema Caio nicht beteilige, was soweit ja stimmt bis auf die Richtigstellung einer falschen Behauptung
- Und jetzt kommst du mit einem "gehts noch" und scheinst mir den Eindruck erwecken zu wollen, dass ich selbst das Thema Caio aufgeworfen habe (was nicht der Fall war)
- Fazit: Wir sind von einem sachlichen Gegenbeleg meinerseits bzgl. der Aussage eines anderen Users ohne erkennbaren Grund jetzt in einem Disput gelandet.

Lösung: Ich geh schlafen, das werde ich die nächsten Stunden auch nicht kapieren, was das werden soll.

P.S. Danke fürs Lob zum Noten-Auswertungs-Thread.

Gute Nacht.
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:

ich muß dich enttäuschen. funkel ist weg und mir ist das relativ egal.


warum beziehst du eigentlich alles auf dich?
bist du als Kind zu kurz gekommen?
,-)

Ich fand die Leistung der Mannschaft als Ganzes gut!


ja, ich hatte eine schreckliche kindheit. und du?

ok, mods, ich ignoriere die waschmaschine ab jetzt.  
#
Pedrogranata schrieb:
Bauknecht schrieb:
das war @Peter, daß Caio in Bochum 6er gespielt hat, hat Pedrogranate wohl nicht mitgekriegt


Du meinst wohl die 6 Tassen Pai Mutant Caio Mei Tee, die du zum Spiel getrunken hast, nachdem du nach langer Suche wenigstens eine Tasse im Schrank gefunden hast...

http://www.online-tee.de/shpSR.php?A=310&p1=352


oh mein Gott, was fürn Zeug rauchst du?  
#
@Werner:

nein, kein Disput! Missverständnis, N8!
#
peter schrieb:

ja, ich hatte eine schreckliche kindheit. und du?


mein Analytiker schlägt heut noch die Hände überm Kopf zusammen!
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio


Warte mal kurz, warte mal... Es gab hier kritische Kommentare bzgl. Caio, wenn du die meinst, ok.

Caios fünf (von 21 Noten-Vergaben bei Usern, die mehr als nur 2, 3 Spieler bewertet haben) schlechtesten Noten waren hier im Thread 3,3,3,3,3-

Vom Kicker gab es eine 3,0 , von der FR ein ganz okay (entspricht etwa der 3), von Sportal eine 2,5.

Wo bitte gab es also "viel zu schlechte Noten für Caio" wenn selbst die schlechteste hier vergebene Note (von 21 Bewertern) nur 0,25 schlechter war als die schlechteste der Medien ???


sge-amon schrieb:

ne 1 ??? für was ???--standfußball,nach 20 minuten platt ??? ne 1 ???? auf welchem spiel warst du?


sge-amon schrieb:

alle noten besser als ne 4 ist unreal....


Inamoto_20 schrieb:

Wie bitte?
Caio hatte 2 gute Aktionen: Die Vorlage auf Meier's Torschuss und das Tor.
Mehr habe ich von Caio nicht gesehen.


Gut, vielleicht hätte ich statt "noten" das wort "Bewertungen" nehmen sollen.

Aber solche Beiträge (^^) zeigen mir doch, dass Caio ein noch so gutes Spiel machen kann (auch wenn es kein überragendes, sondern einfach nur ein gutes war) es werden sich immer wieder leute finden, die seine leistung als schlecht abtun, und sei es nur deswegen, dass sie dreimal gesehen haben, dass er über das feld geschlichen ist...Ein Tor, eine Super-Vorlage und auch die ständige Anspielbereitschaft, die vielen Ballkontakte, auch mal das Halten des Balles und kluge Spielverlagerungen...das alles fällt dann unter den tisch und DAS ist es, was ich nicht verstehe...
#
CaioMania schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio


Warte mal kurz, warte mal... Es gab hier kritische Kommentare bzgl. Caio, wenn du die meinst, ok.

Caios fünf (von 21 Noten-Vergaben bei Usern, die mehr als nur 2, 3 Spieler bewertet haben) schlechtesten Noten waren hier im Thread 3,3,3,3,3-

Vom Kicker gab es eine 3,0 , von der FR ein ganz okay (entspricht etwa der 3), von Sportal eine 2,5.

Wo bitte gab es also "viel zu schlechte Noten für Caio" wenn selbst die schlechteste hier vergebene Note (von 21 Bewertern) nur 0,25 schlechter war als die schlechteste der Medien ???


sge-amon schrieb:

ne 1 ??? für was ???--standfußball,nach 20 minuten platt ??? ne 1 ???? auf welchem spiel warst du?


sge-amon schrieb:

alle noten besser als ne 4 ist unreal....


Inamoto_20 schrieb:

Wie bitte?
Caio hatte 2 gute Aktionen: Die Vorlage auf Meier's Torschuss und das Tor.
Mehr habe ich von Caio nicht gesehen.


Gut, vielleicht hätte ich statt "noten" das wort "Bewertungen" nehmen sollen.

Aber solche Beiträge (^^) zeigen mir doch, dass Caio ein noch so gutes Spiel machen kann (auch wenn es kein überragendes, sondern einfach nur ein gutes war) es werden sich immer wieder leute finden, die seine leistung als schlecht abtun, und sei es nur deswegen, dass sie dreimal gesehen haben, dass er über das feld geschlichen ist...Ein Tor, eine Super-Vorlage und auch die ständige Anspielbereitschaft, die vielen Ballkontakte, auch mal das Halten des Balles und kluge Spielverlagerungen...das alles fällt dann unter den tisch und DAS ist es, was ich nicht verstehe...





Ja, da hast du recht!
Ich sehe da leider krasse Parallelen zu Meier.
Beide haben bei gewissen Usern einen schweren Stand.

Beiden Spieler polarisieren.
Ich hoffe aber zur nächsten Saison wird sich das alles etwas legen!
#
Aceton-Adler schrieb:
Ja, da hast du recht!
Ich sehe da leider krasse Parallelen zu Meier.
Beide haben bei gewissen Usern einen schweren Stand.

Beiden Spieler polarisieren.
Ich hoffe aber zur nächsten Saison wird sich das alles etwas legen!

Meier hat Caio aber etwas voraus - er wird im Stadion vom Pöbel beschimpft.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, da hast du recht!
Ich sehe da leider krasse Parallelen zu Meier.
Beide haben bei gewissen Usern einen schweren Stand.

Beiden Spieler polarisieren.
Ich hoffe aber zur nächsten Saison wird sich das alles etwas legen!

Meier hat Caio aber etwas voraus - er wird im Stadion vom Pöbel beschimpft.


Da irrst du leider!
Nicht nur Meier wird im Stadion beschimpft.

Es sind in der Tat wohl mehrere die auf Meier schimpfen.
Aber ein Caio du Sch...tel habe ich auch schon des öfteren vernommen.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, da hast du recht!
Ich sehe da leider krasse Parallelen zu Meier.
Beide haben bei gewissen Usern einen schweren Stand.

Beiden Spieler polarisieren.
Ich hoffe aber zur nächsten Saison wird sich das alles etwas legen!

Meier hat Caio aber etwas voraus - er wird im Stadion vom Pöbel beschimpft.


Da irrst du leider!
Nicht nur Meier wird im Stadion beschimpft.

Es sind in der Tat wohl mehrere die auf Meier schimpfen.
Aber ein Caio du Sch...tel habe ich auch schon des öfteren vernommen.  


Von Leuten, die sich "Fans" nennen. Wiederlich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Es sind in der Tat wohl mehrere die auf Meier schimpfen.
Aber ein Caio du Sch...tel habe ich auch schon des öfteren vernommen.  


Du Schachtel????  ,-)
#
Kerchehesse schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, da hast du recht!
Ich sehe da leider krasse Parallelen zu Meier.
Beide haben bei gewissen Usern einen schweren Stand.

Beiden Spieler polarisieren.
Ich hoffe aber zur nächsten Saison wird sich das alles etwas legen!

Meier hat Caio aber etwas voraus - er wird im Stadion vom Pöbel beschimpft.


Da irrst du leider!
Nicht nur Meier wird im Stadion beschimpft.

Es sind in der Tat wohl mehrere die auf Meier schimpfen.
Aber ein Caio du Sch...tel habe ich auch schon des öfteren vernommen.  


Von Leuten, die sich "Fans" nennen. Widerlich.  


...jetzt stimmts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Es sind in der Tat wohl mehrere die auf Meier schimpfen.
Aber ein Caio du Sch...tel habe ich auch schon des öfteren vernommen.  


Du Schachtel????  ,-)  


Genau...Caio du alte Schachtel


Teilen