>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
jetzt quasi am samstag schon nicht auf der bank?

Zu schön um wahr zu sein !!!
respekt an die verantwortlichen
es wurde aber auch zeit

bis vor 3 wochen habe ich ihn auch verteidigt !!
#
Was ist das bitte für ne Meldung? Die öffentlichkit wird morgen informiert. Oder doch jetzt schon?
#
Mich freut es!

Mich freut aber umsomehr! Das es morgen bekannt wird!

Denn Funkel hat sich nach dem Spiel Applaus verdient!!!

Danke Funkel, aber es ist besser so!
#
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...


Lol....gut das Du Dich für überaus intelligent hälst......
#
Ganz vergessen: Danke Friedhelm!!
#
bastardoninho schrieb:
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...


 Klar, ich glaub "paar" gilt nur noch für die wenigen verbliebenen FF-Anhänger. Also ehrlich. Zum Thema: Wenns stimmt, überflüssig und konsequent, so kann FF noch einen würdigen Abschied bekommen.

Gruß bastardoninho


Ja was denn nun?
#
aber ich finde, er hat einen stilvolleren abgang verdient, als man das ihm VOR dem letzten spiel mitteilt... nach dem spiel wäre okay gewesen, aber so wirft das auf die eintracht nicht gerade das beste bild...
#
Laut HR-Maintower eben gerade "verdichten sich die Anzeichen" auf eine Entlassung, die dann morgen in der PK bekanntgegeben werden könnte. Wir werden's erfahren...
#
Also sollte die Entscheidung denn tatsächlich so getroffen worden sein, finde ich die Entlassung als solches, zumal in der jetzigen Situatin zwar richtig, kann mich aber aufgrund der (Begleit-)Umstände und den Zeitpunkt der Entlassung irgendwie nicht so richtig darüber freuen.

Wenn's denn so ist: Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit. Schade, dass man den Zeitpunkt, zu dem eine für alle Seiten angenehmere Trennung noch möglich gewesen wäre, ungenutzt verstreichen lies.

Danke Friedhelm und wirklich, ganz ernst gemeint: alles Gute im weiteren (Fußball-)Leben. Du hast hier in den vergangenen Jahren viel geleistet.

Wäre schön, wenn man sich nach so einer langen Zeit, nach all dem, was in dieser Zeit passiert ist, zum Abschied nun noch mal in die Augen schauen und sich mit einem Handschlag verabschieden könnte.

Mach's gut Friedhelm.
#
mal sehen ob ihr euch genauso freut wenn es dann nächste saison ebenso beschissen läuft
#
macht ma hr3 an,soll gleich was kommen http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/hr3_2.m3u leicht geschockt war ich schon.....
#
propain schrieb:
bastardoninho schrieb:
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...


 Klar, ich glaub "paar" gilt nur noch für die wenigen verbliebenen FF-Anhänger. Also ehrlich. Zum Thema: Wenns stimmt, überflüssig und konsequent, so kann FF noch einen würdigen Abschied bekommen.

Gruß bastardoninho


Ja was denn nun?


überfällig soll es heißen    Immer diesen Gedankensprünge
#
Doch noch ein positiver Abschluss der Saison!

Genial!  
#
Sofern es stimmt!

FF Vielen Dank!Du hast hier einiges geleistet!!!
#
Danke Friedhelm für alles!
#
Sollte es stimmen:

Danke Friedhelm, danke für die letzten 5 Jahre! Ich habe mich sehr über die beiden Pokalfinals gefreut, sowie die Teilnahme im Uefa cup!

Leider wird es Zeit für frischen Wind, ich wünsche aber jetzt schonmal alles Gute für die Zukunft!

Danke.
#
ich würde sowas von lachen,wenn morgen bekannt gegeben wird,dass Funkel doch noch bleibt    Dann würden die meisten hier ausrasten  
#
von mir gibts standing ovations, wir haben ihm viel zu verdanken.. vergesst das nicht!
#
wenn morgen die Gremien informiert werden, wieso weiß die FR das heute schon inkl. des Wissens das die Gremien morgen informiert werden?

Naja, ich glaube es mal und sage DANKE Friedhelm für 5 Jahre 1. Bundesliga und die Etablierung der SGE im Oberhaus.

Der Druck war einfach zu groß, die Stimmung zu vergiftet, als das eine Weiterbeschäftigung Sinn gemacht hätte.

Jetzt bloß keinen Schnellschuss bei der Trainerfrage !!!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
aber ich finde, er hat einen stilvolleren abgang verdient, als man das ihm VOR dem letzten spiel mitteilt... nach dem spiel wäre okay gewesen, aber so wirft das auf die eintracht nicht gerade das beste bild...


Ich glaube, dadurch dass es vor dem Spiel bekannt gegeben wurde, wird wohl überhapt erst ein stilvoller Abgang ermöglicht. Sonst hätte es am Samstag wohl ein sehr unanständiges reines "Funkel raus"-Geschrei-Spiel gegeben.


Teilen