>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
SGE_Werner schrieb:
"Skibbe raus" hat übrigens genauso viele Buchstaben wie "Funkel raus". Man hätte es den Grölern dann doch schon etwas schwerer machen können mit der Umgewöhnung.      


Ich wäre aus diesem Grund auch für einen Trainer mit Doppelnamen....
#
Das_Hirngespinst schrieb:

Es war kein contra Skibbe, bitte nicht falsch verstehen, es war nur eine feststellung meinerseits


Wer Valium nimmt, kann wenigstens nicht den Gegner "angeblich" stark reden.  
#
RoadRunner_de schrieb:
willi neuberger schrieb:
Irritiert hier eigentlich niemanden mehr, wie mega-chaotisch diese Personalie jetzt verhandelt, resp. veröffentlicht wird? Seid ihr alle nur noch so auf Funkel ja oder nein fixiert, dass die Komplettaufgabe "unaufgeregten Handelns" niemanden mehr stört? Hat Bruchhagen da eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wer steckt vor der AR-Sitzung diese Infos an die Presse durch, informiert aber scheinbar nicht den Pressesprecher? HB sicher nicht. Das ist ja wirklich wie früher. Ich fürchte, es wird am Ende wirklich nicht nur um die Trennung von einem verdienstvollen und unkapriziösen Trainer gehen... Wenn die Trainerentscheidung für Bruchhagen eventuell noch kein ausreichender Grund gewesen wäre, hinzuschmeissen - diese Eintracht-typischen Indiskretionen sind es allemal.

Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.


Danke!
Hierüber sollte jeder einmal nachdenken und auch etwas beunruhigt sein, egal ob pro oder contra Funkel.

Mein Vater würde sagen: Wir sind doch nicht bei den Hottentotten. Nein, aber mal wieder dicht dran. Diva allez.....



Das ist nur das Ergebnis von HB's übertriebener Nibelungentreue.
Ich glaube nicht-sollte HB nicht doch hinschmeißen- dass dies irgendein Vorbote von einem Rückfall in die "Steinzeit" ist.

Das hat sich auch bald wieder beruhigt.
#
4everSGE schrieb:
Wenn es wirklich so kommt, kann ich nur sagen:
Vielen Dank, Herr Funkel!
Und es tut mir unglaublich leid, welche Hetzjagd auf Sie hier in den letzten Wochen und Monaten stattgefunden hat.

Das hier ist der erste Schritt zurück zur Diva, die ich hoffte, hinter mir gelassen zu haben.    
Und falls - Gott behüte - wir uns in den nächsten Jahren wieder mal selbst um Kopf und Kragen bringen und in die zweite Liga zurück dürfen, dann werde ich hier sein und sagen: Tja, hätten wir damals den Funkel behalten. Den haben wir ohne Not gefeuert.

Aber: Ich bin auch in der zweiten Liga noch/wieder dabei, und die "Funkel-raus"-Brüller hoffentlich auch!




100% zustimmung!
#
Funkel ist weg, scheinbar. Das ist richtig.

Die Leute die nach einem anderen Trainer riefen und gleich gegen Skibbe wettern sollen zu Hause bleiben. So was kann man nicht ernst nehmen.
#
pallazio schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Skibbe raus" hat übrigens genauso viele Buchstaben wie "Funkel raus". Man hätte es den Grölern dann doch schon etwas schwerer machen können mit der Umgewöhnung.      


Ich wäre aus diesem Grund auch für einen Trainer mit Doppelnamen....


van Gaal? von Heesen?  
#
McJoe schrieb:
jetzt noch hb  weg und die DIVA ist wieder am Leben...na toll    




Hallo, kommt doch mal wieder runter, wenn HB meint so eng mit FF zu sein das er auch den Hut nehmen muss kann man eh nichts dran ändern, FF hat halt seinen Job am Ende nur noch mässig erfüllt und somit wurde er nicht in die neue Klasse versetzt.

Das Hb bleiben soll und auch hoffentlich wird wünschen sich alle, denn auch er der immer und immer wieder betont das er weiß wie das Geschäft hier läuft muss nicht eingeschnappt sein wenn sein Supertrainer eben nicht mehr gut genug ist.
#
HB hatte wohl keine Chance FF zu halten.

Tja, dann suchen wir mal einen Trainer der aus Wasser Wein macht.
Aber halt, wir haben ja Caio, da wirds ja dann nächstes Jahr mindestens um den UEFA Cup gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:

Es war kein contra Skibbe, bitte nicht falsch verstehen, es war nur eine feststellung meinerseits


Wer Valium nimmt, kann wenigstens nicht den Gegner "angeblich" stark reden.    


1:0 für dich!  ,-)
#
 Es DSF is ja nur noch lächerlich
funkel vor Samstag erlösen wer am Samstag pfeift und Funkel raus ruft wenn morgen verkündet werden sollte, dass er geht der ist in meinen Augen schonmal kein Eintrachtfan. Sollte Funkel gehen werde ich für meinen Teil Funkel einen würdigen Abschied geben. Ich war die gesammte Saison über für eine Funkelentlassung aber das hätte er nicht verdient.
#
hangloose101 schrieb:
Funkel ist weg, scheinbar. Das ist richtig.

Die Leute die nach einem anderen Trainer riefen und gleich gegen Skibbe wettern sollen zu Hause bleiben. So was kann man nicht ernst nehmen.


Die hätten auch gerne schon früher daheim bleiben können ...
#
kam grad auch auf dsf. das es so schnell geht, hätte ich nciht gedacht
#
aiaiai,

was das hier alles für blüten treibt. ich bin zwar auch für eine entlassung funkels, aber was hier schon wieder abgeht. die hälfte regt sich über den mutmaßlichen nachfolger skibbe auf. am besten wir brüllen schon am samstag skibbe raus. was wäre denn das problem mit skibbe? so schlechte arbeit hat er meines wissens nach in leverkusen und istanbul nicht geleistet.

und warum hier leute fordern, dass bruchhagen mitgehen soll, bleibt mir ein rätsel. der mann macht hier größtenteils eine super arbeit. sein wirken hier jetzt als gescheitert zu bezeichnen halte ich für eine absolute frechheit. sein konzept mit funkel ging fünf jahre lang gut, das übersteigt die durchschnittliche halbwertzeit von bundesligatrainern deutlich. wenn jedesmal bei einer trainerentlassung der vorstand auch gehen soll, was wäre denn dann los.

funkels entlassung halte ich für notwendig. trotz dessen sollte man seine verdienste anerkennen und ihm eine ehrenvolle verabschiedung bieten.
#
ich denke in einem halben jahr werden wir funkel hinterherjammern...
#
Wenn man das hier so liest:
Manche Heulern kann man auch gar nichts recht machen!!!
Ich weiß auch nicht, was von Skibbe halten soll, aber von vorneherein schon gegen den zu schiessen - wieso bewerbt ihr tollen Besserwisser euch net selber als Trainer bei der Eintracht?

Zum Kotzen manche Leute.
#
Mal langsam liebe Freunde,
ich fürchte, da freuen sich einige zu früh!
Die einzige verwertbare Aussage - die von Fischer bestätigt ist - lautet: Wir setzen uns morgen zusammen. Wer sagt denn, dass nicht zum Beispiel ein Transfer abgesegnet werden soll. Dazu würde die Aussage von Funkel passen, dass man schon weiter sei, als manche denken. Ich glaube das war gestern oder heute in der Zeitung.
Und ganz nebenbei: Wir alle kennen HB jetzt doch ein paar Tage:
1.) Der setzt doch nicht einen Spieltag vor Ende den Trainer vor die Tür!?
2.) Der hat schon oft alle mit Transfers überrascht...
3.) Wer sagt denn, dass da nicht irgendein AR irgendwas mißverständliches gesagt hat und die FR nur unbedingt erster sein wollte.

Ich denke, wenn Funkel entlassen wird, dann nach der angekündigten Analyse-Sitzung am kommenden Dienstag. HB fürchtet sich vor den Pfiffen am Sa so sehr wie FF. Nein, nein...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Euer
Heffalump
#
In München hat Schweine nen platten Reifen  und schon ist das DSF mit einer Sondersendung dabei, bei uns ist es ja nun schon soweit das 10 Sekunden über eine angebliche Trainerentlassung berichtet wird.

Es lebe die graue Maus Eintracht Frankfurt
#
Also erstmal abwarten, obs keine Ente ist... dann, wie ist das mit der Abfindung, ich dachte, es sei ausgemacht worden, dass er keine bekäme (Basaltkopp hilf!)? Das wäre andernfalls sehr ärgerlich und unnötig und würde HB beschädigen, der den Vertrag schließlich noch unnötig in der Winterpause verlängert hat!

Dann aber, wenn es stimmt:


Danke danke danke danke[/size], endlich ist dieser Albtraum vorbei und Funkel weg. Endlich, endlich, endlich!!
FF, danke für die Zeit, aber seit 1,5 Jahren lief nichts mehr, dein Weggang ist somit überfällig und eine große Erleichterung.

Das ist dann morgen ein großer und freudiger Tag für die Eintracht, den ich gebührend feiern werde!
#
kaufe noch ein "n" für manchen
#
Brigade96 schrieb:
McJoe schrieb:
jetzt noch hb  weg und die DIVA ist wieder am Leben...na toll    




Hallo, kommt doch mal wieder runter, wenn HB meint so eng mit FF zu sein das er auch den Hut nehmen muss kann man eh nichts dran ändern, FF hat halt seinen Job am Ende nur noch mässig erfüllt und somit wurde er nicht in die neue Klasse versetzt.

Das Hb bleiben soll und auch hoffentlich wird wünschen sich alle, denn auch er der immer und immer wieder betont das er weiß wie das Geschäft hier läuft muss nicht eingeschnappt sein wenn sein Supertrainer eben nicht mehr gut genug ist.


Ich denke, da liegst Du daneben! Und spätestens, wenn die Leute merken, dass mit HB als VV auch unter jedem x-beliebigen anderen Trainer die Bäume hier nicht in den Himmel wachsen, keine utopischen Ziele oder gar Visionen ausgegeben werden und man auch weiterhin gesund wirtschaften wird und nicht plötzlich die Millionen raushaut, wird sich auch der Rest der Meute auf HB einschießen!


Teilen