>

Der Abstiegskampf hat wieder begonnen !

#
KurtMasur schrieb:
Christoph44 schrieb:
Abwarten und sehn was nach dem KSC SPiel is is angesagt ansonsten
wenn wir verlieren was durchaus möglich ist !
Dann geht mit einem Halelulia ins HEimspiel !


Tja, so sieht es dann wohl aus - ich sehe imk Moment nur schwarz, habe heute mal - nur für mich persönlich - die Rückrunde unter dem Áspüekt der aktuellen Formkurve durchgetippt und bin auf insgesamt 33 Punkte gekommen, au wei, das wäre sicher ein Platz unter den letzten drei...Ich habe mich schon gefragt, wer denn der potentielle Gegner im Relegationsspiel sein könnte...o je, lieber Goot, straf mich Lügen!

Vielleicht packt es FF und seine Mannschaft doch noch, vom kader sind wir eigentlich zu stark, ich sage mal, wir haben auch zweimal recht stark gewonnen (mit 4:0) und irgendwann kommt auch der erste Sieg der Rückrunde - allerdings sehe ich den nicht am Samstag kommen...Der KSC hat im Moment sowas wie Oberwasser...


Hast du Leider recht  
#
Karlsruhe wird sehr sehr schwer, aber h i e r  kann unsere Truppe zeigen was sie wirklich leisten kann. Nur spielt Meier wieder sehe ich echt schwarz auch für FF .
#
Der eine schreibt, der KSC hat Oberwasser, deshalb bekommen wir dort auf den Sack. Der andere schreibt, Schalke ist in der Krise, deshalb verlieren wir gegen die als idealer Aufbaugegner.
Eigentlich muss man uns als absoluten Todeskandidaten bezeichnen. Wir werden alle Spiele verlieren.
#
Im Moment bin ich ganz ruhig und relaxt und lasse die Ereignisse der kommenden Wochen einfach auf mich zukommen, "Abwarten und Tee trinken", "Schaun mer mal!"

Ich bin sicher, dass Eintracht an Weihnachten bärenstark dastehen wird.

Ich weiß im Moment halt nur noch nicht, in welcher Liga und wie dann der Trainer heißt.

Eintracht wird aus ihrer - von den Medien und Teilen der Fans herbeigeredeten - "Krise" auf jeden Fall gestärkt hervorgehen.

Das Grundproblem ist doch das Auseinanderklaffen von Erwartungen einerseits und der Realität andererseits.

Mit unserem Budget ist bei DEM Verletzungspech halt aktuell nicht viel mehr drin. Da hat FF im Moment tatsächlich eine gute Ausrede, die nur schwer zu wiederlegen ist.
#
Vielleicht etwas Off-Topic:

Na ja, die einen sind relaxt, die anderen in voller Sorge. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

FLASHBACK:
21. Spieltag 95/96. Nach einem Zoff mit meiner Freundin hatte ich nix besseres zu tun als mit einem Kumpel die knapp 250km ins Waldstadion zurückzulegen.
Der Gegner damals war der SC Freiburg (Baden), in der Tabelle knapp hinter uns. Das Auftreten der Eintracht ähnelte dem jetzigen. Das Spiel ging natürlich 0:1 in die Hose! Wir waren dann nach dem Spiel 13. Punktgleich (24 Pkt.) mit dem 14ten (Freiburg).
Auf dem Heimweg war ich dann in Sorge, nicht wegen dem Zoff mit der Freundin (die hab' ich mittlerweile geheiratet), sondern wegen der Eintracht und sag' noch: "Oh, Mann! Wenn die so weiter kicken steigen die noch ab!". Mein Kumpel: "Die Eintracht doch nicht!"

Das Ende ist bekannt: Abstieg als 17. mit 32 Pkt.

So und jetzt kommt der 21. Spieltag 08/09. Ich fahr auf keinen Fall nach KA, weil:
1.) Knatsch mit Frau wegen bevorstehender Fasnet (bei euch Karneval)
2.) Gegener: Karlsruhe (Baden)
3.) Bei Niederlage in Karlsruhe und keinem Sieg der momentanen "Verfolger" -> Eintracht 13. (20 Pkt.) punktgleich mit Karlsruhe als 14tem.

Das Ende: Ich will lieber nicht daran denken!

Also, ***** zusammenkneifen und durch. Karlsruhe muss bezwungen werden, egal wie! Alles andere wäre im Moment "bedenklich".
#
Christoph44 schrieb:
http://img-a1.pe.imagevz.net/photo12/1b/8c/583de2b24bb8014325b74f5d9e61/6-f356bec173f62133e094a153d4af2fc6.jpg



hä ???????
#
adlerschwarzrot schrieb:
Karlsruhe wird sehr sehr schwer, aber h i e r  kann unsere Truppe zeigen was sie wirklich leisten kann. Nur spielt Meier wieder sehe ich echt schwarz auch für FF .

Was interessiert mich FF ????
Was mich interessiert ist unsere SGE !!!
#
Man kann ja hoffen, dass wir am Ende der Saison in der Religation stehen und dann gegen Saarbrücken spielen... In letzter Minute gewinnen und danach wieder die goldenen Zeiten beginnen... Wobei Saarbrücken und Yeboah nicht mehr existieren Schade eigentlich, war ne schöne Zeit damals, nach dem Pokalgewinn und dem Fastabstieg! Nichts desto trotz, eines Tages geht es wieder aufwärts mit oder ohne Funkel mit wem auch immer! Schritt für Schritt!
#
*lach*... geile Zusammenstellung, aber das mit dem Krach und der Fassenacht verstehe ich nicht... wo ist da die Erziehung?

Nein, im Ernst du hast REcht was die Eintracht betrifft, das ist gerade nicht mehr lustig und wenn am Samstag keine drei Punkte rausspringen sieht es ganz schwarz aus und wir spielen nächstes Jahr Derby gegen den FSV!

Leider ist mein Sohn mittlerweile schon zu alt um ihm zu erklären, dass das nicht schlimm ist wenn Eintracht verliert, er checkt das schon selbst und schiebt wie sein Alder ne scheiss Laune an jedem Samstag!

Egal, lebbe geht weider und Eintracht wird eines Tages Meister, vielleicht nicht mehr in meinem Leben, aber dann vielleicht für die nächste Generation... *Träum*
#
Tofino schrieb:
*lach*... geile Zusammenstellung, aber das mit dem Krach und der Fassenacht verstehe ich nicht... wo ist da die Erziehung?

Nein, im Ernst du hast REcht was die Eintracht betrifft, das ist gerade nicht mehr lustig und wenn am Samstag keine drei Punkte rausspringen sieht es ganz schwarz aus und wir spielen nächstes Jahr Derby gegen den FSV!

Leider ist mein Sohn mittlerweile schon zu alt um ihm zu erklären, dass das nicht schlimm ist wenn Eintracht verliert, er checkt das schon selbst und schiebt wie sein Alder ne scheiss Laune an jedem Samstag!

Egal, lebbe geht weider und Eintracht wird eines Tages Meister, vielleicht nicht mehr in meinem Leben, aber dann vielleicht für die nächste Generation... *Träum*


jup
#
naja das ist  bei der weintracht ja eigentlich immer soo zuerst fallen sie in den tabellenkeller (um spannung aufzubauen )
und dann meistern sie noch den klassenerhalt also so würd ich des mir vorstellen
#
FENERkopat schrieb:
Karlsruhe, Schalke, Bielefeld und Hoffenheim das klingt meiner Meinung nach 10 sicheren Punkten mit ein bisschen Glück sogar 12! Dann sollte sich das Thema "Abstiegskapf" erledigt haben.
Ich glaube daran!!!


So liebe Leutz der erste Schritt wäre gemacht wenn auch mit Ach und Krach aber 3 Punkte sind 3 Punkte!!!
Ich stehe noch immer dazu
#
FENERkopat schrieb:
FENERkopat schrieb:
Karlsruhe, Schalke, Bielefeld und Hoffenheim das klingt meiner Meinung nach 10 sicheren Punkten mit ein bisschen Glück sogar 12! Dann sollte sich das Thema "Abstiegskapf" erledigt haben.
Ich glaube daran!!!


So liebe Leutz der erste Schritt wäre gemacht wenn auch mit Ach und Krach aber 3 Punkte sind 3 Punkte!!!
Ich stehe noch immer dazu


In welchem dieser Spiele wird es leider nur einen Punkt geben?  
#
Ich dachte da an schalke aber seit gestern bin ich mir sicher dass wir auch gegen die den 3er perfekt machen werden. Vielleicht wird uns hoffenheim den ein oder anderen Punkt klauen
#
FENERkopat schrieb:
Ich dachte da an schalke aber seit gestern bin ich mir sicher dass wir auch gegen die den 3er perfekt machen werden. Vielleicht wird uns hoffenheim den ein oder anderen Punkt klauen  


Nein , wenn die Aufstellung stimmt und die Einstellung der Mannschaft
ist gegen beide ein Sieg drin.
In Schlke fliegen nur die fetzen und die zerfleischen sich gegenseitig.
Ist Schwachsinn , aber denen Ihr Problem.
Hoffenheim haben wir es auswärts schon schwer gemacht und da sie in der RR
schwächer sind und wir zuhause antreten rechne ich uns da im Normalfall auch was aus.
#
FENERkopat schrieb:
Karlsruhe, Schalke, Bielefeld und Hoffenheim das klingt meiner Meinung nach 10 sicheren Punkten mit ein bisschen Glück sogar 12! Dann sollte sich das Thema "Abstiegskapf" erledigt haben.
Ich glaube daran!!!




Leider keine 10 Punkte, denn die neueste "Lieblingsmannschaft" von Herrn Zwanziger wird auch im Wissen um unsere sehr zweifelhaften "Schirientscheidungen" der letzten Wochen mit Sicherheit entsprechend genügend Elfer gegen uns bekommen, die können die gar nicht alle verschiessen
#
Funkel Raus Funkel Raus
Es wird mir echt zu blöde nach einem 0 Tore Spiel zufrieden zu sein :......

Einfach Traurig  
#
Es hat sich ausgefunkelt... Lieber Vorstand, Funkel raus! Lieber AR, Funkel raus!
#
Traurig,traurig!
...gegen eine HEIMMANNSCHAFT, die kaum eine gescheite Torchance während 90 Minuten zustande bringt, mit einem 0:0 zufrieden zu sein ist mir nicht ganz verständlich...hätten wir heute bei den Bayern gespielt, dann wäre dass ganze ja noch zu verstehen...alle anderen Mannschaften punkten bei Spielen, bei denen es nicht erwartet wird, und wir...0:0...l


Teilen