>

Rassistische Attacke beim Fußball Nigerianer wehrt sich und zeigt Hitlergruß

#
Wär noch mehr drüber lesen will, geht einfach mal auf die Homepage von Chemie, da steht eigentlich so ziemlich viel drin über das Thema! sachsen-leipzig.de und da unter Presse!
#
Die ganzen Ost-Vereine sind meistens nur auf Pöbbelei und Krawalle aus!

Ich erinnere gerne nocheinmal letzte Saison KSC-Dynamo

oder diese Saison Magdeburg-Halle
#
Ogungbure sagt ja selbst so schlimm wie in dieser oberliga war es noch nie.

Oberliga Ost sagt ja schon alles
#

SGEmannheim schrieb:
Die ganzen Ost-Vereine sind meistens nur auf Pöbbelei und Krawalle aus!

Hurra, hurra, die Pauschalisierer sind da!!!!!!

Zum Glück bin ich in den goldenen Westen gezogen, wo die "ganzen West-Vereine meistens" nicht auf Krawalle aus sind!
#
Sry aber irgentwie wo es Krawalle gab waren Ost-Vereine mitbeteiligt,kleiner Rückblick!

Ksc-Dynamo

Dynamo-Rostock

Magdeburg-Halle

Halle-Leipzig

Also sry aber das ist einfach so das die Ost-Fans gewaltbereiter sind !
#
Und nichtzu vergessen Rostock ,,Fans,,besser gesagt Idioten nehmen Bahnhof Stendal auseinander also wenn das normal sein soll dann weis ich auch nicht mehr!
#
@Mannheimer:
Du raffst es offenbar nicht...
#
Mannheimer, wenn ich deinen Namen über nem Beitrag sehe, weiss ich meistens schon, was kommt. Aber dass du SO wenig Ahnung von der Welt da draußen hast, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht solltest du einfach mal deinen Rechner ausmachen und das Hirn anschalten...
Mannheimer, sie sind RAUS!
#
Aus gegebenem Anlaß möchte ich doch einiges klarstellen.
Ich hatte in meinem Eingangsposting geschrieben" in diesem Teil der Republik".Ich denke das ich mich mit dieser Formulierung vergallopiert habe Vorfälle wie den geschilderten gibt es bei uns im schönen " Westen genauso wie in Neufünfland.Solingen und Mölln dürften ja wohl eingen noch geläufig sein ,auch wenn dies nicht direkt mit Fußball etwas zu tun hat.
Ich bitte meine undifferenzierte Verallgemeinerug nach dem Motto " die sind eh alle so zu "entschuldigen.
#

SGEmannheim schrieb:
Die ganzen Ost-Vereine sind meistens nur auf Pöbbelei und Krawalle aus!

Ich erinnere gerne nocheinmal letzte Saison KSC-Dynamo

oder diese Saison Magdeburg-Halle




manchmal ist es besser nichts zu sagen, als so etwas...
#

Dr.Ball schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Die ganzen Ost-Vereine sind meistens nur auf Pöbbelei und Krawalle aus!

Ich erinnere gerne nocheinmal letzte Saison KSC-Dynamo

oder diese Saison Magdeburg-Halle




manchmal ist es besser nichts zu sagen, als so etwas...

sonst kommt noch einer mit Essen - Frankfurt an
#
...oder mit Offenbach-Mannheim B)
#
Darmstadt-Frankfurt
#

Ossiadler schrieb:
...oder mit Oxxenbach-Mannheim B)

Na das üben wir aber nochmal.
#

propain schrieb:
sonst kommt noch einer mit Essen - Frankfurt an


war da nicht was
#
Naja man kann sowas ja auch nur verhindern, wenn wirklich ein permanenter Ruck durch die Stadien geht, so dass der einzelne oder die "kleine Gruppe" merkt, wie uncool es ist, rassistische Laute oder Krawalle zu geben

Ich erinnere mich noch an die Aktion "Mein Freund ist Ausländer" 92/93...da haben Deutsche und Ausländer ne riesen tolle Party in allen Stadien gefeiert...das war sehr bereichernd (in Frankfurt gab es den United Colors of Bembeltown)...=)

Eintracht für die Einheit in der Vielfalt =)
#

SGEmannheim schrieb:
Die ganzen Ost-Vereine sind meistens nur auf Pöbbelei und Krawalle aus!

Ich erinnere gerne nocheinmal letzte Saison KSC-Dynamo

oder diese Saison Magdeburg-Halle




Du hast doch 'n Kopp erfrorn, überleg vorher mal was du schreibst! wenn ich so'n Mist lese: "die ganzen Ostvereine"!

Nur mal als Beispiel Aue oder Babelsberg, gab's dort schon mal Ausschreitungen!
Tu du erstmal vor deiner eigenen Türe kehren, glaub Mannheimer sind auch nicht grad die Unschuld vom Lande...
#
Fifa droht mit Zwangsabstieg

Die rassistischen Anfeindungen gegen den Fußballspieler Adebowale Ogungbure ziehen weitere Kreise. Heute hat sich der Fußball-Weltverband zu den Vorkommnissen geäußert und harte Sanktionen angekündigt, sollten die Vereine nichts gegen fremdenfeindliche Vorfälle unternehmen.


Ob das was hilft? Im Grunde ist es ja gerade in kleineren, also unterklassigen, Ligen unmöglich sagen zu können, zu welcher Seite die Schreihälse gehören, wenn diese das nicht wollen (und/oder bereits bekannt sind).
Und ob das in großen Ligen in Italien und Spanien durchsetzbar ist, bezweifle ich auch. Das hätte Schadensersatzklagen zur Folge, dass sich die FIFA warm anziehen müßte.
Man stelle sich vor, ein Club der göttlichen G14 müßte auf Grund dieser Regelung zwangsabsteigen.
Nicht, dass ich es denjenigen dann nicht gönnen würde, aber letztlich kann und will so etwas doch niemand verantworten wollen.
Das hat dann nur zur Folge, dass der Schwarze Peter von Einem zum Nächsten gereicht wird.
Ganz davon abgesehen gibt es Mittel wie Platzsperren und Punktabzug doch schon heute, wenn auch aus anderen/ähnlichen Gründen. Aber wie oft wird dies durchgezogen?
Meiner Meinung nach läßt sich das durch solche Maßnahmen nicht aus der Welt schaffen.
#

eintracht_fan84 schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Die ganzen Ost-Vereine sind meistens nur auf Pöbbelei und Krawalle aus!

Ich erinnere gerne nocheinmal letzte Saison KSC-Dynamo

oder diese Saison Magdeburg-Halle




Du hast doch 'n Kopp erfrorn, überleg vorher mal was du schreibst! wenn ich so'n Mist lese: "die ganzen Ostvereine"!

Nur mal als Beispiel Aue oder Babelsberg, gab's dort schon mal Ausschreitungen!
Tu du erstmal vor deiner eigenen Türe kehren, glaub Mannheimer sind auch nicht grad die Unschuld vom Lande...


Ok,ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt,nicht ALLE aber manche von den Ost-Vereine bzw.,,Fans,,sind da auf Krawalle aus !
Die Beispiele mit Aue,Babelsberg mus ich dir Recht geben von denen hat man bisher nichts negatives gehört !
Und zudem ,,Mannheimer sind auch nicht die Unschuld vom Lande,,ja das habe ich auch nicht behauptet?!Ich weis das beim Sv Waldhof auch paar ,,Fans,,nicht ganz ,,normal,,sind !
#
,,Fifa droht mit Zwangsabstieg,,

Das halte ich für völligen Schwachsin,wieso die Masse bestrafe wegen ein paar Spinner???

Der Verein Halle kann dazu wohl überhaupt nichts dazu,das ein paar ,,Anhänger,,so ein Kinderkram veranstalten.

Und ich finde ,was hat die Fifa damit zu tun?
Die können sich auch nie raushalten ?!
Darum muss sich die Dfl kümmern aber doch nicht die Fifa!


Teilen