>

dieses forum ist die allerletzte...

#
Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?  kümmer dich um deinen eigenen kram und lass uns hier weiter streiten!!
#
ey du Fäkalgesicht, ich kann mich melden wann ich will!
#
Gibt es hier irgendwo Kuchen, daß Du Krümel Dich schon wieder meldest ?
#
Gibts Dich auch in witzig ? deine kommentare werden ja immer blöder.......
#
Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!
#
Dann macht es ,

BUMM BUMM BUMM, BÄNGEL BUMM BUMM,

ich hab ein Herz aus Schokolade....
#
Mal ernsthaft ich habe langsam echt das Gefühl, dass sich in diesem Forum nur noch geisteskranke rumtreiben, die versuchen mit sinnlosen Threads wie diesem auf sich aufmerksam zu machen, alle nicht auf wohlwollen stoßende Äußerungen mit Ironie begründen und notfalls eine Krankheit die gar nicht lustig ist erfinden um eine Begründung für ihren geistigen Sperrmüll zu haben...
#
Ei was willst du denn von uns?
Zwingt dich doch keiner hier im Forum aktiv zu sein oder?
Verpiss dich bloß du *"$§&"*
#
.:Adler:. schrieb:
Mal ernsthaft ich habe langsam echt das Gefühl, dass sich in diesem Forum nur noch geisteskranke rumtreiben, die versuchen mit sinnlosen Threads wie diesem auf sich aufmerksam zu machen, alle nicht auf wohlwollen stoßende Äußerungen mit Ironie begründen und notfalls eine Krankheit die gar nicht lustig ist erfinden um eine Begründung für ihren geistigen Sperrmüll zu haben...
 
Selbstgespräche?
#
Brady schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Mal ernsthaft ich habe langsam echt das Gefühl, dass sich in diesem Forum nur noch geisteskranke rumtreiben, die versuchen mit sinnlosen Threads wie diesem auf sich aufmerksam zu machen, alle nicht auf wohlwollen stoßende Äußerungen mit Ironie begründen und notfalls eine Krankheit die gar nicht lustig ist erfinden um eine Begründung für ihren geistigen Sperrmüll zu haben...
 
Selbstgespräche?

Halts Maul und lass den Bub in Ruhe...
#
Is alles so schön bunt hier.
#
Keine Macht den Drogen.
#
Ah, hier fühle ich mich wohl! Das muss ich gleich mal meinem Alter Ego zeigen ...
#
Zweit-Nick schrieb:
Ah, hier fühle ich mich wohl! Das muss ich gleich mal meinem Alter Ego zeigen ...


Mensch Andi, oute dich doch endlich!
#
Isi schrieb:
Zweit-Nick schrieb:
Ah, hier fühle ich mich wohl! Das muss ich gleich mal meinem Alter Ego zeigen ...


Mensch Andi, oute dich doch endlich!  


Halt' du dich besser mal zurück...
#
Na, freust Du Dich auch schon auf die Rückrunde?
#
schlusskonferenz schrieb:
Na, freust Du Dich auch schon auf die Rückrunde?

Ja, aber da setz ich mich von Dir Lederhut weg.
#
Der Thread hier ist ja mal sooo stinklangweilig...
#
Und warum hast du ihn dann aus der Versenkung geholt?
#
Ach, lass mich doch in Ruhe du Idiot!


Teilen