>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Maggo schrieb:
Jaroos schrieb:

Zeig mir mal einen Thread ohne bodenlose Kritik und wir könnten weiter reden. Aber bitte hier in meiner "Pseudowelt", in der nicht alles kacke und unerträglich ist.  


Im Teil 1 dieses Threads ist alles gesagt.


Dann können wir Teil 2 ja schliessen, der scheint nur noch für Schlachtengetümmel gut zu sein. Hier kloppen wir uns ja eh nur die Köpfe ein, etwas ändern werden wir aber wohl kaum.
#
Jaroos schrieb:
timschmidt schrieb:
Jaroos schrieb:
timschmidt schrieb:
Jaroos schrieb:
timschmidt schrieb:
quantum schrieb:
timschmidt schrieb:
quantum schrieb:
timschmidt schrieb:
Und ich freue mich auf die Zeiten nach Funkel und Bruchhagen, in denen endlich wieder Kompetenz in den Führungsgremien herrscht und die indoktrinierten Fans endlich aufwachen und sehen, welchen Müll sie jahre lang geglaubt und noch weiter verbreitet haben, denn es ist nie zu spät etwas zu lernen...


LOL

ne, is klar...

"eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Mädchen brechen, dann bin ich ein star, der in der Zeitung steht, dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät"

*träller"


siehste, genau das meine ich, sobald jemand diese pseudo heile welt kritisiert, in der die realität scheinbar keine rolle spielt, bleibt euch nix anderes übrig als zu provozieren oder polemisch oder kindisch zu werden...
(aber wenigstens kannste die ärzte zitieren )


wird immer besser, wenn ich mir dein statement ansehe habe ich eher den eindruck, das du in einer pseudowelt lebst.    


wieso, dann erzähl mir doch mal was alles so toll ist, dass es keinen grund zur kritik gibt?
ach so, die abgedroschenen und längst tausendmal diskutierten argumente kannst du weglassen.


Zeig mir mal einen Thread ohne bodenlose Kritik und wir könnten weiter reden. Aber bitte hier in meiner "Pseudowelt", in der nicht alles kacke und unerträglich ist.  


thread ohne bodenlose kritik, ok, den find ich net...
ich habe nie gesagt, dass alles kacke und unerträglich ist, nur dass inkompetente verhalten der chefs, in, vor und während der saison


Ach und du kannst das aus der Ferne besser einschätzen, als die Verantwortlichen bei uns? Dann rück mal raus mit paar Insiderinfos. Und dann auch bitte mit der Info, warum HB und FF noch am Ruder sind. Wenn es dir nämlich schon auffällt, dass da alles kacke ist, dann muss es doch jemandem auffallen, der dies als Job macht und wirklich nahe am Geschehen ist.  


du zuerst, 5 gründe warum alles so toll ist!
geanau das ist das problem der eintracht, die eingelullten und kritikunfähigen fans,
empfehle den artikel aus der faz am so und der fr


Wo ist denn alles toll? Junge, Junge. Bissl mehr die Mitte treffen.

Unsere Lage ist bescheiden, aber noch lange nicht so schlecht als sie hier gemacht wird. FF ist kein Wundertrainer, aber auch nicht der Teufel und die Laie in Person, zu der er hier von dir und vielen anderen gemacht wird.  


langsam glaube ich er ist es doch, nicht nur er, sondern alle da oben und die lage ist nun wirklich prekär
#
timschmidt schrieb:


1. günstige transfers, toll, wer denn? caio, gibt mir rätsel auf, mahdavikia (alt, topverdiener), bajramovic (hat ja 40 spiele gemacht), inamoto, krük, kweuke (3. liga - niveau), nein das zählt nicht, schlechtes scouting und verfehlte transferpolitik sind eines der großen mankos. schau mal nach cottbus, was die aus den noch viel wenigeren mitteln machen, das ist transferpolitik! (und nich nur riberys etc kaufen)

beim Scouting scheinen tatsächlich gewisse Probleme zu sein,zumindest deutet einiges drauf hin.
Aber man kriegt auch nicht die Kracher an den Main weil man kein Geld hat,das ist das Hauptübel und noch viel schlimmer.

Und genau deswegen muss ansich noch besser gescoutet werden,hier muss die Eintracht auf jeden Fall zulegen wenn man schon gestandene Spieler kaum bekommt.

Da hast mit Cottbus auch völlig recht.
#
quantum schrieb:


gut, dann erspare ich uns mal die "Funkel ist neidisch auf Caio, Funkel haßt Brasilianer, Meier ist Funkels Schwiegersohn,  Funkel hat Lieblingsspieler, Funkel hat Copado weggeekelt, hat Streit weggeekelt" und natürlich vor allem, "Funkel ist unsympathisch".

Jetzt fragst du, was ich so toll finde. Im Vergleich zur Vor-Ära finde ich zumindestens toll, wenn nicht sogar fantastisch, das wir nun seit 4 Jahren in der ersten Liga sind, unsere Finanzen nicht nur auf Vordermann sind sondern sogar mit Gewinnen jedes Jahr dringende Investitionen in die Infrastrucktur gemacht werden konnten. Das ging, weil der so unkompetente Herr Bruchhagen günstige Transfers eingewickelt hatte und auch noch die Frechheit besaß niedrige (vergleichsweise, Gruß an Schalke und Herrn Müller) Gehälter zu zahlen. Dagegen aber die Eintracht recht gut verkaufte, somit die Bude einen guten (Wenn ich mich nicht irre, den besten seit bestehen der Eintracht) Zuschauerschnitt hat. Dazu gut vermietet Logen und recht annehmbare Sponsoringverträge. Alles halt, um was sich so ein unfähiger Manager so zu kümmern hat. Funkel derweil, der ja mal null Ahnung hat und schon gar keine Erfahrung (laut deiner Meinung) steigt mit dieser No-Name-Truppe auf, hält sich in der Liga, spielt einmal im Finale DFB-Pokal, einmal Halbfinale, spielt UEFA-Cup, sogar die Zwischenrunde, wo die jämmerliche Eintracht an so Fliegengewichten wie Istanbul oder Newcastle United scheitert, und macht halt so das beste aus der Spartruppe vom Main. Mann beachte die etwas länger in der 1. Liga verweilenden Hannoveraner, welche für mich der wahre Maßstab sind. Diese sind uns etwa 2-3 Jahre vorraus und die haben zuletzt ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt, uns sozusagen einiges weggekauft. Wenn man sich mit Hannover beschäftigt und sieht, das die derzeit den Rüchwärtsgang einlegen und sich total verplant haben, dann erahnt man, wie wertvoll die Magerkost einer Saison wie die diesige sein können.

Natürlich will ich was anderes, die Hoffnung hat doch jeder Eintrachtfan irgendwo, das es immer aufwärts geht, aber hin und wieder mal das Näschen rausstrecken und erkennen, es geht noch nicht und das dann auch mal akzeptieren und trotzdem an die Eintracht zu glauben und sie zu unterstützen. Das geht die Tage, ach was, die letzten Monate vielen ab.


Das sehe ich im grossen und ganzen genauso. Mir scheint auch, dass es vor lauter pro und contra (Funkel, HB, wem auch immer) so manchem die Sicht auf die Realitäten wegbricht. Diese Saison ist alles andere als gut - aber ich kann beim besten Willen nicht sehen, wie durch einen Tausch des Übungsleiters oder des VV in der jetzigen Situation irgend etwas "gerissen" werden könnte. Das heisst aber auch nicht, dass ich mit dieser Situation zufrieden wäre!
#
Marco72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Jaroos schrieb:
Ach und du kannst das aus der Ferne besser einschätzen, als die Verantwortlichen bei uns? Dann rück mal raus mit paar Insiderinfos. Und dann auch bitte mit der Info, warum HB und FF noch am Ruder sind. Wenn es dir nämlich schon auffällt, dass da alles kacke ist, dann muss es doch jemandem auffallen, der dies als Job macht und wirklich nahe am Geschehen ist.  


Die Tabelle und der neue FR Artikel sprechen eigentlich für sich. Die graue Adlermaus im unteren Mittelfeld.

Genau,im Prinzip da wo sie hingehört von den Möglichkeiten ,von den Möglichkeiten diese Saison ganz besonders das hat wiedermal das Spiel in Bielefeld gezeigt.
Bielefeld ohne Wichniarek,Frabkfurt ohne den Rest,sowas kann nur 0:0 enden und entspricht den Möglichkeiten.



Schaut euch mal an, wer 2004-2005 mit uns aufgestiegen ist.
Köln + Duisburg, sind direkt wieder abgestiegen.
Duisburg ist dann aufgestiegen und wieder abgestiegen, genau wie Köln.
Jetzt ist Duisburg in der 2. Liga und Köln im Aufstiegsjahr.
Karlsruhe war letztes Jahr noch einen Ticken besser als Köln jetzt und heute siehst recht gefährlich aus. Es ist für mich schon eine Leistung, mit einer Mannschaft aufzusteigen und sich erstmal zu etablieren. Das ist vielleicht nicht spektakulär, aber wichtiger als heute UEFA-Cup und morgen abgestiegen.
Und wir sind noch nicht abgestiegen. Und ja, es ist schön, wenn alle davor warnen, aber ich bin sehr zuversichtlich, weil die unter uns uns bisher nicht bezwingen konnten und somit werden wir uns halten können.

5 Punkte hinter Bremen, alles easy.  
#
quantum schrieb:

5 Punkte hinter Bremen, alles easy.  


Für ein Team auf Augenhöhe, sind sie mir viel zu weit vorne  
#
Nuriel schrieb:
quantum schrieb:

5 Punkte hinter Bremen, alles easy.  


Für ein Team auf Augenhöhe, sind sie mir viel zu weit vorne  


Deine Ironie kannst du eigentlich nicht ernst meinen. Ich befürchte aber doch
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum schrieb:

5 Punkte hinter Bremen, alles easy.  


Für ein Team auf Augenhöhe, sind sie mir viel zu weit vorne  


Deine Ironie kannst du eigentlich nicht ernst meinen. Ich befürchte aber doch


Nicht immer von sich auf andere schließen, bitte.

#
Man muss einfach die Augen öffnen:
solange in Frankfurt nicht die grosse Kohle fliesst,wird man auch sportlich nicht die grosse Nummer sein können.

Wenn man schon gegen Hannover nicht um Balitsch konkurrieren kann sagt das viel aus.
Und Hannover hat ja auch ganz nett Kohle in die Hand genommen und unter anderem für Hanke 4,5 Mio hingelegt und wird auch nichts,weils im Enddefekt dann doch nur Peanuts sind und man schon mehrere solcher Transfers tätigen muss um was bewegen zu können.
Das reicht alles fürs Mittelfeld,aber mehr nicht.

Hertha hat relativ wenig investiert weil viel eingenommen durch Verkäufe und nur Spieler bis maximal 4 Mio gekauft.
Aber da kommt schon das nächste Übel:
die Vereine können dort auch andre Gehälter zahlen und kommen deshalb schon nicht nach Frankfurt.
Sonst würde man vielleicht auch den ein oder andern guten Spieler sogar ablösefrei verpflichten können,aber die gehen halt alle woanders hin weil mehr gezahlt wird und deshalb ist schon schwer mit Dortmund oder so zu konkurrieren,die leisten sich andre Etats und das wird auch in Köln so kommen.
#
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum schrieb:

5 Punkte hinter Bremen, alles easy.  


Für ein Team auf Augenhöhe, sind sie mir viel zu weit vorne  


Deine Ironie kannst du eigentlich nicht ernst meinen. Ich befürchte aber doch


Nicht immer von sich auf andere schließen, bitte.



kann ich nur zurück geben. Was ich nicht glauben kann, dass du auf die überzogene Anspruchshaltung abzielst und dabei mit dem Hinweis auf die 5 Punkte auf Werder so tust als stünden wir prächtig da.
So eine Anspielung verbietet sich in der gegenwärtigen Lage.
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum schrieb:

5 Punkte hinter Bremen, alles easy.  


Für ein Team auf Augenhöhe, sind sie mir viel zu weit vorne  


Deine Ironie kannst du eigentlich nicht ernst meinen. Ich befürchte aber doch


Nicht immer von sich auf andere schließen, bitte.



kann ich nur zurück geben. Was ich nicht glauben kann, dass du auf die überzogene Anspruchshaltung abzielst und dabei mit dem Hinweis auf die 5 Punkte auf Werder so tust als stünden wir prächtig da.
So eine Anspielung verbietet sich in der gegenwärtigen Lage.


Im Gegensatz zu dir, der immer nur stänkern und alles in den Schmutz ziehen will, habe ich nur einen Spaß ohne jeglichen Hintergedanken gemacht. Du kannst da hineininterpretieren, was du willst und wie es dir gefällt. Ich werd mich daran nicht beteiligen. Punkt.

P.S.: und wir stehen nicht prächtig da.
#
Marco72 schrieb:

Wenn man schon gegen Hannover nicht um Balitsch konkurrieren kann sagt das viel aus.
Und Hannover hat ja auch ganz nett Kohle in die Hand genommen und unter anderem für Hanke 4,5 Mio hingelegt und wird auch nichts,weils im Enddefekt dann doch nur Peanuts sind und man schon mehrere solcher Transfers tätigen muss um was bewegen zu können.
Das reicht alles fürs Mittelfeld,aber mehr nicht.


Das stimmt nicht. Wer für Hanke 4,5 Mio zahlt, ist selbst dran doof. Dass der kein guter Stürmer ist, hat doch eigentlich jeder gewusst. Wenn man geschickt ist, kriegt man einen Jones für umme und einen Streit für 2,5 Mio. Also: einiges ist machbar.

Aber wir haben ja gute Spieler, daran liegt es mit Sicherheit nicht.
#
timschmidt schrieb:

1. günstige transfers, toll, wer denn? caio, gibt mir rätsel auf, mahdavikia (alt, topverdiener), bajramovic (hat ja 40 spiele gemacht), inamoto, krük, kweuke (3. liga - niveau), nein das zählt nicht, schlechtes scouting und verfehlte transferpolitik sind eines der großen mankos. schau mal nach cottbus, was die aus den noch viel wenigeren mitteln machen, das ist transferpolitik! (und nich nur riberys etc kaufen)


bitte beim thema bleiben, es geht um günstige Transfers, und diese waren in der Regel günstig, sogar hauptsächlich ablösefrei, was man als extrem günstg bezeichnen kann. Nur weil du das nicht entkräften kannst, nicht dazu ein weiteres Thema aufmachen. Über gelungene Transfers, da können wir gerne seperat reden, aber es entspricht der Tatsache, das die Transferpolitik der Eintracht der letzten Jahre eher als vorsichtig und sparsam zu bezeichenen war und die Ausrutscher nach oben durch extreme Überschuß beim Vorsteuergewinn ein Versuch waren, in den Kader zu investieren. Fenin halte ich für einen sich langsam auszahlende Investition. Bei Caio bin ich mir noch nicht sicher.
timschmidt schrieb:

2. zuschauerschnitt, das läßt auch bald nach, mach dir darüber keine gedanken...

ja, aber du gibst mir recht, der schnitt ist der beste seit jahren (wenn nicht seit bestehen der eintracht) ?

Der Schnitt wird bestimmt nicht jedes Jahr einen neuen Rekord brechen, aber ich nehm mal an, du willst nicht mehr kommen? Hast du eine DK?


timschmidt schrieb:

3. sponsoring, meinste das geht mit dem gelaber der offiziellen und der leistung noch lange gut, bzw, da gibt es ne steigerung?


was willst du eigentlich, ist es so schwer mal was anzuerkennen oder suchts du nur in den Krümmeln, und in diesem Fall in Krümmeln von einem Kuchen der noch nicht mal gegessen ist? Sind die Sponsoring Aktion scheiße oder sind sie sogar recht gut gelaufen? Was in Zukunft du glaubst, das unterscheidet sich doch sowieso von dem was ich glaube, also schauen wir uns die Faktenlage an. Das zum Thema heile Pseudowelt. Du lebst in einer kaputten Pseudowelt, wo alles demnächst einstürzt.

timschmidt schrieb:

4. Funkel, sieht man ja immer wieder, was er so aus der mannschaft macht, reite da bitte nicht auf "alten geschichten" herum, die erkenne ich auch an, aber als die eintracht das erste mal abgestiegen war stand in der london times ein artikel mit dem titel past glory may not save eintracht, trifft wohl bei ff den nagel auf den kopf, jder mensch stößt an seine grenzen, dass hat ff getan, deshalb muss abhilfe geschaffen werden.


Hä? Wieso, weil wir nicht im Bereich der UEFA-Cup-Plätze liegen?
Mal gesehen, wer seit 2004-2005 aufgestiegen ist, ausser uns?

Na klar, da gabs Hoffenheim und die sind jetzt der Maßstab?

Alles Träumereien und Funkel teilt diese Träumerein nicht mit dem Großteil der Fans, das ist der Grund warum er so schlecht im Kurs steht.



timschmidt schrieb:

5. hannover? s. oben aus wenig kann man viel machen...


ja fordert man nicht gerade hier in frankfurt endlich gestandene spieler zu holen? Stars zu kaufen? Und vor allem kann doch der Trainer nicht mit Stars.  
Also, wenn Cottbus dein Paradebeispiel für Erfolg ist, dann habe ich eine Nachricht für dich. Wir stehen vor Cottbus. Das in Cottbus jedes Jahr Spieler weggehen und neue geholt werden und jedes Jahr kein Geld da ist um diese Spieler zu halten, das verdient auch Respekt. Genau wie bei Eintracht Frankfurt, wo Streit und Jones eben nicht zu halten waren und ersetzt werden mußten.


timschmidt schrieb:

6. wieso geht es nicht nach oben? wieso kann man es nicht probieren? wenn es net geht, dann brauchen wir net mehr spielen, hast du selbst mal sport getrieben? sagt dir der begriff ehrgeiz was?


also ich denke, es wird probiert, dafür hat man in caio und fenin investiert, bajramovic geholt, korkmaz noch direkt bei der EM verpflichtet, Steinhöfer als talentierten Spieler geholt. Mit Chris wurde im Kampf mit Wolfsburg auf Biegen und Brechen verlängert. Das aber von dieser ganzen Reisbrettmannschaft tatsächlich niemals alle fit und unverletzt waren, das ist nicht die Schuld von Bruchhagen oder Funkel, das ist schlicht und ergreifend Pech. Somit werden wir es erst nächste Saison probieren können.
#
timschmidt schrieb:
Jaroos schrieb:
timschmidt schrieb:
Jaroos schrieb:
timschmidt schrieb:
Jaroos schrieb:
timschmidt schrieb:
quantum schrieb:
timschmidt schrieb:
quantum schrieb:
timschmidt schrieb:
Und ich freue mich auf die Zeiten nach Funkel und Bruchhagen, in denen endlich wieder Kompetenz in den Führungsgremien herrscht und die indoktrinierten Fans endlich aufwachen und sehen, welchen Müll sie jahre lang geglaubt und noch weiter verbreitet haben, denn es ist nie zu spät etwas zu lernen...


LOL

ne, is klar...

"eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Mädchen brechen, dann bin ich ein star, der in der Zeitung steht, dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät"

*träller"


siehste, genau das meine ich, sobald jemand diese pseudo heile welt kritisiert, in der die realität scheinbar keine rolle spielt, bleibt euch nix anderes übrig als zu provozieren oder polemisch oder kindisch zu werden...
(aber wenigstens kannste die ärzte zitieren )


wird immer besser, wenn ich mir dein statement ansehe habe ich eher den eindruck, das du in einer pseudowelt lebst.    


wieso, dann erzähl mir doch mal was alles so toll ist, dass es keinen grund zur kritik gibt?
ach so, die abgedroschenen und längst tausendmal diskutierten argumente kannst du weglassen.


Zeig mir mal einen Thread ohne bodenlose Kritik und wir könnten weiter reden. Aber bitte hier in meiner "Pseudowelt", in der nicht alles kacke und unerträglich ist.  


thread ohne bodenlose kritik, ok, den find ich net...
ich habe nie gesagt, dass alles kacke und unerträglich ist, nur dass inkompetente verhalten der chefs, in, vor und während der saison


Ach und du kannst das aus der Ferne besser einschätzen, als die Verantwortlichen bei uns? Dann rück mal raus mit paar Insiderinfos. Und dann auch bitte mit der Info, warum HB und FF noch am Ruder sind. Wenn es dir nämlich schon auffällt, dass da alles kacke ist, dann muss es doch jemandem auffallen, der dies als Job macht und wirklich nahe am Geschehen ist.  


du zuerst, 5 gründe warum alles so toll ist!
geanau das ist das problem der eintracht, die eingelullten und kritikunfähigen fans,
empfehle den artikel aus der faz am so und der fr


Wo ist denn alles toll? Junge, Junge. Bissl mehr die Mitte treffen.

Unsere Lage ist bescheiden, aber noch lange nicht so schlecht als sie hier gemacht wird. FF ist kein Wundertrainer, aber auch nicht der Teufel und die Laie in Person, zu der er hier von dir und vielen anderen gemacht wird.  


langsam glaube ich er ist es doch, nicht nur er, sondern alle da oben und die lage ist nun wirklich prekär


Und ich glaube dir sogar, dass du meinst es aus der Fernbetrachtung besser zu wissen als Leute, die seit 20, 30 oder mehr Jahren in dem Geschäft sind und auch echten Einblick in die Materie haben bzw. Tag für Tag Funkel, HB und ihre Arbeit sehen. Die Frage ist, ob es mich zum Lachen oder Weinen bringt. Entscheiden kann ich mich da nicht.
#
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:

Wenn man schon gegen Hannover nicht um Balitsch konkurrieren kann sagt das viel aus.
Und Hannover hat ja auch ganz nett Kohle in die Hand genommen und unter anderem für Hanke 4,5 Mio hingelegt und wird auch nichts,weils im Enddefekt dann doch nur Peanuts sind und man schon mehrere solcher Transfers tätigen muss um was bewegen zu können.
Das reicht alles fürs Mittelfeld,aber mehr nicht.


Das stimmt nicht. Wer für Hanke 4,5 Mio zahlt, ist selbst dran doof. Dass der kein guter Stürmer ist, hat doch eigentlich jeder gewusst. Wenn man geschickt ist, kriegt man einen Jones für umme und einen Streit für 2,5 Mio. Also: einiges ist machbar.

Aber wir haben ja gute Spieler, daran liegt es mit Sicherheit nicht.

so kann man nicht argumentieren.
Hanke war sogar mal Nationalspieler und bei der WM dabei.Hätte sich durchaus lohnen können.
Und Schalke hätte für Streit wohl im Nachhinein kein Cent bezahlt.

So einfach kann man sichs nicht machen.
Manchmal macht man eben ein guten Griff für 50 000 oder 25 Mio und manchmal eben nicht.
Aber vorher wissen kann mans nie genau,aber man sollte wenigstens ne gute Trefferquote haben,egal um welchen Preis am Ende,denn Transferflops landen se am Ende alle.
#
Könnt ihr mal bitte die unerträgliche Zitierolympiade lassen!
Oder wollt ihr den Thread in voller Absicht nahezu unleserlich machen?
#
Marco72 schrieb:

so kann man nicht argumentieren.
Hanke war sogar mal Nationalspieler und bei der WM dabei.Hätte sich durchaus lohnen können.
Und Schalke hätte für Streit wohl im Nachhinein kein Cent bezahlt.

So einfach kann man sichs nicht machen.
Manchmal macht man eben ein guten Griff für 50 000 oder 25 Mio und manchmal eben nicht.
Aber vorher wissen kann mans nie genau,aber man sollte wenigstens ne gute Trefferquote haben,egal um welchen Preis am Ende,denn Transferflops landen se am Ende alle.


Naja, wenn man sich davon nicht blenden lässt, dass einer für die Nationalmannschaft gespielt hat, hat man schon gesehen, dass der Hanke so gut nicht ist.
#
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Sieht ja selbst Funkel so - also vor dem Spiel. Ist mal wieder typisch Funkel - steht es schlecht für ihn, dann wird gegen den nächsten Gegner auf jeden Fall oder zumindest sehr wahrscheinlich gewonnen. Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Nach 6 Spieltagen der Hinrunde: Eintracht Platz 17
Nach 8 Spielen der Hinrunde: Eintracht Platz 15

Nach dem 6. Spieltag der Rückrunde: Eintracht Platz 12

Das kann nur Dir auffallen, dass Platz 12 schlechter ist als Platz 17.


Teilen