>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
wäre jetzt der richige Zeitpunkt für Amas Einwechslung.

Oder erst nach dem 0:3 ?????

Wer vorne keine Lust hat ein Tor zu schiessen kriegt halt hinten eins rein.

Den Mehdi würde ich als ersten rausnehmen, diese Leistung heute ist wieder nicht Buliwürdig.

Aber auch der Rest spielt wieder einen Bockmist zusammen, man kann nur froh sein, daß Cottbus hinten liegt.
#
1 : 0 Lev /Gladbach
#
Juhuu Abstoß
#
ruru schrieb:
0  : 1 für Karlsruhe gegen Bremen

in bremen darf man schon mal gewinnen
#
Pepe2010 schrieb:
Ich hoffe Funkel wechselt noch vor der 60ten Minute und schaltet auf Offensive.


Der war gut
#
Wolfsburg 2:1
#
Jetzt ist es an der Mannschaft zu zeigen, ob sie wirklich wollen und können oder nicht.....
#
Reebok94 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Applaus Jungs, im Ticker steht 0:1 und dann liegen wir hinten. Hab für ein Bochumer Tor gejubelt...    


Ja der Tickerer hat net unbedingt seinen besten Tag. Kommt auch ziemlich wenig rüber, oder?


Den Ticker habe ich ausgemacht.... Das ist gar nichts!
#
Wolfsburg 2:0
#
Inamoto__20 schrieb:
Juhuu Abstoß  


lol.

wob 2-0
#
Cottbus und Bielefeld führen noch nicht und somit können wir auch 0:10 untergehen... was hoffentlich nicht eintritt....
#
2:0 VW - Grafite
#
Zum Glück kann uns der KSC nicht überholen!!!

Sonst würden wir den 18 Platz noch schaffen.
#
2:0 Wölfe Grafite
#
2 : 0 Wolfsburg
#
Jeder guter Trainer hätte den Perser nach den vergebenen Chancen in Hannover,  den Flanken ins Toraus gegen Bremen und seinen Aussetzern vor beiden Toren in Bochum ausgewechselt.

Wohlgemerkt die Guten.  Die sehr guten hätten ihn niemals aufgestellt
#
Wir hatten eine 3.90 Quote bei Bwin und Bochum 1.80.. Wieso habe ich 5 Euro auf uns gesetzt?? Die Quoten ruaben mir jeden Nerv
#
Jedesmal wenn man denkt peinlicher geht es nicht mehr straft diese Mannschaft einen Lügen.
#
smartmaus999 schrieb:
wäre jetzt der richige Zeitpunkt für Amas Einwechslung.


Galubst Du ernsthaft, dass der Luft für 60 Minuten hat? Nach 7 Monaten Verletzung? Oh man....
#
*1.Liga keiner weiß warum, 1.Liga keiner weiß warum*


Teilen