>

M1 und WM-Karten

#
Hab was im M1er-Forum gefunden, da ich mal schauen wollte welche Lügen über das Gastspiel der SGE die - ach so tollen und beliebten und fairen ... - M1er in ihr Forum schreiben.

Bin dabei aber auf was anderes gestoßen und zwar:

-----------------

10.11.2005 16:31
Fanprojekt: WM-Ticket-Optionen



Die Resonanz auf die WM-Ticket-Aktion des Fanprojekts am Dienstag ist deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Deshalb macht das Fanprojekt nun ein weiteres Angebot.


Wer Freitagabend oder am kommenden Mittwoch (16.11.) ab 18 Uhr im Fan-Café (Erdgeschoss im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz) vorbeischaut und Interesse an WM-Tickets bekundet, erhält definitiv eine 50%ige Chance auf zwei Tickets für Vorrundenspiele in Stuttgart, Frankfurt oder Kaiserslautern! Die Mainzer Fans müssen dafür nur ihre Personalausweisnummer und die einer zweiten Person mitbringen und einen Anmeldebogen ausfüllen. Es wäre schade, wenn das für Mainz 05-Fans zur Verfügung gestellte Kontingent nicht abgerufen werden würde.

Link:
http://www.mainz05.de/mz05seitena/main.php?menu=news2&action=details&id=1909&cat=news_Test1&last=0&PHPSESSID=18ebe40eaa4b6a16025af7799201d28f
----------------------



Was soll das denn?
Werden M1er bei der Ticketvergabe bevorzugt vom DFB?!

Mich wundert langsam garnix mehr.

Wisst ihr da mehr?
#
Klar werden die bevorzugt, Präsidium Mainz ist zum Teil bei der FDP und wo ist MV und Co., jetzt ratet mal.
#
Und außerdem haben wir mittlerweile die Freimauerer, Illuminaten, Zeugen Jehovas und die CIA unterwandert.
Im Vertrauen: Der Kaninchenzuchtverein Sossenheim ist jetzt auch durch uns infiltriert worden!
Beste Kontakte bestehen auch zu in der FDP organisierten extraterrestrischen Lebensformen. (Das sind die kleinen grauen Jungs mit den großen Augen, die dich nachts manchmal in ihr Ufo entführen und fiese rektale Untersuchungen an dir vornehmen...)

Alles eine Mafia! *wegschmeissvorlachen*

Verreck, verreck, Alien-Dreck!!!

Sportliche Grüße und auf ein packendes Spiel am Samstag

Bono 05
#
Will hier ja auch keine Verschwörungstheorien beginnen.

Finde die Aktion nur seltsam, da ich noch von keinem anderen BL-Verein ein solches Angebot kenne.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

70out schrieb:
Will hier ja auch keine Verschwörungstheorien beginnen.

Finde die Aktion nur seltsam, da ich noch von keinem anderen BL-Verein ein solches Angebot kenne.

Doch, z.B. von uns!


Hmm, na gut - dann ging das Ganze wohl an mir vorbei.

Wann gab es denn die Aktion bei der Eintracht?

Obi-Wan, schon mal danke für die Info.
#
Hierbei muß ich die Mainzer ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.
Ich habe bei denen nachgefragt, ob man sich für Optionen auf Karten bewerben kann, obwohl man bereits einen Antrag bei einem anderen Fanprojekt (Eintracht) gestellt hat.
Wie ich vermutet habe, geht das nicht, da das OK der WM doppelte Bestellungen über alle Fanprojekte aussortiert.
Aber prinzipiell könnte jeder dort vorbeikommen und eine Option ordern, damit diese auf die geforderte Mindestzahl an Optionen (Doppelt soviele wie Karten zur Verfügung stehen) kommen. Ansonsten geht Mainz ja komplett leer aus.

Also wer kein Mitglied bei der Eintracht ist und auch keine Dauerkarte bei der Eintracht besitzt, kann dort sein Glück versuchen.


Teilen