>

Offtopic: Stadionverbot für Neururer aufgehoben

#
Schon oft war hier die Rede von unsinnigen, nicht gerechtfertigten und voreiligen Stadionverboten und den Betroffenen, die keine Möglichkeit haben, dagegen vorzugehen.

Ein solches Verbot hat auch Peter Neururer getroffen - wenn auch nicht bundesweit. Nach seiner Entlassung bei Hannover 96 hat im Mai 1995 hat ihm der damalige Vereinspräsident ein Stadionverbot erteilt, das nach Angaben der dpa jetzt wieder aufgehoben worden ist.

Der Fall lehrt aber, dass man nicht ganz hilflos ist. Neururer war in den vergangenen Jahren mehrfach im Stadion in Hannover - wer SVs umgehen will, muss nur Trainer werden...

„Das war eine nette Posse”, sagte 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling.
#
Kannst du mir die Quelle nennen? Würde mir mal gerne den gesamten Text durchlesen.
#
tja, ab 11.11 uhr herrscht eben wieder narrenfreiheit... ich hab mein kostüm auch schon an: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=37
#

calvinho schrieb:
tja, ab 11.11 uhr herrscht eben wieder narrenfreiheit... ich hab mein kostüm auch schon an: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=37


schönes kostüm...

#
Er hatte nach seiner damaligen Entlassung tatsächlich fürs Stadion Hausverbot bekommen.

Aber ich an deren Stelle hätte das mal einfach so unter den Tisch fallen lassen.

Die Hannoveraner sind ja ganz schön lächerlich, könnte man sagen, wenn man nicht jahrzehntelanger Annhänger der Eintracht wär.
#
... und wir ....
#
Tja, so ist der Vorstand in Hannover halt. Ist auch ziemlich lächerlich. Naja, wir hatten ja auch vor ein paar Wochen noch einen Geschäftsführer, der sich besser mit Hörgeräten als mit Fußball auskennt...
Aber ich bin mit der Entscheidung diesmal ganz zufrieden.



Teilen