>

zdf überträgt ein zweites dfb pokal achtelfinale live

#
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=323325&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19555


och nee , die zeigen wirklich das spiel der bauern gegen die ****** mainzer......als zweites spiel wird bayern-hsv gezeigt, wollen wir mal hoffen das die eintracht in der nächsten runde dran ist...ansonsten im halbfinale, da müssen sie die eintracht zeigen
#

kasi1981 schrieb:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=323325&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19555


och nee , die zeigen wirklich das spiel der bauern gegen die ****** mainzer......als zweites spiel wird bayern-hsv gezeigt, wollen wir mal hoffen das die eintracht in der nächsten runde dran ist...ansonsten im halbfinale, da müssen sie die eintracht zeigen


Na selbst dann finden sie Gründe die SGE nicht zu zeigen...
Die übertragen doch eher die Bayern beim scheissen als die Eintracht...
#
ab dem halbfinale müssen sie uns zeigen
#
wären die m1 nicht im achtelfinale, würde das spiel nicht übertragen. macht das zdf doch nur, weil die bonbonseppel direkt vor der nase spielen.
#

kasi1981 schrieb:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=323325&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19555


och nee , die zeigen wirklich das spiel der bauern gegen die ****** mainzer......als zweites spiel wird bayern-hsv gezeigt, wollen wir mal hoffen das die eintracht in der nächsten runde dran ist...ansonsten im halbfinale, da müssen sie die eintracht zeigen

Warum?
Du bist doch eh im Stadion. Und alle, die es wirklich, wirklich sehen wollen, auch.

Außerdem wird das kein schönes Spiel. Die Nünberger stehen hinten drin wie Beton und hoffen auf nen Konter. Schlimmer noch als im BuLi-Spiel vor ein paar Wochen.

Da kann die Eintracht keine Freunde gewinnen...


DA
#
Tja, vielleicht könnte man ja an dieser Stelle nochmals an den Spruch von André Rothe erinnern, als er die Zuschauerzahl gegen Schalke im Pokal durchgab:

"Wir bedanken uns bei 33.150 Zuschauern - Der Rest hat es verpasst!"

Hoffen wir, daß es wieder so kommen wird, allerdings dürfte es schon etwas voller werden als gegen die 06er.

Schade übrigens, daß bei dem im TV übertragenen Derby nicht zwei Mannschaften rausfliegen können.
#

F.A.N. schrieb:
Tja, vielleicht könnte man ja an dieser Stelle nochmals an den Spruch von André Rothe erinnern, als er die Zuschauerzahl gegen Schalke im Pokal durchgab:

"Wir bedanken uns bei 33.150 Zuschauern - Der Rest hat es verpasst!"

Hoffen wir, daß es wieder so kommen wird, allerdings dürfte es schon etwas voller werden als gegen die 06er.

Schade übrigens, daß bei dem im TV übertragenen Derby nicht zwei Mannschaften rausfliegen können.


Die zweite Mannschaft fliegt eben ne Runde später raus.

Das gegen Nürnberg mehr Zuschauer da sind als gegen 06 glaube ich kaum.

Und mir ist immer noch lieber die zeigen Bayern beim (ab)kacken als uns...
#
Im Finale müssen wir dann dran sein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!
Auch wenn Eintracht-Schalke sicher die bessere Wahl gewesen wäre als Aue-Bayern, habe ich mir direkt nach der Auslosung schon gedacht, dass Bayern-HSV als absolutes Topspiel (Erster gegen Dritter) gesetzt ist. Zweites Spiel was wirklich interessant ist, ist nunmal K´lautern-Mainz als Rheinland-Pfals Derby.

Den Rest interessiert nunmal so gut wie niemand als Live Spiel.


na ja, da haben die mainzer (zdf) ja glück, dass das auch jemanden interessiert, irgendwie werde ich aber das gefühl nicht los, dass die auch sonst die mainzer (05) genommen hätten...

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35&page=4
#

eaglesge1899 schrieb:
Im Finale müssen wir dann dran sein

selbst da werden sie nen grund finden
#
Mir geht es nur auf den Senkel, dass Vereine wegen LOSGLÜCK mal eben 400000€ mehr an Fernsehgeldern erhalten. Das ist doch nicht gerecht!?!
#
miep0202 schrieb:

[Und mir ist immer noch lieber die zeigen Bayern beim (ab)kacken als uns...

_________________________________________________


Sehr clever,

ich hoffe die Bayern kommen weiter, weil wenn wir gegen die im Finle sind dann ist der Ausgang zwar nicht egal, aber wir sind sicher im Europapokal. Beim HSV ist das nicht so sicher obwohl es auch gut aussieht.


Teilen