>

die armen nürnberger

#
SO !!!
Mir als bayer tun die nürnberger leid !!!
Ich hoffe zwar das sie im DFB pokal spiel von den frankfurtern gebatscht werden, aber ich will net das sie absteigen
KLAR lieber nürnberg als frankfurt....
Aber.. es war de größte fehler en Augenthaler zu schmeißen... !!!
#
Ich seh des so lieber Nürnberg aufm letzten als Eintracht!  
#
wegen mir können die Nünberger auch drinnen bleiben. Gegen die haben wir schon immer gut ausgesehen und ich werde sie auch vermissen.

#
Die Glubberer waren bisher auch die einzigsten die einbisschen Stimmung in den Gästeblock des Waldstadions gebracht haben. Ich find die auch sympatisch. Ausser Michael A. Roth, den mag ich net!
#
Michael A. Roth? Ich glaube ausser er sich selber mag den keiner.
#
da gibts auch noch ganz andere. loddar .....
#
Bei denen ist jetz sogar Willi Reimann im Gespräch. Damit dürfte also der erste Absteiger feststehen
#
lol!!!! na dann viel spaß. vielleicht müssen die noch en container aufstellen.
#
Stimmt schon Mainz, München, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover oder Schalke wären mir als Absteiger viel lieber. Aber man kann es sich nicht aussuchen und so lange die SGE drin bleibt ist alles gut.
#
gerade hat auch röber abgesagt, das heisst, der neue trainer ist auf jeden fall schon mal die vierte wahl
#

Magnus1982 schrieb:
Die Glubberer waren bisher auch die einzigsten die einbisschen Stimmung in den Gästeblock des Waldstadions gebracht haben. Ich find die auch sympatisch. Ausser Michael A. Roth, den mag ich net!


100% Zustimmung!! Die Clubberer gehören einfach in die Bundesliga, viele Club-Fans mögen übrigens auch die Eintracht!! Ich kenne ein paar davon und mag deshalb auch den FCN etwas..

Wäre doch mal was fü ne Fanfreundschaft,oder??
#
Die Clubberer haben übrigens Hans Meyer als neuen Trainer verpflichtet (und Lienen wurde in Hannover entlassen).
#
Hm, mit Hans Mayer haben die IMO einen besseren Fang gemacht als ich erwartet hätte (von dem was so möglich ist momentan)

Denke damit steigen ihre Chancen wieder auf den Klassenerhalt. Gut das wir schon gegen die gewonnen haben
#
Achso, da ist ja noch der Pokal ... hoffe bis dahin hat sich der "neue Besen" etwas abgenutzt!


Teilen