>

andreas reinke

#
also wenn ich mir den reinke so die letzten spiele anschaue, bin ich froh dass dem oka nicht die scheisse an den handschuhen kleben. was der bremer torwart die letzten wochen so abliefert ist echt nicht berauschend.

hab heute ma im werder-forum geblättert. da sind die fans komischerweise grösstenteils zufrieden. einige schreiben ihm heute sogar eine fehlerlose leistung zu.

hat jemand die tore gesehen, die er bekommen hat?
- beim 1:1 durch schweinsteiger sieht er dumm aus. der schuss war zwar hart, aber eigentlich nicht wirklich abgefälscht. der ball hatte halt einen krassen drall drauf. aber reinke machte ja nicht mal anstalten sich zum ball zu bewegen. komisch.
- beim 2:1.....naja, den hält man normal mim fuss, oder mit der hand fest oder klatscht ihn ins aus, was weiss ich. auf jeden fall haltbar.
- was er beim 3:1 macht, weiss ich auch nicht. pizarro hat den ball weit aussen im 16er und zwischen ihm und reinke steht noch ein verteidiger. die anderen beiden sind in der mitte und laufen dummerweise weg vom makaay. aber anstatt sich schonmal in richtung tormitte zu orientieren, bleibt er in der ecke stehen und kommt dann halt die entscheidenden zwei meter zu spät.

also in meinen augen eine ganz schwache vorstellung. glaube langsam, dass er zu alt wird. mit ihm wird bremen garantiert nicht meister!
#
Der Reinke ist doch nicht erst seit gestern dafür bekannt, dass er Klöpse macht. Das hat er schon längere Zeit. Schade, dass wir das letzte Woche nicht ausnutzen konnten. Selbst als Bremen Meister geworden ist, hat er schon viele Fehler gemacht (selbst gegen uns ist ihm eine verunglückte Flanke aus dem Mittelfeld durch die Hände gerutscht. Torschütze Chris und 3:1 verloren).

Deswegen haben sie doch die rosa Wiese geholt, damit er Druck von hinten bekommt
#
bei reinke gibts nur eins: weltklasse oder kreisklasse, er hat auch schon tolle spiele gezeigt, aber werder hat die frau wiese ja nicht umsonst geholt, blöd für die das der sich verletzt hat
#

mtk_adler schrieb:
Deswegen haben sie doch die rosa Wiese geholt, damit er Druck von hinten bekommt


AUA!
Reinke wird echt alt, hat man beim CL Spiel auch gesehen.
Zum Glück macht Oka solche Fehler nicht, heute war Oka sogar fehlerlos. Oder hat er gar nix halten müssen...?
#

Schnix25 schrieb:

mtk_adler schrieb:
Deswegen haben sie doch die rosa Wiese geholt, damit er Druck von hinten bekommt


AUA!
Reinke wird echt alt, hat man beim CL Spiel auch gesehen.
Zum Glück macht Oka solche Fehler nicht, heute war Oka sogar fehlerlos. Oder hat er gar nix halten müssen...?



Zu alt? Schau doch mal bei Udinese, da spielt der eine Argentinier mit, der schon 1990 im WM-Finale dabei war. Der ist nicht nur alt, sondern sieht auch richtig wie ein Opa aus. dagegen ist Reinke ein Jungbrunnen
#
Für das erste Tor konnte der Reinke meiner Meinung nach nichts.Sonst kann man nur sagen,dass er sich der allgemein schlechten Leistung der Werder Defensive anpasst.Die Fischstäbchen haben echt ein krasses Abwehrproblem.Das wird ihnen in der CL wohl bald das Genick brechen.
#
Also ist doch logisch das er beim Schweinschen Tor nichts gemacht hat weil er auf dem weg in die andere Ecke war und der Ball abgefälscht war was die Flugbahn des Balles um einiges verschoben hat und somit unhaltbar.
#
Sag ich doch er konnte nichts fürs erste Tor,danke adlerauge.
#
Schade nur, das wir ihn letzte Woche nicht dazu genötigt haben, uns mehr von seinem Können zu zeigen...
#
und ich sage immernoch, dass der ball kaum (eher noch überhaupt nicht) abgefälscht wurde. aber wie auch immer, glaube es wurde soweit alles gesagt. der reinke is einfach schwach.

ich hab den wiese ja seinerzeit auch gefressen, spätestens nach seinem stinkefinger den er uns gezeigt hat. aber ich wünsch ihm dass er wieder auf die beine kommt. und den bremern natürlich auch, damit sie vielleicht doch noch zum echten konkurrenten für die bayern werden. unsere eintracht braucht, bei positiver entwicklung, einfach noch drei bis fünf jahre um mal wieder im oberen drittel anzukratzen. aber ich bin weiterhin guter dinge dass bruchhagen (und ein trainer funkel) das schaffen.
#
Mir reicht der direkte Vergleich:
Eintracht (Nikolov) 5 - Kartoffelbauern (Reinke) 1
#
na ja, so ganz schlecht kann der Reinke dann doch nicht sein. Mit einem Fliegenfänger wird keiner Deutscher Meister und besteht über einen sehr langen Zeitraum unter den TOP 3. Ich gönne ihm diese und vermutlich seine letzte Saison.
#
Wir bieten der Eintracht an, im Rückspiel ganz ohne Torwart zu spielen... und spielen zu null.

Gruss Käptn Iglo
#

ollimichel schrieb:
Wir bieten der Eintracht an, im Rückspiel ganz ohne Torwart zu spielen... und spielen zu null.

Gruss Käptn Iglo


sogar wenn Ihr nen Torwart drinnen habt, passiert so etwas ab und zu:

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen  9:2          14.11.1981  


#

ollimichel schrieb:
Wir bieten der Eintracht an, im Rückspiel ganz ohne Torwart zu spielen... und spielen zu null.

Gruss Käptn Iglo


Blubb!
#
aber bitte mit sahne!!


Teilen