>

Abwehr von Werder nicht Konkurrenzfähig?

#
Wenn man sich anschaut,was die Abwehr von Bremen national wie international bietet,kann man eigentlich nur Mitleid mit den Fischstäbchen haben.
Das Spiel gegen Udinese war ein weiterer Höhepunkte in der Langen Reihe der Bremer Abwehrdesaster dieser Saison.Alle reden nur von der tollen Offensivleistung die Werder jedes Spiel bietet.Die meisten ignoriereen,dass die Tore von Klasnic,Klose,Valdez oder Borowski nur die mangelhaften Abwehrleistungen von Spielern wie Baumann oder Owomoyela kaschieren.
Wenn die Offensive von Werder internationale Klasse besitzt,ist die Defensive der Fischstäbchen doch nur Drittklassig.Man kann nur hoffen,dass sich weder Klose noch Klasnic langfristig verletzen,sonst ist das Thema internationales Geschäft schnell erledigt.Und ich habe keine Lust mich weiterhin mit der CL zu befassen,wenn ich mir dort nur diese bescheuerten Lederhosenträger vom FC Bäh anschauen kann.Aber sowie Werder sich anstellt bleibt mir nur noch wenig Hoffnung,denn mit S06 dürfte es auch bald vorbei sein.2:0 gegen neun Mann,einfach nur peinlich.
Aber zurück zu Werder,was kann man von einer Abwehr erwarten,die praktisch jedes Spiel umgestellt wird,weil Baumann mal wieder ein Tief hat oder ein andere Spieler sich verletzt hat.Das schlimme ist,dass die Spieler aus derz zweiten Reihe noch schlechter sind (Gefahrenhorst).Der einzige der dort hinten halbwegs sicher wirkt,ist Naldo aber ein guter Abwehrspieler reicht nicht aus um in der CL mitzuhalten.Mein Fazit ist,wer es schafft einen
so schönen Vorsprung wie ihn die Bremer gegen Udinese hatten derart diletantisch zu vergeben,kann international nicht bestehen,wenn es gegen die wirklichen Topteams geht(Ich sage nur Lyon!).Wenn es bei den Fischstäbchen in der Abwehr so weiter geht,dann haben wir in der Rückrunde vielleicht doch eine Chance uns für die 1:4 Klatsche zu revanchieren.
#
Tja, warum wollen die wohl den Per unbedingt für 10 Mio kaufen???



Was ist grün und stinkt nach Fisch? ....
#
wenn sie hinten drei bekommen und vorne immer 4 oder mehr schiessen ist es doch egal!
und gegen uns stand werders abwehr doch ganz gut, die putzen samstag die bayern!
#
Lena, Lena.... der Per ist doch schon verpflichtet Aber Werder zahlt ganz bestimmt keine 10 Mio!!!

Zum Spiel der Werderaner! Natürlich kann man sich über die Abwehr aufregen, und natürlich muß noch nachgelegt werden, natürlich kann man anders, ergebnisorientiert spielen, und vielleicht sind wir auch "Fischköppe"!
Unbestritten (denke ich) spielen wir aber den attraktivsten Fußball (zumindest) in der Bundesliga. Und da geh ich lieber ins Stadion  und schau mir ein 4:3 an als ein 1:0!!!
Wenn man sich ergebnisorientierten, langweiligen Fußball antun will und immer erster sein muss und immer gewinnen will... dann sollte man doch Fan der Bauern werden. Und wenn man Fußballsöldner sehen will, dann sollte man zu Schulden 06 gehen.  
Wenn man aber wie Werder sehr offensiv spielt, ist es doch klar, daß manchmal (vielleicht auch öfter) die Verteidiger ziemlich allein gelassen
werden. Aber machen nicht Tore und Torchancen den Fußball erst attraktiv! Ich denke, jedem ist doch ein atraktives 4:3 oder 4:4 lieber als ein müdes 1:0 oder 0:0!!! Denke, das ist auch in Frankfurt und Hannover so!
Leider hatte gestern auch Andi Reinke einen ganz schwachen Tag! Aber trotzdem wurde das Spiel gewonnen... was solls! Auf jeden Fall hats im Stadion gestern und auch am Samstag tierisch Spaß gemacht! Nur so macht Fußball Spaß!!!
Und noch eins... Werder spielt mit einer vielzahl Deutscher Spieler und mit einer jungen Mannschaft... da kann ich persönlich auch mit Fehlern mal leben!
Wünsche Frankfurt fürs Spiel gegen die Arminia drei Punkte und hoffe als Niedersachse natürlich auch auf einen Sieg der 96er gegen Mainz!
Und möge Eure Abwehr keine Chancen der gegnerichen Mannschaften zulassen !!!
Drückt doch bitte die Daumen damit wir gegen die Bayern gewinnen! Meinetwegen auch nur 1:0      
#

schluckauf schrieb:
Lena, Lena.... der Per ist doch schon verpflichtet Aber Werder zahlt ganz bestimmt keine 10 Mio!!!

Zum Spiel der Werderaner! Natürlich kann man sich über die Abwehr aufregen, und natürlich muß noch nachgelegt werden, natürlich kann man anders, ergebnisorientiert spielen, und vielleicht sind wir auch "Fischköppe"!
Unbestritten (denke ich) spielen wir aber den attraktivsten Fußball (zumindest) in der Bundesliga. Und da geh ich lieber ins Stadion  und schau mir ein 4:3 an als ein 1:0!!!
Wenn man sich ergebnisorientierten, langweiligen Fußball antun will und immer erster sein muss und immer gewinnen will... dann sollte man doch Fan der Bauern werden. Und wenn man Fußballsöldner sehen will, dann sollte man zu Schulden 06 gehen.  
Wenn man aber wie Werder sehr offensiv spielt, ist es doch klar, daß manchmal (vielleicht auch öfter) die Verteidiger ziemlich allein gelassen
werden. Aber machen nicht Tore und Torchancen den Fußball erst attraktiv! Ich denke, jedem ist doch ein atraktives 4:3 oder 4:4 lieber als ein müdes 1:0 oder 0:0!!! Denke, das ist auch in Frankfurt und Hannover so!
Leider hatte gestern auch Andi Reinke einen ganz schwachen Tag! Aber trotzdem wurde das Spiel gewonnen... was solls! Auf jeden Fall hats im Stadion gestern und auch am Samstag tierisch Spaß gemacht! Nur so macht Fußball Spaß!!!
Und noch eins... Werder spielt mit einer vielzahl Deutscher Spieler und mit einer jungen Mannschaft... da kann ich persönlich auch mit Fehlern mal leben!
Wünsche Frankfurt fürs Spiel gegen die Arminia drei Punkte und hoffe als Niedersachse natürlich auch auf einen Sieg der 96er gegen Mainz!
Und möge Eure Abwehr keine Chancen der gegnerichen Mannschaften zulassen !!!
Drückt doch bitte die Daumen damit wir gegen die Bayern gewinnen! Meinetwegen auch nur 1:0      


Da muss ich dem selbsternannten "Fischkopf" ma recht geben, oder will hier jemand behaupten dass das 1:0 gegen Nürnberg mehr spaß gemacht hat wie das 6:3 gegen den FC Poldi??
Mir sind die Bremer sehr sympathisch, zum einen weil sie einen sehr attraktiven Fußball mit vielen deutschen Spielern spielen und zum andern weil sie es uns nicht wirklich schwer machen mit 1.500 Frankfurtern lauter zu sein wie die mit über 40.000 bremern

Ich jedenfalls wünsch euch ein Sieg gegen die Bayern .... gerne auch höher als "nur" 1:0
#
Da muss ich dem selbsternannten "Fischkopf" ma recht geben, oder will hier jemand behaupten dass das 1:0 gegen Nürnberg mehr spaß gemacht hat wie das 6:3 gegen den FC Poldi??
Mir sind die Bremer sehr sympathisch, zum einen weil sie einen sehr attraktiven Fußball mit vielen deutschen Spielern spielen und zum andern weil sie es uns nicht wirklich schwer machen mit 1.500 Frankfurtern lauter zu sein wie die mit über 40.000 bremern  

-----------------------------------------------
Lag sicher daran, das einige von unserer Truppe als Abordnung mit bei Euch im Fanblock standen!!!
Aber großes Lob! Die Stimmung bei Euch war schon toll. Einige haben auf dem Freimarkt nachher auch noch ganz gut nachgelegt
Wichtig vor allen Dingen:
Alles ist soweit wir es beurteilen können friedlich abgegangen!!!    
#

schluckauf schrieb:
Lena, Lena.... der Per ist doch schon verpflichtet Aber Werder zahlt ganz bestimmt keine 10 Mio!!!


Jawoooooohhl!!! Nur 96 war wieder so schlau und hat ihm ne Ausstiegstklausel mit ner Ablöse von 1,7 Mio eingebaut...



der in der Mitte ist übrigens Kaenzig...
#
Lena!
Wenn der Per schon kommt....
Könntest ja auch Werder-Fan werden
#




Teilen