>

Zebrastreifen Weiss und Blau - wer hat's?

#
Hat das Lied eventuell jemand und könnte es mir zukommen lassen?
ueblesurmeli-foeb@yahoo.de
#
hab ich sicher net, was willsten damit?
#
Den Zebra-Twist kann man sich auf der MSV-Seite als Klingelton runterladen. Vielleicht ist es ja das, was gesucht wird.






(Der Zebra-Twist von der Hans-Blum-Band ist übrigens ein ganz großes Stück Fußball-Kultur. Allein das lohnt schon die Fahrt nuch DU. Wenn dann auch noch mit 3 Punkten heim geht, perfekt!)
#
War's doch ein Bier zuviel auf der Hinfahrt oder gab's den Zebratwist diesmal gar nicht zu hören? Oder evtl. schon längere Zeit vor dem Anpfiff? Direkt vor'm Spiel jedenfalls, wo m.E. sonst immer der legendäre Twist lief, gab's diesmal auch in Duisburg so eine Art "getragener Hymne"...
#
Den Zebratwist find ich auch ziemlich cool.

Falls du das Teil noch brauchst, ich hab's als 2min-Version (1,3 MB).
#
Hab's bekommen, vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
#
Hmm... verdammtes All-Inclusive-Busangebot!
#
Kann jemand mal ein Link reinstellen wo mans runterladen kann ?


Teilen