>

Sperren für rote Karten vom Wochenende!

#
Alos ich find das sogar noch eine bissi zu mild das Urteil. Nur weil Rafael van der Vaart ein schlechtes Spiel gemacht hat (also Hamburg) muss er ja nicht glecih hangreiflich nach dem Spiel werden.1 versteh ich nicht warum hat der Wolfsburger ne rote bekommen ?
#
Hä? Ich sehe da durchaus angemessene Strafmaße.
Ok, der Franz hätte auch mit 1 Spiel belegt werden können, und Demichelis hätte eigentlich freigesprochen werden müssen, weil es nie rotwürdig war.
Ich hätte gegeben:

Van der Vaart 3
Franz 1
Demichelis 0

Aber dann ist 3, 2, 1 auch akzeptabel.
#
finde die entscheidungen ganz ok..ausser das holger fach auch bestraft werden müsste. so sollte ein trainer nicht handeln, sondern eher versuchen zu schlichten.
#
Die anderen Strafen sind ja auch noch nicht ausgehandelt.
Ich bin mir sicher, dass zumindest Demel noch gesperrt wird, und das nicht kurz.
#
Fach ist doch laut Videotext auch gesperrt worden.
#
demel ist eh leicht agro, der gehört mal für ne ganze weile gesperrt
#
Den Demichelis braucht man net zu sperren. Aber Maakay für sein Foul sollte man wegsperren nachträglich.


Teilen