>

Endlich wieder bessere Spiele am 9. Spieltag?

#
2:0 so ein Dreck.
#
Fuck, Mainz 2:0
so langsam wird mir Angst und Bange
#
Bremen 4:2 Nürnberg
#
Morgen muss der Befreiungsschlag gelingen.
M1-LEV 3:0
#

bernie schrieb:
Morgen muss der Befreiungsschlag gelingen.
M1-LEV 3:0


Träum weiter!
#
lautern macht noch den ausgleich..
oh gott..

morgen muss gewonnen werden, selbst ein punkt is zu wenig..

aber wir verlieren eh wieder, ich verspreche es euch.
#

BartHess schrieb:

bernie schrieb:
Morgen muss der Befreiungsschlag gelingen.
M1-LEV 3:0


Träum weiter!

Blitztabelle
9 Leverkusen 9 11 -1
10 Stuttgart 9 10 -1
11 Köln 8 9 -2
12 Bielefeld 9 9 -4
13 K'lautern 9 8 -8
14 Hannover 8 7 -3
15 Mainz 9 7 -5

16 Duisburg 8 6 -5
17 Nürnberg 9 6 -8
18 Frankfurt 8 4 -9

Was hat das mit Träumen zu tun? Wenn wir morgen nicht gewinnen, beginnen wir den Anschluss zu verlieren. Ich hoffe, das Umfeld bleibt dann noch ruhig und man lässt FF in Ruhe.
#

Ich hoffe, das Umfeld bleibt dann noch ruhig und man lässt FF in Ruhe.



Ich hoffe dann ist endlich Schluss mit der Ära Funkel.
#
darf nich wahr sein heut... viel schlechter kann n spieltag kaum laufen

mal gucken ob das elend morgen so weitergeht
#

Mar.co schrieb:
lautern macht noch den ausgleich..
oh gott..

morgen muss gewonnen werden, selbst ein punkt is zu wenig..

aber wir verlieren eh wieder, ich verspreche es euch.


Sorry, aber so ein Beitrag ist voll für den *****, dann such dir ne andere Mannschaft die immer gewinnen dann kannst glücklich sein, hast volltes vertrauen wie ich sehe, da sagen dir die Spieler und der Verein bestimmt danke dafür.

Cu

#
scheiss schalke
#
Wir werden das Spiel in Duisburg verlieren. Soll ich dir noch sagen warum?
Weil es wie gegen den FCN laufen wird. Wir sind wohl  ebenbürtig und egalisieren gegenseitig. Duisburg wird im Laufe des Spiels ein Glückliches Törchen erziehlen was unsern Untergang  besiegeln wird.

Ich bin kein pessimist, doch in der momentanen Lage, mit dem Rücken zur Wand, glaube ich nicht das wir Auswärts gegen einen Mitkonkurrenten punkten werden.
#
tja, bei den ganzen toren kann man echt neidisch werden... und soviel dazu, dass man gegen die großen ja nicht punkten kann. andre tun dies und bringen uns nun daher um so mehr in zugzwang.
#

321-meins schrieb:

Mar.co schrieb:
lautern macht noch den ausgleich..
oh gott..

morgen muss gewonnen werden, selbst ein punkt is zu wenig..

aber wir verlieren eh wieder, ich verspreche es euch.


Sorry, aber so ein Beitrag ist voll für den *****, dann such dir ne andere Mannschaft die immer gewinnen dann kannst glücklich sein, hast volltes vertrauen wie ich sehe, da sagen dir die Spieler und der Verein bestimmt danke dafür.

Cu




Such du dir doch nen anderen Verein.

Sieh die Sache doch mal realistisch, um unsere Siege diese Saison abzuzählen reicht ein Finger.
Es geht doch nicht darum das wir immer gewinnen sollen.
Nur stehen wir nach dem ersten Teil dieses Spieltags ziemlich beschissen da weil bis auf Nürnberg alle gegen uns gespielt haben..

..und die bisherigen erziehlten Ergebnisse von uns lassen mir Angst und Bange werden..
..das wir alle morgen auf einen Sieg hoffen ist klar.. nur ob das nun endlich mal geschieht bezweifle ich leider.


peace  
#
krasse keilerei nach dem hsv spiel mit rot für van der vaart...und der scheiss demel kloppt sich mit, kriegt aber keine karte...sind doch immer die gleichen
#
M1 und Bielefeld zeigen, daß man auch gegen die Großen punkten kann und muß.
Der Druck wächst, und im Fall einer Niederlage morgen ist es mit der Gelassenheit vorbei.
#
@bart und mar.co

was seid ihr denn für Träumer?

Realistisch gesehen hat/hatte duisburg keine Übermannschaft. Aber gut, hauptsache mal alles schlecht reden - aber vielleicht denk ihr mal ein bisschen nach und erinnert euch, das wir bislang bis auf Wolfsburg immer gleichwertig waren - gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel!

Wenn ich so was lese wie "wir verlieren ja eh" -könnte ich kotzen! Richtige Fans denken nicht so über die eigene Mannschaft. Ihr seid wahrscheinlich auch die ersten, die bei nem 0:1 das Stadion verlassen!!

Also demnächst: Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.
gruß
LM Adler
#

LM_Adler_2005 schrieb:
@bart und mar.co

was seid ihr denn für Träumer?

Realistisch gesehen hat/hatte duisburg keine Übermannschaft. Aber gut, hauptsache mal alles schlecht reden - aber vielleicht denk ihr mal ein bisschen nach und erinnert euch, das wir bislang bis auf Wolfsburg immer gleichwertig waren - gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel!

Wenn ich so was lese wie "wir verlieren ja eh" -könnte ich kotzen! Richtige Fans denken nicht so über die eigene Mannschaft. Ihr seid wahrscheinlich auch die ersten, die bei nem 0:1 das Stadion verlassen!!

Also demnächst: Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.
gruß
LM Adler


Tut mir leid, Herr Besserfan. Hatte nicht mehr daran gedacht das es verboten ist, in einem Forum seine Meinung offen Kund zu tun und auch über diese zu diskutieren.
Oder hab ich da was Falsch verstanden und mein Gehirn nicht vorher eingeschaltet?


Teilen