>

Klickers Oxenbach mit Radiowerbung

#
Habt Ihr auch den Rundfunkspot der Klickers auf mainFM gehört?
Bei aller Feindschaft, der war nicht schlecht.
Aber wir müssen ja gottseidank (noch) keine Werbung für unsere Heimspiele machen.
#
Mhm...darüber habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht:

Ich finde es in der Regel nicht schlecht, wenn ein Verein in seiner Stadt bzw. in der näheren Umgebung Werbung macht. Das zeigt auch irgendwie eine Heimatverbundenheit, die ich sehr oft von Offiziellen unserer SGE vermisse.

Die Snickers haben diesen Radiospot, die Lilien in DA haben ihren Spot in der Kinowerbung. Nach dem Motto: "Geht zum SVD wenn ihr Darmstädter seit".

Ein Spot nach der Methode:

Eine Mannschaft,
Eine Tradition,
Ein Stadion,
Diese Fans (Fanblocksound bzw. Aufnahme des Fanblocks)

Ein Verein, Deine Stadt = Unsere Eintracht!

und ich würde bei dem Spot hupend über die Straßen fahren, bzw. vor Glück im Kino mein Hemd übern Kopf zeihen und vor der Leinwand "den diver" machen
#
Rennelasse, isch dät se rennelasse.
#
Die Rennelasse-Werbung war damals genial!!! Leider habe ich sie nur zweimal gesehen...
#
Was für ne rennelasse-werbung? wann war die? war ich da schon auf der welt?
kann man die sich irgendwo noch ansehen?
Adlerpaul


Teilen