>

Wechselgesang bei MVV Maastricht

#
War am freitag beim derby MVV-Venlo und war von der Atmo sehr beeindruckt (trotz nur 8,0000 zuschauern).

besonders der wechselgesang des fanblocks mit der gegentribuene war der hammer: der war eine ganze strophe, nicht nur der clubname. das ging die gesamte 2. halbzeit durch. gaensehaut pur. habe ich so in der BuLi noch nicht gesehen/gehoert. koennte ich mir sehr gut bei uns in frankfurt vorstellen.
#
gemeint waren natuerlich 8,000
#

SGE_77 schrieb:
gemeint waren natuerlich 8,000


ganze 8 Zuschauer?

oder meinst du 8'000?
#
A C H T (!) T A U S E N D
#
Wat denn nu? Acht oder Tausend?

SGE_77 schrieb:
A C H T (!) T A U S E N D

#
Also bis auf "Erbarme! Zu Spät! Die Hesse' komme'!" fällt mir nix ein, was gehen würde...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Also bis auf "Erbarme! Zu Spät! Die Hesse' komme'!" fällt mir nix ein, was gehen würde...

Das wäre doch mal hammer geil.

Westkurve: Erbarme!
Gegentribüne: Zu spät!
Westkurve: Die hesse komme!

Geil!
#

Timonator schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Also bis auf "Erbarme! Zu Spät! Die Hesse' komme'!" fällt mir nix ein, was gehen würde...

Das wäre doch mal hammer geil.

Westkurve: Erbarme!
Gegentribüne: Zu spät!
Westkurve: Die hesse komme!

Geil!



joa genau, wär ziemlich geil, aber das ganze hatten wir vor ca nem jahr schon vorgeschlagen...

müsste nur mal realisiert werden..


Teilen