>

Verschuldung des BVB

#
Habe gerade auf N24 gesehen, das Borussia Dortmund am heutigen Tag einen Verlust von 79 Mio Euro im letzten Geschäftsjahr angegeben hat!
Laut dem Sender wären das nochmal ein paar Millionen mehr, als im vergangen Jahr mit 67 Mio Euro!

Unglaublich, wie schaffen die das verdammt nochmal mit der Lizenz Jahr für Jahr!?
Ich hab hier mal nen ganzen Sommer wegen weniger als 2 Millionen rumgezittert und Nachts net schlafen können...

Vor allem, nach dem ja im letzten Jahr die Kritik aus der Liga lauter wurde (vor allem Bruchhagen) wie kann es sein, das die scheinbar noch einmal satte 12 Millionen drauf gelegt haben !???

Ich könnt grad kotzen!
Ich versteh diesen "modernen Fußball" einfach nicht!
#

adlerDA schrieb:
Ich könnt grad kotzen!
Ich versteh diesen "modernen Fußball" einfach nicht!


Langsam aber sicher muss es so heißen:
Ich versteh diesen modernen "Fußball" einfach nicht!
#
Ich finds lustig das ein Türke fast alle Aktien des BVBs gekauft hat jetzt gehört der BVB fast der Türkei.... oh gott ....
#
Demnächst kann man folgendes wohl öfters in Dortmund beobachten...

#
Mir kanns egal sein solang die Commerzarena nicht so heissen wird
#

SkaterboyX schrieb:
solang die Commerzarena nicht so heissen wird




was ist das???? kenn ich nicht, noch nie gehört...
#

SWwieSchnee schrieb:

SkaterboyX schrieb:
solang die Commerzarena nicht so heissen wird




was ist das???? kenn ich nicht, noch nie gehört...

Da hast du Recht, es ist verwirrend was er da schreibt.

Das mit Dortmund ist einfach eine Frechheit, aber solange der DFB seine Entscheidungen willkürlich trifft wird der BVB in der Bundesliga bleiben.
#
Beziehungen sind alles schaut nur mal nach Mainz die spielen international, aber warum denn nur.
#

adlerDA schrieb:
Habe gerade auf N24 gesehen, das Borussia Dortmund am heutigen Tag einen Verlust von 79 Mio Euro im letzten Geschäftsjahr angegeben hat!
Laut dem Sender wären das nochmal ein paar Millionen mehr, als im vergangen Jahr mit 67 Mio Euro!

Unglaublich, wie schaffen die das verdammt nochmal mit der Lizenz Jahr für Jahr!?...

Nunja, vielleicht kommt der höhere Verlust ja auch dadurch zu Stande, dass das Erschleichen der Lizenz sich der allgemeinen Preisgestaltung angepasst, sprich: verteuert, hat
#
Naja, stadionname wird ja wohl verkauft. Im gepräch sind da Aldi, Kik, yellow-strom, ...

Ein paar Vorschläge:

----platz 3 belegt:tätärätäääää

         KIK-Arena

---auf platz 2:taterata

            Yello-Strom-Stadion
Untertitel:"wir heben die Preise nicht an!"

Dazu muss man wissen, dass Eon - Hauptsponsor des BVB und Stromlieferant für so ziemlich ganz Dortmund und Umgebung die preise um 25% anheben will.

----und mein absoluter Favourit:
    trommelwirbel

     .......

      ALDI-Tempel

das sagt ja wohl alles!

der Schwerteadler


Teilen