>

ja leck mich... Köln holt Tsiartas

#
Regionalligisten in Griechenland fitgehalten. Er dürfte ne gute Verstärkung sein für Köln. Allerdings ist er auch ein schlimmes enfant terible à la wie hieß der kleine kerl von florenz, der einfach wenn er keinen bock mehr hat den ball 100m in die höhe schießt?
#

doous schrieb:
Tsiartas erinnert mich stark an Uwe Bein, nur dass er noch zusätzlich ein genialer Freistoss-Schütze ist (ala Detari).
Sein grösstes Manko ist wohl sein Defensivverhalten, lauffaul und oft motivationslos.

Nicht desto trotz; eine sehr gute Verpflichtung.
Hätte ihn auch gerne im Eintracht Shirt gesehen.


genialer Freistoss-Schütze ????

genialer Passgeber ???

dazu noch lauffaul und schwach in der Defensive ???

fortgeschrittenes Alter ???

Da war doch mal was...
So einen hatten wir doch mal in Köln , den wir abgegeben haben , weil er (angeblich) nicht mehr gut genug war...

Dirk Lottner !!!
Der hatte genau die gleichen Eigenschaften...

Da hätten wir uns ja eine Menge Geld sparen können
Ob sich dieser Neue bei uns durchsetzen wird , bleibt abzuwarten.
Wenn überhaupt sowieso erst nach der Winterpause....also erstmal ruhig abwarten...
#
Also den Lottner hätte ich sofort genommen!  
#

propain schrieb:
Oh, jetzt kommen die ganzen Panikthreads, blos weil andere Vereine irgendwelche Spieler geholt haben. Einige sollten einfach mal die Nerven behalten und nicht bei jeder Verpflichtung anderer Vereine sich zu viele Gedanken machen.


keiner schiebt hier Panik (also ich nicht)... ging mir nur drum mal zu sagen, dass die Kölner nachlegen (und wir noch nicht).
#

SGE-Rocker schrieb:
keiner schiebt hier Panik (also ich nicht)... ging mir nur drum mal zu sagen, dass die Kölner nachlegen (und wir noch nicht).


Nachlegen würde ich das nicht nennen, eher hat die Kölner die Panik gepackt.
Im Winterschlussverkauf muss man die Nerven behalten.
#
Warum glaubt mir keiner!!!
Man man man.

Ich kenne diesen Spieler.
Er ist wirklich sehr gut.
Kein Vergleich mit Lottner.
#
Jedenfalls ist dies eine interessante Neuverpflichtung und wird den Stellenwert der Liga weiter anheben. Technisch guten Fussball sehen wir schliesslich alle gerne, denn von disziplinerten aber uninspirierten Pflichterfüllern hat man in Liga 2 doch genug---
#

pommesrotweiss schrieb:
Jedenfalls ist dies eine interessante Neuverpflichtung und wird den Stellenwert der Liga weiter anheben. Technisch guten Fussball sehen wir schliesslich alle gerne, denn von disziplinerten aber uninspirierten Pflichterfüllern hat man in Liga 2 doch genug---


Was macht eigentlich

***** Vasile Miriuta ********

Das wär doch auch so einer ?
#
Damit hat sich das Guie-Mien bei den Kölner wohl auch erledigt.
#
Wer is Guie-Mien???
#

sgemattiaker schrieb:
Wer is Guie-Mien???


Guie-Mien, das;
Afrikanische Wanderschnecke
Nachdem sie ein Gebiet völlig abgegrast hat, schleicht sie sich heimlich zur nächstbesten Futtergelegenheit - hinterläßt auf ihren Wanderungen eine Schleimspur.
#

doous schrieb:
Tsiartas erinnert mich stark an Uwe Bein, nur dass er noch zusätzlich ein genialer Freistoss-Schütze ist (ala Detari).
Sein grösstes Manko ist wohl sein Defensivverhalten, lauffaul und oft motivationslos.

Nicht desto trotz; eine sehr gute Verpflichtung.
Hätte ihn auch gerne im Eintracht Shirt gesehen.


Uwe Bein war nicht lauffaul oder motivationslos. Uwe Bein war ein genialer Mitttelfeldspieler der darüber hinaus auch sehr schöne Freistösse geschossen hat. Ich finde den Vergleich schon ziemlich frech. Wer bitte ist dieser 32jährige Wunderfussballer der griechischen Nationalmannschaft, der keinen Verein gefunden hat obwohl er Europameister geworden ist. Welchen Grund mag das wohl gehabt haben? Der war doch ablösefrei oder? Müssen wir uns denn über jeden Mittelklassefussballer ärgern den irgendjemand holt? Wir haben eine Mannschaft mit Perspektive und wenn nächstes Jahr die zu alten Spieler aussortiert werden und weitere Perspektivspieler  sowie ein oder zwei erfahrene Leistungsträger dazukommen, dann haben wir eine sehr schlagkräftige Mannschaft. Tsiartas ist nächstes Jahr 33 Jahre und wenn er sich nicht verletzt trotzdem über den Leistungszenit hinweg. Wer braucht den denn?

tobago
#
GUY Migrän zurück zur Eintracht.
#
is doch scheiss egal, wer wen holt. versteh nicht, wie man sich da aufregen kann. köln is eh durch. wir müssen sehen, dass mal was auswärts läuft. 3:0 in saarbrücken, 2:0 in unterhaching. tz, da kann sich köln ganz bayern kaufen, das wäre mir sowas von egal. aufsteigen wollen wir, da geht es nicht mit unentschieden und niederlagen auswärts. würd gern wissen, wovor die so ne angst haben. dass man nicht mal in essen gewinnt. ich mag essen, wohne da in der näche, aber trotzdem, eintracht is wichtiger und die holt da n 4:4 noch mit glück in den letzten paar min. vielleicht sollte die eintracht der art der nationalmannschaft folgen und mehrere trainer holen, die auch für verschiedene dinge da sind.
#

SGE-Rocker schrieb:
die geben Gas... kann man nicht anders sagen. Oder: die planen jetzt schon für Liga 1. Seufz.

R++


und übrigens, die planen für die 1. Liga. der hat ja ein vertrag bis ende dieser saison, falls die nicht aufsteigen. wenn die aufsteigen, dann wird verlängert.
#

tobago schrieb:
Wer bitte ist dieser 32jährige Wunderfussballer der griechischen Nationalmannschaft, der keinen Verein gefunden hat obwohl er Europameister geworden ist. Welchen Grund mag das wohl gehabt haben? Der war doch ablösefrei oder?


Muss da etwas korrigieren. Tsiartas hat sich von AEK getrennt, weil die damals pleite waren und mit einigen Gehältern im Rückstand. Da hat er vor Gericht seinen Vertrag annulieren lassen. Nur hat er sich das mit einem neuen Verein etwas leichter vorgestellt.

Generell: Die ganzen Griechen sind bei ihren Klubs nicht unbedingt soo toll. Und so tollen Fußball haben sie auch nicht gespielt und mittlerweile verlieren sie auch wieder gegen Albanien. Das mit der EM war wirklich nur ein One-Hit-Wonder.
#

schusch schrieb:
Generell: Die ganzen Griechen sind bei ihren Klubs nicht unbedingt soo toll. Und so tollen Fußball haben sie auch nicht gespielt und mittlerweile verlieren sie auch wieder gegen Albanien. Das mit der EM war wirklich nur ein One-Hit-Wonder.



aber ein ganz großes
#

SGE-Rocker schrieb:

schusch schrieb:
Generell: Die ganzen Griechen sind bei ihren Klubs nicht unbedingt soo toll. Und so tollen Fußball haben sie auch nicht gespielt und mittlerweile verlieren sie auch wieder gegen Albanien. Das mit der EM war wirklich nur ein One-Hit-Wonder.



aber ein ganz großes



Ist ja richtig. Aber halt nur einmalig und das ist auch gut so. Mit so einem grauslichen Gewürge darf man einfach nicht auf Dauer Erfolg haben. Sonst stimmt was nicht in diesem Sport.




(Sorry Harilos, ist aber die Wahrheit....)
#

schusch schrieb:
(Sorry Harilos, ist aber die Wahrheit....)


was glaubst du wie egal das dem Harilos ist, der lacht noch bis zur nächten EM über uns.

tobago
#

tobago schrieb:

schusch schrieb:
(Sorry Harilos, ist aber die Wahrheit....)


was glaubst du wie egal das dem Harilos ist, der lacht noch bis zur nächten EM über uns.

tobago



Tja, so ein Titel kann einem keiner nehmen. Hinterher. (Am letzten Spieltag schon *grummel*)


Teilen