>

ja leck mich... Köln holt Tsiartas

#
die geben Gas... kann man nicht anders sagen. Oder: die planen jetzt schon für Liga 1. Seufz.

R++
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der war doch arbeitslos die letzten Monate!


trotzdem 68maliger Nationalspieler und Europameister. Ich schätz den nicht schlechter als einen Skela ein.
R++
#
shieb ma neruhige kugel rockgöre
#
falsches forum
#
Also ich würde hüpfend, singend und frohlockend durch Mainz dopsen, wenn wir den zum jetzigen Zeitpunkt verpflichtet hätten.

Aber mal abwarten, vielleicht kann er die in ihn gesetzen Erwartungen auch garnicht erfüllen. Wäre mir durchaus recht.
#
Schau mal aufs Alter von dem Kerl.

Der ist 32 und ehrlich gesagt, würde uns so ein Spieler zwar in der jetzigen Situation helfen, aber in 2 Jahren ist der Kerl zu alt.

Hinter diesem Einkauf steckt überhaupt keine Zukunftsperspektive.

Lass die Kölner aufsteigen und mit Tsiartos in Liga 1 aufsteigen. Die krebsen dann genauso rum wie letzte Saison (bisschen besser vielleicht).

Aber solls uns doch sch.... egal sein, alles was zählt 6 Punkte bis zur Winterpause.
#
[quote]
BJeagle schrieb:
Schau mal aufs Alter von dem Kerl.

Der ist 32 und ehrlich gesagt, würde uns so ein Spieler zwar in der jetzigen Situation helfen, aber in 2 Jahren ist der Kerl zu alt.

Hinter diesem Einkauf steckt überhaupt keine Zukunftsperspektive.

Und warum holen wir einen 34 jahrigen Van Lent da kamman auch sagen hinter diesem einkauf steckt überhaupt keine zukunftsperspektive. Ich hatte lieber einen 32 jahrigen supertechniker Tsiartas als einen bald 30 jahrigen Weissenberger,ich sage das weil ich in selbst bei  AEK Athen gesehen habe wen der in form ist dan entscheided er ein spiel aleine,Tsiartas das ist Qualitet,wen die Kolner jetz einen spieler dieses format holen dan frage ich mich wenn holen sie wenn der aufstieg perfekt ist,warum konnen wir auch nicht spieler dieses format holen?

sorry for the grammatic errors
#
Ich kann nur sagen als ich gehört habe das Tsiartas zum Fc gewechselt ist bin ich von Wolke 88 runtergefallen.

Da ich den Spieler kenne weil er ein Landsmann von mir ist kann ich euch allen sagen:

1.Die Pässe die dieser Spieler spielt können nicht viele in der 1. Bundesliga.

2.Die Freistöße die dieser Spieler mit seinem linken Fuß schiesst die schiesst keiner in der
1. Bundesliga.

Glaubt mir zum ersten mal bin ich so neidisch
das eine andere Mannschaft so einen Spieler geholt hat.
Ihr werdet an mich denken.
Mit diesem Spieler hat der Fc Köln den Aufstieg
gesichert.

Warum???????????
#
Der kann bestimmt überhaupt nix.
#

SGE007 schrieb:
[...], bin ich von Wolke 88 runtergefallen.


?
#
Männer,was wir Eintracht-Fans jetzt mitbringen müßen,ist Geduld.
Nicht träumen ,sondern machen.

Unsere Mannschaft ist noch nicht bereit für die 1 Liga,das sieht und versteht doch jeder Fußballfan!

Also wieder eimal GEDULD!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Andreas
#
Ich bin so neidisch aud die scheisskölner.

Warum haben wir ihn nicht geholt.Man Man Man

Der verdient doch nicht so viel.
Heribert warum hast du nicht zugeschlagen!!!!
Warum tust du mir das an.
Warum
Warum????????????
#

EintrachtAdler88 schrieb:
shieb ma neruhige kugel rockgöre



bekomm Du erstmal Haare zwischen den Beinen.
Man nennt mich auch die "Rumkugel"
#

SGE007 schrieb:
Ich bin so neidisch aud die scheisskölner.

Warum haben wir ihn nicht geholt.Man Man Man

Der verdient doch nicht so viel.
Heribert warum hast du nicht zugeschlagen!!!!
Warum tust du mir das an.
Warum
Warum????????????


Weil Köln auf Platz 1 stehen und wir auf Platz 10 und sie somit die etwas besseren Argumente besitzen.
#
Sie besitzen vor allem auch etwas mehr mit bunten großen Zahlen bedrucktes Papier.
#
Tsiartas erinnert mich stark an Uwe Bein, nur dass er noch zusätzlich ein genialer Freistoss-Schütze ist (ala Detari).
Sein grösstes Manko ist wohl sein Defensivverhalten, lauffaul und oft motivationslos.

Nicht desto trotz; eine sehr gute Verpflichtung.
Hätte ihn auch gerne im Eintracht Shirt gesehen.
#
Abgesehen davon:

Ich kann mich nicht erinnern, diesen Namen auch nur ein einziges Mal hier im Forum gelesen zu haben.

In aller Munde war er also wohl nicht unbedingt.

Und auch, wenn man sich gelegentlich mal internationale Spiele ansieht, werden eher andere Namen genannt.

Möglich, das der Mann ganz gut ist.

Einen Grund, in Geschrei auszubrechen, sehe ich aber nicht.
#

miep0202 schrieb:
Einen Grund, in Geschrei auszubrechen, sehe ich aber nicht.


Eben. Ein arbeitsloser 32-jähriger, der bei  Rehhagel auf der Bank sitzt.
Billig soll er auch noch sein. Warum wohl?
Da wär ich mit den Uwe-Bein-Vergleichen ein wenig vorsichtig.
#

SGE007 schrieb:
1.Die Pässe die dieser Spieler spielt können nicht viele in der 1. Bundesliga.

2.Die Freistöße die dieser Spieler mit seinem linken Fuß schiesst die schiesst keiner in der
1. Bundesliga.

Soso.

SGE007 schrieb:
Der verdient doch nicht so viel.


Warum auch? Kann ja nix (s.o.).
#
Oh, jetzt kommen die ganzen Panikthreads, blos weil andere Vereine irgendwelche Spieler geholt haben. Einige sollten einfach mal die Nerven behalten und nicht bei jeder Verpflichtung anderer Vereine sich zu viele Gedanken machen.


Teilen