>

Sonntagspiele 2. Bundesliga 28.11.2004

#
Erfurt 3:1 Karlsruhe
Aachen 2:1 1860 München
Aue 1:1 Dresden
Greuther Fürth 0:0 Essen
Unterhaching 0:2 Saarbrücken
#
Erfurt 3:2 Karlsruhe
#
unglaublich was da abgeht:
Aue - Dresden  2:1  
Fürth - Essen  0:0  
Erfurt - Karlsruhe  3:2  
U'haching - Saarbrücken  0:2  
Aachen - München  3:1  

     
#
Heute geht es aber auch zackig Hier nochmal die neuen Ergebnisse

Erfurt 3:2 Karlsruhe
Aachen 3:1 1860 München
Aue 2:1 Dresden
Greuther Fürth 0:0 Essen
Unterhaching 0:2 Saarbrücken

#
Fürth 1:0
#
Fürth 2:0 Essen

Und 1860 München kriegt ne schöne Klatsche. Aachen führt jetzt schon 4:1
#
Fürth - Essen 2:1
#
Aachen - 60 5:1
#
tor in haching:
haching - saarbrücken 1:3

tor in aachen:
aachen - 1860 5:1
#
nachtrag: copado verschießt foulelfmeter (HACHING-SAARBRÜCKEN - 73.)
#
also, da sag ich nur dummheimt... haching verschießt nen elfer und kassiert ein tor mit dem konter... man man man

forza sge
#
AKTUELLE ERGEBNISSE (80.MIN):
Greuther Fürth - RW Essen 2:1 (1:0) Live
Alemannia Aachen - 1860 München 5:1 (3:1)
RW Erfurt - Karlsruher SC 4:2 (3:2)
SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:2)
Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden 2:1 (2:1)
#
Fürth:Essen 2:2
#
NASCIMENTO
#
3:2 Fürth Westermann
#
in fürth und aachen ist schluss
#
Aachen hat 0815 Mü ordentlich abgeschlachtet (Rache für uns smile:.
#
Tja, und die Verlierer des Spieltags sind SGE und MSV Duisburg...
#

Max_Merkel schrieb:
Tja, und die Verlierer des Spieltags sind SGE und MSV Duisburg...


wieso denn wir, wir haben einen Punkt aus einem Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspirant Nr.2. Gegen Kotzbus gewinnen und in Burghausen selbstverständlich auch, dann ist alles in Ordnung.

tobago
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir sind die Verlierer, weil sich der Abstand von 9 auf 11 Punkte vergrößert hat. Duisburg hat zwar zwei Zähler eingebüßt, steht aber immer noch auf nem Aufstiegsplatz!


Also ich sehe uns nicht als die Verlierer des Spieltages. Wir haben in einem von vorneherein sehr schwerem Spiel einen Punkt geholt und soweit ich weiss, sind wir diese Saison in Duisburg die Ersten die das geschafft haben. Wir haben zwei verhältnismässig leichte Spiele, die wir natürlich erstmal gewinnen müssen und wenn wir das tun haben wir 25 Punkte. Die fehlenden Punkte haben wir nicht in Duisburg verkackt und damit sehe ich uns nicht als Verlierer des Spieltages, eher als gestärkt aus dem Auswärtsspiel gegangen. Aber die Ansichten sind verschieden, wenn man nur die zwei Punkte weniger sieht, dann kann man uns durchaus als Verlierer bezeichnen, ich perönlich denke eher daß uns das Spiel weitergebracht hat.

tobago


Teilen