>

Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw

#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
WM katar also im November das passt.  


Wer da wohl wieder alles bestochen wurde? Anstatt denen das Ding wegzunehmen, nein man unternimmt alles um bei den Sklavenmördern die WM statt finden zu lassen.


So langsam laufen aber der FIFA die Groß-Sponsoren weg. Nach der Fluglinie Emirates verlängert nun auch Sony nicht den Sponsorvertrag. Neue zu finden wird derzeit sicher nicht mehr ganz so einfach.


Wie man überall liest ist da die Fluglinie von Katar, Qatar Airways, als Ersatz im Gespräch. Das würde wunderbar zum korrupten Bild der FIFA passen.


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Katar hat gezahlt für die WM und jetzt legen sie halt noch mal drauf, damit die FIFA nicht umschwenkt. Blatter weiß schon, wie er an Kohle kommt. Alles wie gehabt und von unseren Funktionären schon vielfach abgenickt. Hoffen wir, dass wenigstens die Briten weiterhin den Mund auf machen.


ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Es wurde doch ganz eindeutig durch einen unter Verschluss gehaltenen Bericht einer von der Fifa eingesetzten, unabhängigen Kommision bestätigt, dass es keine im direkten Zusammenhang zur Vergabe der WM nach Katar stehenden  Bestechungen gegeben hat.
#
http://www.shz.de/sport/meldungen/platini-garcia-ruecktritt-weiteres-versagen-der-fifa-id8484531.html

Tja, das wars dann endgültig mit der FIFA

Dreckiger korrupter Haufen!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.shz.de/sport/meldungen/platini-garcia-ruecktritt-weiteres-versagen-der-fifa-id8484531.html

Tja, das wars dann endgültig mit der FIFA

Dreckiger korrupter Haufen!    


Ist schon krass das die FIFA in jeder Abteilung stinkt, wird Zeit das der Laden aufgeräumt wird. Das würde allerdings heißen das man fast alle Funktionäre entfernen muss und den Laden komplett neu besetzen muss.
#
kann die EU diesem Despoten nicht für den Anfang mal die Durchreise- und Überflugerlaubnis entziehen?
#
Haliaeetus schrieb:
kann die EU diesem Despoten nicht für den Anfang mal die Durchreise- und Überflugerlaubnis entziehen?


Die EU ist doch selbst nicht besser, deshalb wird da nicht viel passieren. Die EU lässt doch die Steuersparmodelle Luxemburg von Jean-Claude Juncker untersuchen, das ist der gleiche Typ der das damals in Luxemburg ausgearbeitet hat, er ermittelt quasi gegen sich selbst.
#
mal schauen ob der Prinz aus Jordanien gegen Blatter gewinnt
#
Tafelberg schrieb:
mal schauen ob der Prinz aus Jordanien gegen Blatter gewinnt


So oder so würde es ein dreckiger Scheißhaufen bleiben
#
Denis schrieb:
Tafelberg schrieb:
mal schauen ob der Prinz aus Jordanien gegen Blatter gewinnt


So oder so würde es ein dreckiger Scheißhaufen bleiben


So sieht es leider aus, man müsste theoretisch alle die in der FIFA sitzen austauschen, denn der Laden stinkt von vorne bis hinten.
#
Mal abwarten, ob da noch was passiert...

Kritik an Fifa: Europarat nennt WM-Vergabe an Katar illegal

Heftige Kritik an der Fußball-WM 2022 in Katar: Der Kulturausschuss des Europarats wirft der Fifa vor, die Korruptionsermittlungen zu behindern. Der Weltverband müsse einen neuen Ausrichter des Turniers bestimmen.

Der Kulturausschuss des Europarats fordert eine Neuvergabe der Fußballweltmeisterschaft 2022. Der Vergabeprozess der Fifa sei "zutiefst illegal" und "völlig vergiftet". Nach Enthüllungen der "Sunday Times" "besteht kaum ein Zweifel daran, dass das frühere Fifa-Exekutivmitglied aus Katar, Mohamed Bin Hamman, über 30 nationalen afrikanischen Fußballvertretern hohe Summen gezahlt hat, damit sie bei der Wahl am 2. Dezember 2010 für Katar stimmten", heißt es in dem Text, den der Ausschuss in Straßburg verabschiedete.

Spiegel Online
#
Das ist eigentlich alles bekannt. Man hätte mal aufhorchen sollen als Australien erklärte das die FIFA viel Geld verlangt hatte als sie die Bewerbung abgaben, weil sonst Australien keine Chance auf den Wettbewerb hätte.

Die FIFA ist total korrupt, was bei dem stinkenden Kopf nicht ausbleibt.
#
ich finde bemerkenswert und bewundernswert, dass man sich in England traut den Mund auf zu machen. Zwanziger murmelt halbherzig herum, aber auch erst seit er weg vom Fenster ist. Charakterkopf Niersbach könnte auch deutlicher Stellung beziehen, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Von England könnt ihr Euch ne Scheibe abschneiden, lieber DFB!
#
Haliaeetus schrieb:
ich finde bemerkenswert und bewundernswert, dass man sich in England traut den Mund auf zu machen. Zwanziger murmelt halbherzig herum, aber auch erst seit er weg vom Fenster ist. Charakterkopf Niersbach könnte auch deutlicher Stellung beziehen, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Von England könnt ihr Euch ne Scheibe abschneiden, lieber DFB!


Der DFB kann sich nicht weit aus dem Fenster hängen, da z.B. ein Zwanziger Dinge zugesteckt bekam, er hatte ja was an Südafrika zurück gegeben. Franz Beckenbauer soll auch keine weiße Weste haben. Wenn bei der FIFA mal alles auffliegen würde steht der deutsche Verband vermutlich nicht gut da.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich finde bemerkenswert und bewundernswert, dass man sich in England traut den Mund auf zu machen. Zwanziger murmelt halbherzig herum, aber auch erst seit er weg vom Fenster ist. Charakterkopf Niersbach könnte auch deutlicher Stellung beziehen, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Von England könnt ihr Euch ne Scheibe abschneiden, lieber DFB!


Der DFB kann sich nicht weit aus dem Fenster hängen, da z.B. ein Zwanziger Dinge zugesteckt bekam, er hatte ja was an Südafrika zurück gegeben. Franz Beckenbauer soll auch keine weiße Weste haben. Wenn bei der FIFA mal alles auffliegen würde steht der deutsche Verband vermutlich nicht gut da.


was ich ihm von Herzen wünsche - verdient hat er es sich schon lange
#
Mal schaun wieviel Deutsche dann für Katar auflaufen werden  

Bei der Handball-WM ist exemplarisch zu sehen, welche Systematik Katar im Sport verfolgt. Athleten und Ausbilder werden mit horrenden Gagen gelockt. Die Scheichs wollen auch im Fußball hoch hinaus.

Kauft sich Katar ein Fußball-Weltmeisterteam?
#
DougH schrieb:
Mal schaun wieviel Deutsche dann für Katar auflaufen werden  

Bei der Handball-WM ist exemplarisch zu sehen, welche Systematik Katar im Sport verfolgt. Athleten und Ausbilder werden mit horrenden Gagen gelockt. Die Scheichs wollen auch im Fußball hoch hinaus.

Kauft sich Katar ein Fußball-Weltmeisterteam?



Kleiner Vorgeschmack u17: Katar-Weltauswahl gewinnt gegen Schalke:

http://video.sport1.de/video/weltauswahl-katars-demuetigt-schalke-bubis__0_qqg7an7b
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
DougH schrieb:
Mal schaun wieviel Deutsche dann für Katar auflaufen werden  

Bei der Handball-WM ist exemplarisch zu sehen, welche Systematik Katar im Sport verfolgt. Athleten und Ausbilder werden mit horrenden Gagen gelockt. Die Scheichs wollen auch im Fußball hoch hinaus.

Kauft sich Katar ein Fußball-Weltmeisterteam?



Kleiner Vorgeschmack u17: Katar-Weltauswahl gewinnt gegen Schalke:

http://video.sport1.de/video/weltauswahl-katars-demuetigt-schalke-bubis__0_qqg7an7b



p.s. Lt. Blatter ist das gar nicht möglich. *lol*

http://www.handelsblatt.com/handball-wm-blatter-kritisiert-ihf-auswuechse-bei-einbuergerungen/11335466.html
#
Wenn man den Medien glaubend arf steht also nun fest das die WM im November/Dezember ausgetragen wird.

Welch eine vorstellung wenn alle gemeinsam auf dem Weinachtsmarkt stehen und bei Glühwein und -5 Grad das Halbfinale schauen.  

Eine Frage die ich aufgeschnappt habe und die denke ich durchaus interessant ist, ist wie das nun mit der Ausschreibung aussieht. Die WM wurde ja für den Sommer ausgeschrieben und nicht für den Winter.. ich hoffe immernochd as sich jeamnd findet der dagegen vorgeht aber ich denke das in diesem Fall das Geld mal wieder gewinnt.
#
crasher1985 schrieb:

Eine Frage die ich aufgeschnappt habe und die denke ich durchaus interessant ist, ist wie das nun mit der Ausschreibung aussieht. Die WM wurde ja für den Sommer ausgeschrieben und nicht für den Winter.. ich hoffe immernochd as sich jeamnd findet der dagegen vorgeht aber ich denke das in diesem Fall das Geld mal wieder gewinnt.


Wer soll denn dagegen vorgehen? Die bestochenen Wahlmänner und deren Verbände, die werden sich schön bedeckt halten, deshalb ist ja auch der DFB recht still.
#
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Winterspiele in Katar stattfinden
#
Die FIFA ist die grösste [Beleidigung - Editiert von Matzel am 1.3.15] der Welt, für Geld macht die alles.


Teilen