>

Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw

#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich wünsche uns allen, dass wir es in drei Jahren hinkriegen, diese WM mit Nicht-Beachtung zu ignorieren.

Eigentlich müsste man mit der Qualifikation dafür anfangen und diese schon komplett ignorieren. Aber man sieht es ja schon hier im Forum, da wird diskutiert wer auf den Bauarbeiter-Hinrichtungsstätten (in Katar sagen sie Stadion dazu) spielt und wer nicht. Warum sich für die vielen Toten interessieren wenn Fußball gespielt wird.

Ich schau mit den ganzen Kram auf jeden Fall nicht an, weder Qualifikation noch Endturnier.

Niemand mit auch nur einem bisschen Moral und Ehrgefühl unterstützt diesen menschenverachtenden Turbokommerz mit seinem Interesse. Schande über die Medien, die so tun, als sei nichts passiert und alles normal.
Einfach nur zum Kotzen.
#
Interessant wird die WM erst, wenn sich Israel qualifiziert. Dann bin ich mal gespannt, wie sich die Fifa aus dem Dilemma rauswindet.
Wahrscheinlich löst man das dann ähnlich wie es 1971 die UNO mit Taiwan löste.
#
https://www.nzz.ch/sport/michel-platini-ex-uefa-praesident-verhaftet-ld.1489723

Wundert sich noch jemand? So viele Fussballfunktionäre korrupt bis ins Mark!
#
https://www.nzz.ch/sport/michel-platini-ex-uefa-praesident-verhaftet-ld.1489723

Wundert sich noch jemand? So viele Fussballfunktionäre korrupt bis ins Mark!
#
Mich wundert das nicht. Aber ob man diesen Sumpf jemals trockenlegen wird, wage ich stark zu bezweifeln.
#
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platini wirklich korrupt sein soll.
#
Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.
#
Buchen Mafiosi  eigentlich bei der FIFA und/oder UEFA Lehrgänge? Selbst eine Cosa Nostra kann da ja noch Wissenswertes bezüglich Korruption lernen.
#
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platini wirklich korrupt sein soll.
#
Brodowin schrieb:

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platini wirklich korrupt sein soll.

Wie ekelhaft die ganze Qatarnummer. 👎
#
Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.
#
Int. Fan schrieb:

Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.

Du bist Sänger?
#
Platini? Ehrenmann!
#
https://www.nzz.ch/sport/michel-platini-ex-uefa-praesident-verhaftet-ld.1489723

Wundert sich noch jemand? So viele Fussballfunktionäre korrupt bis ins Mark!
#
Der Beckenbauer hat Glück das er in einer Bananenrebuplik , hier passiert so Typen nichts.
#
Int. Fan schrieb:

Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.

Du bist Sänger?
#
Haliaeetus schrieb:

Int. Fan schrieb:

Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.

Du bist Sänger?

Ja, ein sehr guter sogar. Leider behaupten die anderen was anderes.
#
Haliaeetus schrieb:

Int. Fan schrieb:

Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.

Du bist Sänger?

Ja, ein sehr guter sogar. Leider behaupten die anderen was anderes.
#
Int. Fan schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Int. Fan schrieb:

Für Millionen würde ich meine Stimme auch verkaufen.

Du bist Sänger?

Ja, ein sehr guter sogar. Leider behaupten die anderen was anderes.

Das kenne ich.
Es gibt so viele Ahnungslose.
Unfassbar 🤦‍♂️
#
Wenn man sich fragt, wie man sich als Raba-Fan fühlen muss, darf man den Blick nach Brasilien richten. Dieses Mal gehts mir aber nicht um deren dortige Produkte, sondern um die Würste, die sich von Katar kaufen lassen:

https://globoesporte.globo.com/futebol/copa-america/noticia/com-distribuicao-de-cachecol-bandeira-e-camisa-catar-ganha-fas-em-jogo-contra-colombia.ghtml

Die Regierung verteilt dort Trikots, Schals und Mützen, damit man sie unterstützt. Und offenbar gibt es Leute, die das mitspielen.
#
Wenn man sich fragt, wie man sich als Raba-Fan fühlen muss, darf man den Blick nach Brasilien richten. Dieses Mal gehts mir aber nicht um deren dortige Produkte, sondern um die Würste, die sich von Katar kaufen lassen:

https://globoesporte.globo.com/futebol/copa-america/noticia/com-distribuicao-de-cachecol-bandeira-e-camisa-catar-ganha-fas-em-jogo-contra-colombia.ghtml

Die Regierung verteilt dort Trikots, Schals und Mützen, damit man sie unterstützt. Und offenbar gibt es Leute, die das mitspielen.
#
Ich verstehs nicht.
Kann aber auch kein portugiesisch

Was ist los?
#
Ich verstehs nicht.
Kann aber auch kein portugiesisch

Was ist los?
#
Die katarische Regierung verteilt Fanartikel und die Leute sind sich nicht zu schade, den Krempel anzuziehen und Flagge für Katar zu zeigen. Das habe ich mit den Schnullern verglichen, die zu Raba gehen, weiß da Freibillets und -brause gibt.
#
Ah.
Ich hatte den Zusammenhang nur nicht ganz gerafft sondern geschätzt
#
Aktuell ist die Leichtathletik WM in Katar. An den ersten Tagen verliefen sich nur wenige 1000 in das 50.000 Mann Stadion, was eine ziemlich traurige Geisterkulisse darstellt. Man darf auch diesbezüglich auf die WM gespannt sein.
#
Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.
#
Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.
#
DBecki schrieb:

Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich gehe auch davon aus, dass die WM in Katar mit handgenähten Echtleder-Fußbällen gespielt wird, die sich bei Regen vollsaugen.
#
DBecki schrieb:

Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich gehe auch davon aus, dass die WM in Katar mit handgenähten Echtleder-Fußbällen gespielt wird, die sich bei Regen vollsaugen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich gehe auch davon aus, dass die WM in Katar mit handgenähten Echtleder-Fußbällen gespielt wird, die sich bei Regen vollsaugen.

Das Gute daran ist ja, dass die Regenwahrscheinlichkeit in Katar nicht so hoch ist. Die Tore werden übrigens aus Vierkant-Holzpfosten bestehen.


Teilen