>

SGE4ever.de meldet: Chris nach Wolfsburg?

#
Cervelatwoscht schrieb:
Das wäre aus meiner Sicht der größte Fehler den HB in seiner Amtszeit machen würde!!! Chris wird für 1,5 Mio. oder auch mehr nicht zu ersetzen sein... Dann soll er lieber mehr Gehalt bekommen!!! Er ist super wichtig für uns, auch wenn er oft verletzt ist/war... Muß gehalten werden!!!!!!!!!!!


Also versteh mich nicht falsch, ich fände es prinzipiell toll wen Chris verlängern würde, aber z.B. Bajramovic wäre durchaus ein mindestens gleichwertiger Ersatz, sollte man ihn den verpflichten können. Ganz ehrlich, bevor er nach vielleicht wieder nur 10 Einsätzen in der nächsten Saison für lau die Eintracht verläßt, da nehm ich jetzt lieber die 1,5 Mio EUR und investiere diese als Ablöse für Wolf oder als Handgeld für Bajramovic.
Bevors wieder losgeht - ich gehe nicht davon aus, das wir Wolf für nur 1,5 Mio Ablöse bekommen würden, aber ein schöner Teil wäre bezahlt.
#
Kadaj schrieb:
Wenn man bedenkt, was die Eintracht alles für ihn getan hat, wäre das schon nahezu unverschämt und sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Ich hätte ihm das wirklich nicht zugtetraut.
Nichtsdestotrotz ist er wohl unser bester Spieler, solang er fit ist und das macht die Angelegenheit ziemlich prekär. Außerm müsste dann wohl ein Spieler für die IV UND für das DM her. Im DM kämen dann wohl nur Bajramowitsch oder - was wohl etwas wahrscheinlicher ist - Alberman in Frage.  


das stimmt...mit chris gewinnt das spiel der eintracht stabilität...er ist bärenstark im zweikampf und kopfballspiel und ist mit der einzige der bälle direkt in die spitze spielt und unser spiel mal schnell macht!er würde sich auch wenn er fit ist in WOB durchsetzen aber man kann auch nicht als HB und FF alle guten spieler immer wieder ziehen lassen...einen gleichwertigen ersatz gibt es für 1,5mio nicht!!!!!


Teilen