>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
stormfather3001 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich meinte Halbfinalteams. Ist aber tatsächlich etwas unglücklich formuliert. Was ich sagen wollte, ist dass wir von den Teams die ins Halbfinale kamen, Brasilien, Niederlande, Argentinien und Deutschland, die Mannschaft waren, die im Viertelfinale den härtesten Gegner hatten (eben mit Frankreich).



So jetzt?


Argh. Ich sollte heute nicht mehr posten....  
#
Helmut Sandrock legt sich fest. Jogi bleibt,sicher!



Er ist der  DFB-Generalsekretär!
#
Vielleicht findet er ja in seiner Nase eine Goldader.
#
---ohne Kapitän Lahm?
#
Der Bundes-Jogi wird  nach seinem Kapitän jetzt auch bald  seinen Rücktritt bekanntgeben.
#
Brodowin schrieb:
Der Bundes-Jogi wird  nach seinem Kapitän jetzt auch bald  seinen Rücktritt bekanntgeben.  


Hoffentlich. Trotz WM Sieg kann ich ihn nicht mehr sehen.
#
Arschgeleckt schrieb:
Brodowin schrieb:
Der Bundes-Jogi wird  nach seinem Kapitän jetzt auch bald  seinen Rücktritt bekanntgeben.  


Hoffentlich. Trotz WM Sieg kann ich ihn nicht mehr sehen.  


Geht mir genauso. Leider befürchte ich aber zwei weitere Jahre. Dann wird D Europameister und der Popeljogi wird zum GröTaZ ernannt.
#
Ich glaube der Rücktritt´s Zug ist abgefahren. Da hätte schon was kommen müssen. In nem Monat muss doch schon wieder der Kader für die ersten Länderspiele der Saison langsam bekannt gegeben werden. Ich denke ein Rücktritt hätte da bis zum letzten Wochenende erfolgen müssen, damit man noch ne Trainerfindungskomission einrichten kann.

Von daher würde es mich sehr wundern, wenn am 03.09. nicht der Jogi auf der Bank sitzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Von daher würde es mich sehr wundern, wenn am 03.09. nicht der Jogi auf der Bank sitzt.


Er sitzt da auch auf der Bank, es ist sein Abschiedsspiel. ,-)
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Von daher würde es mich sehr wundern, wenn am 03.09. nicht der Jogi auf der Bank sitzt.


Er sitzt da auch auf der Bank, es ist sein Abschiedsspiel. ,-)  


...un de Philipp gleich mit, odder? Abschied un so!
#
Laut diversen Medienmeldungen macht er weiter zumindest bis 2016 .Quelle die ungeliebte Tageszeitung Deutschlands....
#
Tja nochmal zwei Jahre kein Eintracht-Spieler bei den Nutella-Boys. Ist mir mittlerweile auch echt wurscht. Mein Puls schlägt deutlich höher für die Bundesliga als Bayern II... äh die deutsche Nationalmannschaft.
#
darkthoughts schrieb:
Tja nochmal zwei Jahre kein Eintracht-Spieler bei den Nutella-Boys. Ist mir mittlerweile auch echt wurscht. Mein Puls schlägt deutlich höher für die Bundesliga als Bayern II... äh die deutsche Nationalmannschaft.


Mal eine Frage. Wer aus unserem aktuellen Kader wäre denn für die Nationalmannschaft geeignet?
#
Brady schrieb:
darkthoughts schrieb:
Tja nochmal zwei Jahre kein Eintracht-Spieler bei den Nutella-Boys. Ist mir mittlerweile auch echt wurscht. Mein Puls schlägt deutlich höher für die Bundesliga als Bayern II... äh die deutsche Nationalmannschaft.


Mal eine Frage. Wer aus unserem aktuellen Kader wäre denn für die Nationalmannschaft geeignet?


jetzt gerade? k.einer[at]gibts.net
#
Jogi ist doch fast noch Eintrachtspieler freundlich.

Hat Jung zweimal nominiert, während der noch bei uns spielte.

Das war vorher 96 Köpke. (Heldt war zwar schon offiziell bei uns im Kader, hatte aber noch kein Spiel für uns bestritten). Also nachdem 10 Jahre nix war, gab es unter Jogi im Schnitt alle 4 Jahre einen Eintracht Spieler. Also gar nicht mal so schlecht.

Und fairerweise muss man ja sagen, dass die Spieler wegen denen immer geheult wurde, dass die nicht nominiert wurden (Ochs, Pröll, Russ, Streit) auch nach ihrem Abgang von uns nicht mehr eingeladen worden. Ob dieses bei Rode groß anders aussehen wird, wage ich zu bezweifeln.
#
...och, er ernennt Thomas Schneider zum Co-Trainer und Schweinsbesteiger zum Kaptain.
#
Ein Stuttgarter als Co-Trainer, welch überraschende Überraschung
#
AnitaBonghit schrieb:
Ein Stuttgarter als Co-Trainer, welch überraschende Überraschung  


Einzelfälle  
#
Ein Bayern-Spieler als Kapitän und ein Schwabe als Co-Trainer. Nein, damit war nun wirklich nicht zu rechnen.
#
ich kann die Enstcheidungen nachvollziehen, völlig losgelöst ob Schwaben und Bayern nominiert wurden. Bei Schweinsteiger ist sicher seine Verletzungsmisere in den Medien noch ein Thema gewesen, ob er Kapitän wird.
Schneider und Löw kennen sich von früher, denke, das passt.

Beide Positionen würde ich nicht zu sehr aufhängen.


Teilen