>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Hier wird die Biografie von Jogi sehr spannend dargestellt. Mit einigen Infos, die ich so auch noch nicht kannte:

https://www.youtube.com/watch?v=Jc4MBMDITCo
#
Basaltkopp schrieb:
Jede Wette, dass er es anders sieht.

Und nein, eine erfolgreiche WM kann man nicht nur am Titel festmachen. Neben den 4 Halbfinalisten kommen noch Länder wie Spanien, England, Italien und Frankreich dazu, die auch immer Anwärter auf den Titel sind und den kann bekanntlich nur einer holen. Und wenn man 6 von 8 (Top)Favoriten hinter sich lassen kann, ist das schon als Erfolg zu bezeichnen.


Basaltkopp die sind fast alle bis auf Frankreich in der Vorrunde raus geflogen und Frankreich wirklich als WM Anwärter zu sehen ist für mich fraglich. Wann haben die zu letzt eine gute WM gespielt. Wir schon mit den Plätzen die wir die letzten Jahre eingefangen haben. Wenn wir aber jetzt die WM nicht gewinnen, gegen die, bei aller liebe zu den Mannschaften,  nicht zu den Top Anwärtern für den Titel zählen, dann weis ich auch nicht.  
#
eintracht ba schrieb:
Frankreich wirklich als WM Anwärter zu sehen ist für mich fraglich. Wann haben die zu letzt eine gute WM gespielt.
2006. War halt eine schlechte WM dazwischen.
#
Ob Jogi es schafft das Liedchen umdichtet in
Maracanã düdüdüdüdü.Maracanã



,-) http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ
#
Ffm60ziger schrieb:
Wird Jogi nun in MainSandStein gemeißelt?
Steht er am Montag am Eisernen Steg Modell?





...Jogi kneift, kommt aber in 3 Wochen vorbei, vieleicht!
#
Unsere allseits geliebte B**d schreibt das er weitermachen wird. hier lesen ->
Prima...Dann gugg ich mir die EM auch net an....wenigstens schone is so mein Nervenkostüm ... Ausserdem kann den schwäbischen Popelfresser eben absolut net ab. Is halt so ^^
#
BlackAdder schrieb:
Unsere allseits geliebte B**d schreibt das er weitermachen wird. hier lesen ->
Prima...Dann gugg ich mir die EM auch net an....wenigstens schone is so mein Nervenkostüm ... Ausserdem kann den schwäbischen Popelfresser eben absolut net ab. Is halt so ^^


Der Erfolg gibt ihm diesmal recht. Und es gab schon sehenswerte Spiele unsere Nationalmannschaft bei der WM. Wenn Du glaubst, Du könntest irgendwen damit beeindrucken, wenn Du die Spiele boykottierst, bist Du wohl auf dem Holzweg. Mehr als 34 Mio Zuschauer beim Endspiel sprechen eine mehr als klare Sprache. Du bestrafst Dich nur selber.

Zur Eingangsfrage: Urlaub!
#
BlackAdder schrieb:
Unsere allseits geliebte B**d schreibt das er weitermachen wird. hier lesen ->
Prima...Dann gugg ich mir die EM auch net an....wenigstens schone is so mein Nervenkostüm ... Ausserdem kann den schwäbischen Popelfresser eben absolut net ab. Is halt so ^^


Und eine Popelfresser ist der Schwabe auch nicht! Oder doch andersrum?
#
Spekulation,klar.
Braut sich da was zusammen?  Bernhard Peters wird "Direktor Sport" beim HSV.
Ob dann dort, also beim HSV, der JOGI aufschlägt?
#
Ffm60ziger schrieb:
Spekulation,klar.
Braut sich da was zusammen?  Bernhard Peters wird "Direktor Sport" beim HSV.
Ob dann dort, also beim HSV, der JOGI aufschlägt?


Wäre denen zumindest zuzutrauen, dass sie mehr bezahlen als die 3-4 Mio jährlich, die Löw beim DFB verdienen soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Spekulation,klar.
Braut sich da was zusammen?  Bernhard Peters wird "Direktor Sport" beim HSV.
Ob dann dort, also beim HSV, der JOGI aufschlägt?


Wäre denen zumindest zuzutrauen, dass sie mehr bezahlen als die 3-4 Mio jährlich, die Löw beim DFB verdienen soll.


ich meine mal gelesen zu haben das es 2,8 Mio im Jahr waren die der DFB zahlt. Wird jetzt natürlich aufgestockt. Vielleicht hört er ja dann mit dem popeln auf, wer weiss. Ich glaub net das er zum HSV geht, sich das antut. Beim DFB hat er Ruhe und Rückendeckung.
#
BlackAdder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Spekulation,klar.
Braut sich da was zusammen?  Bernhard Peters wird "Direktor Sport" beim HSV.
Ob dann dort, also beim HSV, der JOGI aufschlägt?


Wäre denen zumindest zuzutrauen, dass sie mehr bezahlen als die 3-4 Mio jährlich, die Löw beim DFB verdienen soll.


ich meine mal gelesen zu haben das es 2,8 Mio im Jahr waren die der DFB zahlt. Wird jetzt natürlich aufgestockt. Vielleicht hört er ja dann mit dem popeln auf, wer weiss. Ich glaub net das er zum HSV geht, sich das antut. Beim DFB hat er Ruhe und Rückendeckung.



Hier eine  Auflistung seines Vermögens

http://www.vermoegenmagazin.de/joachim-loew-vermoegen/
#
BlackAdder schrieb:
Unsere allseits geliebte B**d schreibt das er weitermachen wird. hier lesen ->
Prima...Dann gugg ich mir die EM auch net an....wenigstens schone is so mein Nervenkostüm ... Ausserdem kann den schwäbischen Popelfresser eben absolut net ab. Is halt so ^^


Nicht schwäbischer sondern badischer Popelfresser.
Ich mag einfach den Fussball nicht den er spielen lässt. Rasenschach.Ballkotrolle. Bayern München Fussball. Deshalb würde ich mich freuen wenn er gehen würde.
#
eintracht ba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jede Wette, dass er es anders sieht.

Und nein, eine erfolgreiche WM kann man nicht nur am Titel festmachen. Neben den 4 Halbfinalisten kommen noch Länder wie Spanien, England, Italien und Frankreich dazu, die auch immer Anwärter auf den Titel sind und den kann bekanntlich nur einer holen. Und wenn man 6 von 8 (Top)Favoriten hinter sich lassen kann, ist das schon als Erfolg zu bezeichnen.


Basaltkopp die sind fast alle bis auf Frankreich in der Vorrunde raus geflogen und Frankreich wirklich als WM Anwärter zu sehen ist für mich fraglich. Wann haben die zu letzt eine gute WM gespielt. Wir schon mit den Plätzen die wir die letzten Jahre eingefangen haben. Wenn wir aber jetzt die WM nicht gewinnen, gegen die, bei aller liebe zu den Mannschaften,  nicht zu den Top Anwärtern für den Titel zählen, dann weis ich auch nicht.  


Sehe ich auch so.Die Spanier und Italiener waren nicht gut drauf. Lag es an der Einstellung????Situation unterschätzt`???Kann passieren.Aber gegen eine italienische oder spanische Mannschaft im Halbfinale zu spielen ist nochmal was Anderes.Die sind sicherlich deutlich schwerer zu schlagen in einem KO-Spiel als Argentinien oder Frankreich. Brasilien war völlig von der Rolle. OK,den WM-Sieg kann denen keiner mehr nehmen.Aber richtig groß sind Sie dann wenn sie Spanien oder Italien in einem KO-Spiel schlagen oder ein starkes Brasilien.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
eintracht ba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jede Wette, dass er es anders sieht.

Und nein, eine erfolgreiche WM kann man nicht nur am Titel festmachen. Neben den 4 Halbfinalisten kommen noch Länder wie Spanien, England, Italien und Frankreich dazu, die auch immer Anwärter auf den Titel sind und den kann bekanntlich nur einer holen. Und wenn man 6 von 8 (Top)Favoriten hinter sich lassen kann, ist das schon als Erfolg zu bezeichnen.


Basaltkopp die sind fast alle bis auf Frankreich in der Vorrunde raus geflogen und Frankreich wirklich als WM Anwärter zu sehen ist für mich fraglich. Wann haben die zu letzt eine gute WM gespielt. Wir schon mit den Plätzen die wir die letzten Jahre eingefangen haben. Wenn wir aber jetzt die WM nicht gewinnen, gegen die, bei aller liebe zu den Mannschaften,  nicht zu den Top Anwärtern für den Titel zählen, dann weis ich auch nicht.  


Sehe ich auch so.Die Spanier und Italiener waren nicht gut drauf. Lag es an der Einstellung????Situation unterschätzt`???Kann passieren.Aber gegen eine italienische oder spanische Mannschaft im Halbfinale zu spielen ist nochmal was Anderes.Die sind sicherlich deutlich schwerer zu schlagen in einem KO-Spiel als Argentinien oder Frankreich. Brasilien war völlig von der Rolle. OK,den WM-Sieg kann denen keiner mehr nehmen.Aber richtig groß sind Sie dann wenn sie Spanien oder Italien in einem KO-Spiel schlagen oder ein starkes Brasilien.


Die Spanier hätten diese WM gegen Deutschland arge Probleme gehabt, was an der Einstellung und dem Auftreten der DFB-Kicker lag. Mit Frankreich hatte die N11, meiner Ansicht nach, den schwersten Gegner, der möglich war. Denen trau ich bei deren Heim-EM viel zu. Ein Team mit großem Potential. Im Endeffekt ist es müßig darüber zu diskutieren, ob wir gegen Spanien oder Italien verloren hätten. Fakt ist, dass diese Teams ihre Gruppe nicht überstanden, die wiederrum nicht schwerer waren als die meisten anderen.
#
Sorry, aber jetzt so den WM Titel runterreden zu wollen, ist doch albern. Das kann ich ja noch verstehen, wenn die Viertelfinal und Halbfinalgegner Paraguay und Süd-Korea waren, wie 2002.

Aber wenn Italien und Spanien bei der WM gegen andere Teams rausfliegen, können wir auch nichts dafür.

Spanien ist an starken Holländern und starken Chilenen gescheitert. Die Chilenen sind dann gegen Brasilien rausgeflogen, die wir klar besiegt haben und die Holländer gegen Argentinien, die wir wiederrum besiegt haben.

Frankreich war nach der Vorrunde neben Holland mein großer Favorit auf den Titel. Und die wurden von Deutschland besiegt. Von den Halbfinalteams hatten wir mit Frankreich auch den meiner Meinung nach härtesten Gegner im Viertelfinale.

Es wäre doch auch nie jemand auf die Idee gekommen, den 94 Titel der Brasilianer kleinzureden, weil wir ein schlechtes Turnier gespielt haben und gegen Bulgarien raus sind und deswegen Brasilien sich mit uns nicht messen musste. Deren damailger Weg ins Finale war übrigens mit USA, Niederlande, Schweden auch nicht stärker besetzt, als unser diesjähriger.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Von den Halbfinalteams hatten wir mit Frankreich auch den meiner Meinung nach härtesten Gegner im Viertelfinale.



Du meinst Viertelfinalteams??? Ich würde sogar sagen sie waren eigentlich der stärkste Gegner. Stärker als Argentinien und vor allem Brasilien.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Von den Halbfinalteams hatten wir mit Frankreich auch den meiner Meinung nach härtesten Gegner im Viertelfinale.



Du meinst Viertelfinalteams??? Ich würde sogar sagen sie waren eigentlich der stärkste Gegner. Stärker als Argentinien und vor allem Brasilien.


Ich meinte Halbfinalteams. Ist aber tatsächlich etwas unglück formuliert. Was ich sagen wollte, ist dass wir von den Teams die ins Halbfinale kamen, Brasilien, Niederlande, Argentinien und Deutschland. Die Mannschaft waren, die im Viertelfinale den härtesten Gegner hatten (eben mit Frankreich).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich meinte Halbfinalteams. Ist aber tatsächlich etwas unglück formuliert. Was ich sagen wollte, ist dass wir von den Teams die ins Halbfinale kamen, Brasilien, Niederlande, Argentinien und Deutschland, die Mannschaft waren, die im Viertelfinale den härtesten Gegner hatten (eben mit Frankreich).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich meinte Halbfinalteams. Ist aber tatsächlich etwas unglücklich formuliert. Was ich sagen wollte, ist dass wir von den Teams die ins Halbfinale kamen, Brasilien, Niederlande, Argentinien und Deutschland, die Mannschaft waren, die im Viertelfinale den härtesten Gegner hatten (eben mit Frankreich).



So jetzt?


Teilen