>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Warum soll auch Younes mitgenommen werden, wenn er in den Augen von Hütter ja zuletzt nicht mal gut genug für uns war.

Gut finde ich Volland dabei und Waldschmidt nicht.
#
DFB-Kader EM 2021

Ohne Younes wie zu erwarten...

Tor: Neuer / Leno / Trapp

Abwehr: Ginter / Gosens / Günter / Halstenberg / Hummels / Klostermann / Koch / Rüdiger / Süle

Mittelfeld/Sturm: Can / Gnabry / Goretzka / Gündogan / Havertz / Hofmann / Kimmich / Kroos / Müller / Musiala / Neuhaus / Sané / Volland / Werner

Volland ist überraschend und gut.
#
SGE_Werner schrieb:

DFB-Kader EM 2021

Ohne Younes wie zu erwarten...

Tor: Neuer / Leno / Trapp

Abwehr: Ginter / Gosens / Günter / Halstenberg / Hummels / Klostermann / Koch / Rüdiger / Süle

Mittelfeld/Sturm: Can / Gnabry / Goretzka / Gündogan / Havertz / Hofmann / Kimmich / Kroos / Müller / Musiala / Neuhaus / Sané / Volland / Werner



Wenn man da so drüber schaut, muss man sagen, dass Mittelfeld und Angriff durchaus Weltklasse anbietet, auch wenn der überragende Knipser für die 9 fehlt
Aber ein Blick in die Abwehrreihen zeigt deutlich, woran in Deutschland zur Zeit Mangel herrscht. Deswegen wird es auch schon vor dem Ende nicht reichen.
#
Musiala. Größter Witz.
#
matzelinho88 schrieb:

Musiala. Größter Witz.


Ist doch eh nur Nr. 24 oder 25, will halt nen jungen Mittelfeldflitzer dabei haben. Bin fast froh, dass Younes da nicht blöd auf der Tribüne hockt.
#
Huch.
Das kommt ja überraschend.
#
Huch.
Das kommt ja überraschend.
#
Ja. Quasi aus dem Nichts.
#
Gibt es eigentlich irgendeinen, der am Ende bei nem Vorrundenaus die Konsequenz tragen muss, für die Entscheidung mit Löw ins Turnier zu gehen?

Flick hat ja angeblich als Bedingung gemacht, dass Oliver Bierhoff der Ansprechpartner bleibt. Und alle anderen Verantwortlichen sind ja eh weg.
#
Jogi selbst. Noch ein blamables Vorrundenaus und der (weiterhin international erstaunlich gute) Ruf ist im Eimer. Der dfb ist ja bekannt für nibelungentreue
#
Ich hole den Fred mal hoch zum abfeiern und haten. Vielleicht können wir ja nach 500+ Beiträgen auch irgendwann die Ausgangsfrage beantworten.
#
Ich versuchs mal: Werbeikone für Tempotaschentücher wäre ne Möglichkeit.
Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo  und das Problem ist gelöst"
#
Ich versuchs mal: Werbeikone für Tempotaschentücher wäre ne Möglichkeit.
Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo  und das Problem ist gelöst"
#
wegjubler schrieb:

Ich versuchs mal: Werbeikone für Tempotaschentücher wäre ne Möglichkeit.
Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo  und das Problem ist gelöst"



Zu unglaubwürdig, ich mein er nutzt sowas wie jeder weiß eher nicht 😂
#
Abdanken. Der Rest ist egal.

Möglicherweise macht er vegetarische Fleischprodukte aus eigenen Popeln.
#
Er wird Nachfolger von Adi Hütter bei Gladbach.
#
Aufklärungskampagne gegen sackratten
#
Co Trainer von Flick, ist doch klar!
#
Wie wäre es als neues Gesicht der Impfkampagne, Motto: "Das passiert mit eurer Virenabwehr wenn ihr euch nicht impfen lasst" und dazu die Gegentore des 0-6 gegen Spanien einblenden.
#
wegjubler schrieb:

Ich versuchs mal: Werbeikone für Tempotaschentücher wäre ne Möglichkeit.
Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo  und das Problem ist gelöst"



Zu unglaubwürdig, ich mein er nutzt sowas wie jeder weiß eher nicht 😂
#
Wenn's vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist.
Vielleicht dürfen wir bald statt der Nonne ein Jogi-Face auf der Flasche bestaunen.
#
Ich bring ihn mal als Nachfolger von Hansi Flick ins Gespräch, wenn der plötzlich merkt welch Trümmertruppe er da übernommen hat
#
Er wird Nachfolger von Adi Hütter bei Gladbach.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Er wird Nachfolger von Adi Hütter bei Gladbach.


Direkt nachdem wir Gladbach 5:1 wegschießen? ^^
#
Vielleicht macht er seinen Trainerschein.


Teilen